Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim SuperPi 32m wird einem schnell mal die Zeit etwas lang... Wärmeleitpaste habe ich natürlich danach erst runtergekratzt
Der Q6600 ist ein absolutes Monster, schafft 4,75GHz unter Kokü (!), sogar bei 4 aktiven Kernen auf dem Rampage Formula, merkt euch die Batch Leute
Und noch zwei Bilder von dem tollen Board, das zweite verwende ich (ohne den Lüfter und dem dämlichen Kabel) auch als Desktophintergrund
Hallo ich wollte auch mal ein paar Bilder hier hochladen,
dass ist meine erste AMD CPU ein Duron mit 650MHz,
die CPU erreichte(und Sie läuft heute auch noch) damals stabiel 1090Mhz auf einem billig Board, Wieso und Warum?K.a.
Hier mal ein kleines Bilder Rätzel. Wieviele Pins sind verbogen und welchen Takt hat sie durch den aufgemalten Pin-Mod mit Silberleitlack?Edit: Achso dieses Garantiezeichen hatte sich durch Übertaktung verfärbt ^^!!!
Ich hatte mir mal eine Waffel bestellt wegen einem Gehäuse-Mod, dazu gibts später mal was, aber kennt einer was das für IC sind?