Bilderthread CPU ***Bilderthread***

Heute Morgen frisch eingetrudelt. :devil:

Bei mir sieht es genau umgekehrt aus. Ab morgen ist der Kollege hier nicht mehr meiner, wird sogar noch standesgemäß abgeholt, von einem i7 920 C0 Geplagten - er war zwar einer der ersten mit einem i7, dafür hat er aber auch eine bescheidene Batch bekommen. ;)

attachment.php

Leider war der erste Eindruck nicht so schön, denn so verschickt man eigentlich keine CPU. War zu dem Zeitpunkt übrigens noch neu und versiegelt.

attachment.php

Aber die Batch entschädigte das dann doch - und sogar über 3 Monate, ohne irgendwelche Zwischenfälle. Absolut geil zum übertakten. Das ist für mich dann noch die absolute Premiere, so fein wie mit dem Bloodrage und der CPU lief es bei mir noch nie. Siehe Ex-Systeme. :fresse:

attachment.php

War schon schön, aber nun muss dieser auch wieder weichen. Ersatz wird es aber vorläufig nicht geben. :heul:

Dann werde ich auch mal meine Sammlung zum Besten geben^^:

Alle Zusammen:

attachment.php

Einen toten Am486DX2-80 (Hab das Ding gefunden. Ein Pin auf der Rückseite ist toal verbogen...)

attachment.php

Ein "nackter" Pentuim II mit 233MHZ

attachment.php

Und ein P3

attachment.php

Ich habe noch einen Athlon 64 3000+, einen 486DX2-66 und mein Schätzchen: PII 955BE ^^. Sind aber alle eingebaut und funktionstüchtig. :D

Zuletzt bearbeitet:
ne, das eine ist nen Lynnfield (ohne HS) und das andere nen Bloomfield.

Und hier ist von allem etwas dabei (Bloomfield, Lynnfield, Gulftown & Clarkdale)

attachment.php

Zurück