Counter-Strike: Wenn, dann spiele ich meist ...

Wenn CS, dann spiele ich ...

• CS GO

Stimmen: 84 68,9%
  • CS Source

Stimmen: 16 13,1%
  • CS Classic

Stimmen: 8 6,6%
  • Ich will einfach nur klicken!

Stimmen: 14 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    122
Spielt echt kaum noch jemand das Original? :(
Doch mein ehemaliger Clan von vor 9 Jahren wurde reaktiviert und diese spielen jeden Abend Funwars oder Public
Das andere Problem ist dann ich darf weder den Namen noch Links dazu posten falls du interesse hättest da dies die Forenregeln verbieten. Du kannst mich höchstens in Steam hinzufügen ;) (Link in der Signatur)

Ist mir auch aufgefallen als ich nach Jahren mal wieder 1.6 angeschmissen habe. Auch die Server nur noch mit haufen Plugins und DM Mode.. so richtig mal 10 Mann Public mit guten Leuten findet man quasi nicht mehr.. Ebenso ist Liga in diesen Bereichen klarerweise auch völlig tot xD
Das Problem mit 10 Mann Public ohne Mods ist, das du solche Server nicht mehr voll bekommst ;)
Ich bin selbst gegen viele Mods aber ich muss sagen das mein ehemaliger Clan das ansich gut gehandhabt hat. Die meisten Server haben nämlich eine Damage-Anzeige (sind die, die immer voll sind) und somit sieht man ob man was trifft wenn man durch die wand schiesst. Dies haben diese nicht, den sie sagen selbst das dies ansich ein Wallhack ist. Die anderen Mods die noch laufen sind für den Spielablauf auch nicht wichtig oder greifen da irgendwie ein, außer das die AWP limitiert ist und die Auto-Sniper sowie Smokes verboten

Zurück