Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Du wirst ja nicht gleich nach jedem Report kontrolliert. Ich glaube sogar gelesen /gehört zuhaben das man allein um ins overwatch zukommen 11 oder 16 Reports haben muss.

Bei mir geht zurzeit garnichts rein gestern 2 von 3 verloren sollte mal am Wochenende pause machen. Hatte echt nen guten Lauf 5 Spiele am Stück gewonnen hoffte auf global Elite aber das wird wohl nichts :(

Du wirst ja nicht gleich nach jedem Report kontrolliert. Ich glaube sogar gelesen /gehört zuhaben das man allein um ins overwatch zukommen 11 oder 16 Reports haben muss.

Das ist klar, nur schon doof wenn man dann einfach nochmal gegen die selben kommt -.-
Wäre ja genauso, du rasierst ein Team und beim nächsten Suchen bekommst du die Gegner wieder, ärgerlich für beide Seiten...

Ich meine es wären 11, was aber eigentlich keinen Sinn macht, da man dann ja dann 3 Spiele machen muss oder Mates müssen dich auch reporten...

Das ist klar, nur schon doof wenn man dann einfach nochmal gegen die selben kommt -.-
Wäre ja genauso, du rasierst ein Team und beim nächsten Suchen bekommst du die Gegner wieder, ärgerlich für beide Seiten...

Ich meine es wären 11, was aber eigentlich keinen Sinn macht, da man dann ja dann 3 Spiele machen muss oder Mates müssen dich auch reporten...

Naja macht schon sinn, wenn du nach jedem Report gecheckt werden würdest, würde niemand mehr hinterherkommen.

Auf die Weise stellt man sicher, dass der Typ eben wirklich in mehreren Matches anhatte und nicht nur einfach von den Verlierern aus Frust reported wurde.

Naja macht schon sinn, wenn du nach jedem Report gecheckt werden würdest, würde niemand mehr hinterherkommen.

Auf die Weise stellt man sicher, dass der Typ eben wirklich in mehreren Matches anhatte und nicht nur einfach von den Verlierern aus Frust reported wurde.

Genau darauf wollte ich ja hinaus, dass es keinen Sinn macht erst nach 11 Reports gecheckt zu werden :daumen:

Bei mir geht zurzeit garnichts rein gestern 2 von 3 verloren sollte mal am Wochenende pause machen. Hatte echt nen guten Lauf 5 Spiele am Stück gewonnen hoffte auf global Elite aber das wird wohl nichts :(

Es sind effektiv 11, und die werden nach 21 Stunden gelöscht, du kannst 2 Games alle 21 Stunden durchcheaten ohne einen OW bann zu bekommen.

Du kannst auch wenn du nur Casual spielst unendlich lange reincheaten. Hast du 10000 reports juckt das keinen aber sobald du ein MM spielst und nur 1 Report bekommst = OW

Und es werden auch nur Spiele kontrolliert wo du einen Report bekommen hast.

Sagen wir du hast deine 100 Reports in Casual bekommen und spielst dann 3 MM legit und kriegst keinen Report kriegst du auch keinen OW

Die Zuschauer sind echt das schlimmste :lol:

Scheinen alle irgendeine spastische krankheit zu haben, die brasilianischen affen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand hier der Erfahrungen mit Kickback.com hat?
Ich habe jetzt über Monate diese Seite in meinem Steam Namen promoted, wollte mir gestern dann von den verdienten Coins eine Waffe kaufen, aber Pustekuchen....
Das kaufen auf dem Kickback.com Markt ist für mich gesperrt, weil ich nicht alle Onboarding Steps (Email Verifizieren, Telefonnummer verifizierung etc.. ) gemacht hatte.
Als erstes war ich baff, weil nirgends von denen erwähnt wurde,dass man diese Schritte vor einem Kauf auf dem Markt vollendet haben muss (als ob ich denen meine Handy Nr. gebe.....) .
Also dachte ich mir ok kein Ding gibt ja genug Websites wo man kostenlos sms empfangen kann.
10 Verschiedene Sites und ca. 20 verschiedene Telefonnummern ausprobiert und nicht eine Bestätigungs SMS erhalten.

Also Support angeschrieben,dass die SMS verification nicht funktioniert und das hier als Antwort bekommen:

"We are currently experiencing a glitch with our phone verification process that is affecting a large portion of our users on Kickback. As a result, we are receiving a high volume of support tickets at the moment.

It will take some time to resolve as it is a complicated issue dealing with SMS in multiple countries and certain countries not being supported.

While we are working on this problem, you are still free to play on Kickback and we apologize for the inconvenience.

I will keep your ticket open, once we have news on the issue, you will receive a message.

Thank you for your understanding.
Ramiro "
-------------------------------------------------

Irgendwie zweifle ich mittlerweile dran, dass die sms verification jemals funktioniert hat.
Kann mir das einer Bestätigen, oder gibt es Leute hier die Erfolgreich Ihre Tel. Nr. verifiziert haben und auch am Markt kaufen konnten?

Hab ich heute doch tatsächlich den ersten offenslichtlichen Wallhacker seit ca. 3 Monaten gehabt. :(

csgo_2016_11_01_00_24_23_184.png

Ich hasse CS Go :( .
Ich schaffe es einfach nicht auf Supreme :(.
Jedes verdammte mal, wenn ich auf LEM aufsteige bekomme ich irgendwelche Teams die eigentlich GN2 spielen sollten.
2x hinternander Team ohne Mikrofon gehabt, danach irgendwelche volldeppen, welche einfach garnichts treffen ......
Ist echt merkwürdig, immer wenn ich auf LEM aufsteige bekomme ich solche Teams :( .

Jedes verdammte mal, wenn ich auf LEM aufsteige bekomme ich irgendwelche Teams die eigentlich GN2 spielen sollten.
2x hinternander Team ohne Mikrofon gehabt, danach irgendwelche volldeppen, welche einfach garnichts treffen ......
Ist echt merkwürdig, immer wenn ich auf LEM aufsteige bekomme ich solche Teams :( .
Ich wäre froh über MGE zu kommen. [emoji28]
Zurzeit ist zocken unmöglich, Internet Ausfälle im ganzen Dorf seitdem die Kanalbaustelle begonnen hat.
Speed ist zwar 50k/5k aber unendlich Packet loss.
So kann ich wenigstens Landwirtschaftssimulator zocken. [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Nimms mir nicht übel, aber es liegt sicherlich nicht nur an den Mates. Klar kann man da mal Pech haben, aber du sagst ja dass es immer so ist:ugly:
Wenn die Mates kacke sind, musst du eben härter umdrücken:P

Nun Non-Prime ist das Spiel derzeit einfach nicht spielbar.

Nimms mir nicht übel, aber es liegt sicherlich nicht nur an den Mates. Klar kann man da mal Pech haben, aber du sagst ja dass es immer so ist:ugly:
Wenn die Mates kacke sind, musst du eben härter umdrücken:P

Nun Non-Prime ist das Spiel derzeit einfach nicht spielbar.

Klar, es liegt natürlich auch teils an mir, aber ich bekomme normalerweise vlt. alle 4 Spiele mal so ein Katastrophen team, sobald ich aber auf LEM Aufsteige habe ich nurnoch solche Teams...
Ich ranke ständig zwischen LE und LEM hin und her :( .
Ich spiele auch nur mit Prime, ohne geht sowieso gar nicht klar.

Ich sperre nachher mal per Firewall die Schwedischen Server (da spielen nur Russen drauf), und gucke mal ob ich dann mehr glück habe.
Das ist bei mir wirklich extrem!
Auf LE geht alles easy klar, gute Gegner, gute Teammates.
Sobald ich aber LEM komme nurnoch solche Teams.
Full russen team ohne mikro= 0 Chance zu gewinnen auf dem Rang.

Mich persönlich stört das absolut nicht. Ich bin meist zwischen Supreme und Global unterwegs (seit gestern nochmal Global, mal schauen wie lange), aber mir geht es mehr darum einfach mit korrekten Leuten zu zocken. Ab und an ist auch en Rl-Mate dabei, der Silber ist :D

Du kannst mich gerne adden (genau wie alle anderen die keine Vollpfosten sind oder 24/7 flamen). Einzige Voraussetzung ist Prime :P. Ich spiele mal mehr und mal weniger aktiv. Zur Zeit jedoch eher weniger, da mich Schlachtfeld 1 recht häufig ruft.
Steam-Acc gibts gerne per PN ;)

Zurück