Doom
PC-Selbstbauer(in)
Hallo
wollte mir mal von euch einen Tipp einholen was ich am besten an meinen pc austauschen sollte um spiele wie Prototype auch auf mittel oder hoch spielen zu können (momentan klappts nur auf niedrigster Grafik)
Erstmal zu meinem System
Cpu:Amd Athlon 64 X2 4000+ (Oc auf 2.4 Ghz)
Mainboard : Msi K9AG Neo2-Digital
Grafikkarte: Sapphire Hd 2600Xt (pcie)
Ram : Kingston HyperX 2gb DDR2-800 Kit (laufen wegem cpu nur auf 667mhz)
Netzeil : Tagan 400Watt
Festplatte: Samsung Hd 501 500gb
Bildschirm: Asus Vw 202 21"
was würdet ihr verbessern um auch die aktuellen Spiele noch gut spielen zu können
Würde mich über antwort freuen
wollte mir mal von euch einen Tipp einholen was ich am besten an meinen pc austauschen sollte um spiele wie Prototype auch auf mittel oder hoch spielen zu können (momentan klappts nur auf niedrigster Grafik)
Erstmal zu meinem System
Cpu:Amd Athlon 64 X2 4000+ (Oc auf 2.4 Ghz)
Mainboard : Msi K9AG Neo2-Digital
Grafikkarte: Sapphire Hd 2600Xt (pcie)
Ram : Kingston HyperX 2gb DDR2-800 Kit (laufen wegem cpu nur auf 667mhz)
Netzeil : Tagan 400Watt
Festplatte: Samsung Hd 501 500gb
Bildschirm: Asus Vw 202 21"
was würdet ihr verbessern um auch die aktuellen Spiele noch gut spielen zu können
Würde mich über antwort freuen


