Bilderthread CPU ***Bilderthread***

:devil:

attachment.php

Hallo,
habe ein alten Cpu aus den rechner meiner Eltern ausgebaut, weiß aber nicht was das für einer ist nur das er 500mhz hat ^^

Gruß HKT

Ps: wie kann ich die bilder direkt in der nachricht einfügen??

Zuletzt bearbeitet:
@_HKT_ :
Du kannst die Bilder ja als Anhang hier hochladen.
->auf die Bilder kannst du mit Rechtsklick->Adresse kopieren.
Deren Adresse kopieren.
Dann kannst du in deinem Post unter "Bild einfügen" (so ein Button) diese Adresse reinkopieren ;)

Hier ein alter P4 (2,6Ghz), der als Kunstobjekt herhalten musste.
(Habe es nicht direkt eingefügt, da es das Layout sprengt.)

noch ein alter AMD Athlon XP 2000+ .. das waren noch zeiten.. wo 1,66 GHz noch schnell waren..:schief:
und ein Bisschen Staub und Wärmeleitpaste sind auch noch dran xD

So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Die Bilder sind nicht toll das ist mir bekannt, ich brauche mal ne richtige Digicam :D

Auf den Bildern sind eine Sockel A CPUs, einige Sockel 370, 7, 478 und 775 CPUs zu sehen. Slot 1 ist auchnoch dabei, ansonsten habe ich noch folgende CPUs in Computern verbaut die hier rumstehen:

e2140 775
PIV 2,8GHz (Sockel 478) , 3GHz (Sockel 478), 1,4 (Sockel 423)
Athlon 2600+, 1300, Sockel A
Duron 800 Sockel A
und relativ viele Pentium I und II CPUs liegen noch eingepackt auf dem Dachboden^^

Insgesamt liegen hier/sind verbaut CPUs vom 386er über Athlons, div Pentiums bis zum C2D :)

Vielleicht baue ich irgendwann mal alle aus, packe alle aus und mache dann ein Foto von der gesamten Sammlung.

Alle CPUs sind noch funktionsfähig.. Soweit von mir :)

Ich präsentiere mal meine Retro-Sammlung :D

Mein 486er (100Mhz):
attachment.php

Gefolgt vom Pentium mit MMX-Technologie (200Mhz):
attachment.php

Darauf folgt der Pentium 2 (400Mhz):
attachment.php

Jetzt kommt der Celeron (633Mhz):
attachment.php

Hier ein Pentium 4 (1,7Ghz):
attachment.php

Und noch ein AMD Sempron 2400+ (1667Mhz):
attachment.php

So, das wars fürs erste.
Ich find bestimmt noch welche. :ugly:

So hier auchnoch von meiner ersten CPU die ich hatte(war glaub ich ein AMD Athlon Thunderbird mit 1 GHz, wenn ich mich recht erinnere).
Die CPU ist mittlerwile schon fast 10 jahre alt, sollte aber immernoch laufen :love:

...ein Intel i486DX2 von 1992 mit 66 MHz

...ein Intel Pentium(S) von 1995 mit 133 MHz

...ein Intel Celeron Coppermine-128 von 2000 mit 700 MHz

...und ein Intel Core i3 530 von 2010 mit 2.93 GHz (auf einem Gigabyte GA-H55M-USB3)

Hier mal ein paar gesammelte Werke :devil:
Die mir bekannten sind ein AMD Sempron 3000+, ein AMD Athlon 64 3700+ (2,2GHz), ein Intel Pentium 4 3GHz, ein AMD Athlon XP (Thunderbird?) 1600+ (1,4GHz, 133MHz FSB) und ein AMD Athlon mit der Aufschrift "A1200AMS3C", vermutlich 1200MHz. Der von IBM sieht aus wie ein Pentium I MMX 133MHz.
Für die anderen findet ihr vielleicht die Infos? :)

Zurück