Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wunder mich auch über die Größe, aber naja.

Muss sagen, ich finde die neue Case an sich aber gut, die Scout sieht echt gut aus :daumen: Handschuhe finde ich auch cool, beim nächsten Major gibts dann auch bestimmt welche für die Teams.

Wie habt ihr nen Hacker mit Aimer geschlagen? Entweder hatte der nur nen WH oder er hat seinen Aimer schlecht eingestellt oder war die ganze zeit am rumhüpfen.

Letzteres denke ich. Hatte halt auch Null game sense oder sonst irgendwas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja ist das schön. Vor dem update mal wieder Spaß an CSGO gehabt.

Heute kam das update :

Beim raus tabben Haut es ein komplett aus dem Spiel

Und wie zu erwarten sind wieder viele cheater unterwegs...

Lass ich erst mal wieder die Finger von und begnüge mich mit BF1 und the Division.

Hat noch jemand das Problem dass die Console sich nicht öffnen lässt? Ich muss csgo immer wieder neu starten und direkt ins Inventar gehen, dort klappt es dann manchmal. :huh:

Im Hauptmenü oben links auf den "Home-Button" drücken, dann geht es meistens wieder. War aber schon vor dem Update so verbuggt.

Das hatte leider auch nicht geholfen. Hab auch versucht übers Menü die Taste neu zuzuweisen bzw. die Console deaktiviert und wieder aktiviert, aber auch das klappte nicht ganz. Vor dem Update hatte ich das Problem eigenartiger Weise nicht :huh:

Habe seit heute immer wieder Probleme in der Freundesliste zu scrollen. Runter geht, aber hoch nicht mehr. Muss dann auf Home zurück, oder die Lobby verlassen damit ich wieder Freunde, welche online (also ich meine in der Liste oben) sind sehen und einladen kann. Gehts da sonst noch wem so?

Hab irgendwie immer das Glück sofort so ein neues Case gedropped zu bekommen, gleich mal für 5 € verkauft und mit meinem gesammeltem Guthaben ne AWP Elite Build Stattrak rausgelassen :D

Hab seit dem Update immer wieder das Problem das CSGO sich wie aus dem nix schließt. Hab schon gehört das es bei vielen auch beim raus tabben passiert. Hat dafür schon jmd eine Lösung?

Hab seit dem Update immer wieder das Problem das CSGO sich wie aus dem nix schließt. Hab schon gehört das es bei vielen auch beim raus tabben passiert. Hat dafür schon jmd eine Lösung?
Ja valve wegen ihrer geldgier verfluchen!

Spiel läuft wie Dreck, aber Hauptsache bunte Handschuhe und cases.

Echt ein Witz mittlerweile....

Mich Haut es beim raustabben auch einfach aus dem game

Ich hab seit dem Update nicht mehr gespielt (und werd wohl auch erst übernächste Woche wieder Zeit haben) und das ist vielleicht auch besser so :D

Da gewöhnt man sich allerdings sehr schnell dran. Schlimmer finde ich die Spraytags, die sich zu allem Übel auch noch verbrauchen. Mal ganz davon abgesehen dass die meisten auch einfach langweilig sind und es keine eigenen Logos mehr gibt. Das ist eigentlich der Größte Witz. Die waren über eine Dekade Bestandteil von CS :daumen2:

Die Gloves sind in 2 Monaten vieleicht 30-50 Dollar wert, wenn überhaupt.
Was will man mit so dämlichen Handschuhen?
Waffen kann ich ja irgendwo noch verstehen, aber Handschuhe für 300 Euro? xD
Wird glaube ich kaum jemand bezahlen.

Genug bezahlen genug dafür ^^
Oder werden dafür bezahlen...

Ich fänd die Handschuhe mit eigenem Logo geil :D

in 2 Monaten niemals, denn Handschuhe sind so selten wie Messer bzw noch seltener weil es nur ein Case mit Handschuhen gibt. Handschuhe siehst du immer auf deinem Screen nicht nur wenn du dein Messer ziehst. Naja ich will keine und brauche auch keine :ugly:

Grüße gehen raus an Kapitän Os' :lol:

Eben ein Match mit Captn gespielt:
Wir stießen auf die Gattung "ez mitten im Spiel schreiben".
Das lässt der novo natürlich nicht mit sich machen und eskaliert dann mal kurz.

Man beachte die markierten Stellen. :daumen: :lol: :wall:
20161202231825_1.jpg 20161202231836_1.jpg 20161202231840_1.jpg

Irgendwie hab ich das Gefühl das bei Non-Prime durchschnittlich schlechtere Spieler als bei Prime Matchmaking rumlaufen. Hab mich SoloQ Prime auf LE hochgedaddelt und wollte mal wieder mit ein paar Kumpels spielen, deshalb habe ich meinen 2nd Acc (ging nicht anders wegen Rangunterschied) auf Prime upgegradet wodurch mein Main ja Prime verloren hat da man eine Nummer auch nur einmal verwenden kann. Vorher musste ich gut drauf sein um 20+ frags auf LE zu machen aber Non-Prime hatte ich ne 5er Winstreak und bin direkt auf LEM aufgestiegen mit deutlichen Wins. Dazu sollte man vlt erwähnen das in 2 Matches Cheater in meinem Team waren (so halb legit, kein Spinbot aber guter Aimer + wh). Die Namen haben einem da schon alles gesagt: "3st" und "#justnonprimethings". Naja das so viele Cheater unterwegs sind hätte ich nicht gedacht, aber andererseits zeigt das den Nutzen von Prime MM.

Edit: Was ein Roman das tut sich ja keiner an ;)

Zurück