• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

CPU+Board+Speicher+Netzteil und Kühler was noch Wert

snapstar123

BIOS-Overclocker(in)
CPU+Board+Speicher+Netzteil und Kühler was noch Wert

Hallo, wie oben beschrieben würde ich gerne von euch wissen was ich für meine HW noch bekommen könnte.
Meinboard ist das Asus P5Q Pro Turbo, ist das neueste der P45 Reihe gewesen und ist auch ca 1Jahr alt wenn überhaupt mit Rechnung, Zubehör und OVP, Sockel 775.

CPU ist ein Intel Core 2 Duo E7400 ist nichts besonderes aber dank hohen Multi von 10,5 kann man die CPU an seine Grenzen bringen, weis nicht wie alt er ist ca. 2 Jahre müsste er alt sein.

Arbeitsspeicher sind sehr Hochqualitatiefe Speicher von der Firma Chaintech Apogge GT 1066 Mhz bei 1,9V CL 5-5-5-15 2x2GB sind auch ca. 2 Jahre alt und laufen ohne Spannungserhöhung auf 1200Mhz mit CL5-5-5-18.

Dazu noch einen Kühler entweder Thermalrigthe Ultra 120 Extreme mit Lüfter von Scyth S-Flex oder SlipStream oder Alpenföhn Brocken ist schon ein Lüfter dabei, der Alpenföhn ist noch neu und enbenutzt OVP

Netzteil ist das BeQuiet Dark Power Pro P7 550W ist ca 3Jahre alt mit Rechnung OVP, hat keine Probleme und läuft einwandfrei selbst mit Leistungsstarken Systemen.

Dazu würde ich noch eine 6600GT bei legen auf Wunsch, was würdet ihr sagen, vorallem das Board, Speicher und NT, würde mich über eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar

AW: CPU+Board+Speicher+Netzteil und Kühler was noch Wert

Für das Board sind ungefähr 50 Taler drin, für die CPU ca 30 Taler, RAM vielleicht noch ca um die 30 Taler, für den Kühler vielleicht ca 25 Taler. Das Netzteil vielleicht ca 40 Taler und die Grafik wäre ca 20 Taler wert

AW: CPU+Board+Speicher+Netzteil und Kühler was noch Wert

O.K. danke schon mal für die Antwort, beim Speicher, der währe nicht mehr Wert da es ein sehr guter O.C. Speicher ist der mal sehr viel gekostet hat.
Was würdest du zu dem anderen Kühler sagen der Alpenföhn, der ist noch neu mit der Folie am CPU-Boden und OVP, alles in einem Top Zustand, beim NT ist auch alles vorhanden sowie nicht gesleevt also auch noch Garantie müsste drauf sein ;), Mfg Snapstar

Zurück