CPU beim Systemstart heiß, danach ok

AW: CPU beim Systemstart heiß, danach ok

Gut, dann haben wir ja schonmal den Übeltäter entlarvt, dann lag ich ja mit meiner Vermutung goldrichtig.
Jup, sehr gut :)

Ich würde mich mal mit dem Support von EK in Verbindung setzen und denen das Problem schildern.
Hab gerade gelesen, dass die AIO seit ner Woche zurückgerufen wird :D 1/10 der Kühler sind undicht -.-
Sobald meine neue da ist, werd ich weiter testen und gucken, ob die neue AIO bei mir das selbe Problem hat oder es einfach an meiner lag.
Ne neue bekomm ich ja so oder so wegen des Rückrufs :D perfektes Timing :P
 
AW: CPU beim Systemstart heiß, danach ok

Na das ist doch schonmal was Schönes :)

Halte uns dann aber bitte auf dem Laufenden.
 
AW: CPU beim Systemstart heiß, danach ok

So leute...

Nach langem suchen dachte ich,
Ich wäre der einzigste mit dem Problem.

Es kann vermutlich nur an der Kühlung liegen da ich das Board und Cpu auf verdacht getauscht habe.
 
Zurück