drunkn_master
PC-Selbstbauer(in)
Mag zwar sein, dass 1.6 und Source in manchen Dingen besser sind als GO, aber deine Punkte sehe ich nicht so:
Wenn deine Freunde im 5on5 nichts raffen (Falls du das meinst), liegt das ja nicht am Spiel. Die würden in 1.6 oder Source genau so wenig raffen.
@Matchmaking: Man kann auch in 1.6 oder Source eine ganze Runde mit Leichtigkeit holen, weiß nicht was du meinst?
@Köpfe treffen: Wenn der Gegner dich siehst, dann siehst du auch seinen Kopf. Du triffst ihn auch, wenn du vernünftig aimst. Das Aiming ist halt anders als in 1.6 oder Source (ähnelt noch eher Source).
@Viele Hacker: Ich denke, in Source gab es mehr Cheater als in CS:GO. Habe da aber leider keine Zahlen zu, ich bezweifle aber, dass es mehr geworden sind.
@Waffen: In CS:GO gibt es eine viel größere Waffenvielfalt als in 1.6 und in CS:GO. Viel mehr Waffen sind in CS:GO viable als in 1.6 oder Source. Die beiden alten Spiele waren doch echt nur Ak47, M4, Galil, Famas, Awp, Deagle, Mp5 (P90) 2. Runde, Glock und Usp. In CS:GO hast du viel mehr Waffen, die viable sind: (Die oben gelisteten außer Mp5), Mp7, Mp9, P90, Bizon, Nova, Mag7, Five-Seven, CZ
@Skins: Wenn sie dir nicht gefallen, dann ignorier sie einfach und hol dir keine. Sie bringen keinen Vor- oder Nachteil ins Spiel. Wobei mir ein Vorteil einfällt, selbst wenn man sie ignoriert: Du wird ab und zu Drops nach Spielen bekommen, die kannst du im Market einfach verkaufen. Wenn du viel spielst, hast du irgendwann damit locker das Geld. was Du für CS:GO bezahlt hast, raus oder kannts dir die Operationen kaufen.
Ansonsten lässt sich sagen, dass CS:GO halt ein anderes Spiel ist. Es ist einfach viel schneller. Ich denke auch, dass die "alte Zeit" oft besser ist. Wenn ich an WarRock (F2P-Spiel) zurück denke, mann waren das geile Zeiten! Wenn ich das Game jetzt starte merke ich, dass es noch genau wie früher ist, aber es ist trotzdem total schlecht. Da spielt einfach die Nostalgie ein wenig mit
Zum Matchmaking:
Mir ist aufgefallen, dass es öfter so ist das wir "Noobs" sage ich mal, mit erfahrenen Spielern zusammengeworfen werden.
Keine Frage, ich bin in CS:GO eine absolute Null.
Das Matchmaking soll doch dafür gedacht sein Spieler mit gleicher Spielerfahrung zusammenzuwerfen.
Oder verstehe ich da was falsch?
Wir mit unseren 10 - 20 gewonnenen Matches gegen Ranghöhere (4 Sterne, 5 Sterne kA was das war).
Ums raffen geht es da nicht. Ich krieg nen Header bevor ich weiß was Sache ist.
Bei 1.6 und Source war das ein Moment wo es hieß: Ruhe bewahren, ansagen, als Team regeln wir das.
Nix da.
Wegen den Köpfen:
Ich habe ziemlich oft den Fall auf dust_2. Auf A Bombspot hinter den Kisten steht der Gegner, legt die Bombe. Er steht Still und ich bratz rauf und es passiert nichts. (kein Dauerfeuer, Sprayen etc.)
Auf B das gleiche. Gegner hinter der Kiste, legt die Bombe, die Birne guckt raus. Nichts...nicht ein Treffer.
Ich garantiere dir das ich nicht zu blöd zum Zielen bin. Da geht einfach nichts rein.
Unsichtbare Ecke maybe? Weiß nicht genau.
Die Waffen:
Von allen stört mich die Deagle am meisten.
Hab das Gefühl man kann das Ding wirklich gar nicht kontrollieren.
Das Ding mach was es will, egal ob man steht oder läuft.
Die Hacker:
Hatte in der letzten Woche einige Matches gespielt. Die hälfte davon wurde von mindestens einem Hacker ruiniert.
Mit der Para 3 Oneshots durch die Mitte auf D2 ist schon auffällig. (natürlich in jeder Runde)
Wie du schon sagst. Es ist ein anderes Spiel.
Ich wünsche mir jedenfalls noch einige Verbesserungen.
Btw. kleine Frage an die erfahrenen Spieler hier:
Ich habe selber noch nicht nachgeschaut, aber gibt es eine Option um die Position der Waffenmodels auf Classic umzustellen? Damit diese halt nicht so hoch im Bild sind. Eher 1.6 mäßig.
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