snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
CPU+Board+Speicher+Netzteil und Kühler was noch Wert
Hallo, wie oben beschrieben würde ich gerne von euch wissen was ich für meine HW noch bekommen könnte.
Meinboard ist das Asus P5Q Pro Turbo, ist das neueste der P45 Reihe gewesen und ist auch ca 1Jahr alt wenn überhaupt mit Rechnung, Zubehör und OVP, Sockel 775.
CPU ist ein Intel Core 2 Duo E7400 ist nichts besonderes aber dank hohen Multi von 10,5 kann man die CPU an seine Grenzen bringen, weis nicht wie alt er ist ca. 2 Jahre müsste er alt sein.
Arbeitsspeicher sind sehr Hochqualitatiefe Speicher von der Firma Chaintech Apogge GT 1066 Mhz bei 1,9V CL 5-5-5-15 2x2GB sind auch ca. 2 Jahre alt und laufen ohne Spannungserhöhung auf 1200Mhz mit CL5-5-5-18.
Dazu noch einen Kühler entweder Thermalrigthe Ultra 120 Extreme mit Lüfter von Scyth S-Flex oder SlipStream oder Alpenföhn Brocken ist schon ein Lüfter dabei, der Alpenföhn ist noch neu und enbenutzt OVP
Netzteil ist das BeQuiet Dark Power Pro P7 550W ist ca 3Jahre alt mit Rechnung OVP, hat keine Probleme und läuft einwandfrei selbst mit Leistungsstarken Systemen.
Dazu würde ich noch eine 6600GT bei legen auf Wunsch, was würdet ihr sagen, vorallem das Board, Speicher und NT, würde mich über eine Antwort freuen
, Mfg Snapstar
Hallo, wie oben beschrieben würde ich gerne von euch wissen was ich für meine HW noch bekommen könnte.
Meinboard ist das Asus P5Q Pro Turbo, ist das neueste der P45 Reihe gewesen und ist auch ca 1Jahr alt wenn überhaupt mit Rechnung, Zubehör und OVP, Sockel 775.
CPU ist ein Intel Core 2 Duo E7400 ist nichts besonderes aber dank hohen Multi von 10,5 kann man die CPU an seine Grenzen bringen, weis nicht wie alt er ist ca. 2 Jahre müsste er alt sein.
Arbeitsspeicher sind sehr Hochqualitatiefe Speicher von der Firma Chaintech Apogge GT 1066 Mhz bei 1,9V CL 5-5-5-15 2x2GB sind auch ca. 2 Jahre alt und laufen ohne Spannungserhöhung auf 1200Mhz mit CL5-5-5-18.
Dazu noch einen Kühler entweder Thermalrigthe Ultra 120 Extreme mit Lüfter von Scyth S-Flex oder SlipStream oder Alpenföhn Brocken ist schon ein Lüfter dabei, der Alpenföhn ist noch neu und enbenutzt OVP
Netzteil ist das BeQuiet Dark Power Pro P7 550W ist ca 3Jahre alt mit Rechnung OVP, hat keine Probleme und läuft einwandfrei selbst mit Leistungsstarken Systemen.
Dazu würde ich noch eine 6600GT bei legen auf Wunsch, was würdet ihr sagen, vorallem das Board, Speicher und NT, würde mich über eine Antwort freuen
, Mfg Snapstar