Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hängt halt davon ab, wie man's spielt. Der Lang-Spieler muss bei nem B-Go sofort weg, deshalb würde ich den zuerst smoken lassen, damit bei nem rotate noch ne Smoke auf A ist.

Wenn das Team aber Kontrolle über die Banane holen will (2 Spieler auf A, drei Spieler auf B, sobald die Banane gesichert ist, rotiert einer der B-Spieler wieder auf A), würde ich eher den Spieler von Kurz zuerst smoken lassen, damit der nachher wieder defensiv gehen kann (in der Regel spielt die AWP lang und die rifle kurz, weil die AWP in der Pit recht wenig taugt, wenn die Ts splitten und du mit dem truck dort ordentlich Deckung hast).

Das Problem, was ich da halt sehe, ist, dass man im Zweifel während eines Rushes keine Zeit mehr für den Rückzug Richtung Library hat und im Arch halt völlig bescheuert ohne Deckung steht.

Arch guckt man eigentlich immer sofort, bzw pre fire ich da auch sehr gerne.
Muss nur ein Mate die Noobecke passiv abaimen. Dann Ak prefire und der Arch Spieler ist schneller tot als er gucken kann, sollte er sichbar arch stehen.
(Wenn er direkt die Kante von lang pre aimed.)

Gegen gute Gegner hilft nur ordentliches Crossfire und Pop Flashes.
Auch gutes Positioning ist hilfreich.

Wenn du bei Faceit gegen Level 8+ in der Noobecke sitzt und wartest bis die kommen, bist du einfach tot.

Manchmal muss man einfach auch improvisieren, 2 Pit einer aufm A Spot.
CT offen lassen, und z.B ne AWP auf Quad hinstellen die abaimt.

Sowas versüßt mir doch den Tag:

Ich komme auf einen Arena-Server und lese, wie sich 2 im Chat streiten. Daraufhin schrieb ich zu dem Typen, der den Streit begann: "Chantal, heul leise!"
Er daraufhin im Voicechat: "Was willst du denn jetzt? Komm erstmal Arena 1!"
Als ich dann von Arena 6 hoch zu Arena 1 kam und im den übelsten Headshot drückte (USP-S vs. USP-S), kam 5 Sekunden nichts von ihm.
Ich schrieb: ":D"
Und er im Voicechat: "Ja, was willst du denn? Die Map ist richtig dunkel."
Ich sagte daraufhin: "Ich hab doch gar nichts gesagt." :lol:
Dann kam seine Antwort des Tages: "Ja, das sind doch niemals 128 Tick. Der Server hat nur 64."
Passend zu dem Satz spamten dann alle in den Chat: "Tickrate128.0"
:lol: :lol: :lol:
Das bestätigt einfach wieder, dass wir Deutschen in Videospielen nur flamen können ^^

Geisteskrankes comeback von NiP, von 4:11 zu 16:12 :hail: Hoffentlich gewinnen sie auf overpass jetzt auch noch.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ich muss sagen, ich finde die ganze Produktion von Starladder ziemlich nice, nicht nur die Bühnenshow sondern auch die custom Maps und Texturen für die Handschuhe etc :wow:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 1343h und 508 MM-Wins endlich den Kranz zum Adler bekommen :banane:
Wenn jetzt nur der Skill konstant wäre statt einer 180° Drehung über Nacht :motz:

/edit: Außerdem wirds Zeit dass der Herbst kommt, bei 30°C+ vergeht einem ja die Lust am Zocken :D

lem.jpg

Hat einer von euch ne Lösung hierzu:

Habe an meinem Computer 2 Monitore. Auf meinem Hauptmonitor starte ich CS:Go mit der Auflösung 1600x900 und zack verschiebt sich alles auf dem zweiten Monitor.
Gibt es hierzu eine Lösung?

Habe bisher nur folgendes gefunden:
Hauptmonitor zum "Zweitmonitor" machen damit sich das Bild nicht verschieben kann.

Diese Lösung gefällt mir halt leider gar nicht!

Hat einer von euch ne Lösung hierzu:

Habe an meinem Computer 2 Monitore. Auf meinem Hauptmonitor starte ich CS:Go mit der Auflösung 1600x900 und zack verschiebt sich alles auf dem zweiten Monitor.
Gibt es hierzu eine Lösung?

Habe bisher nur folgendes gefunden:
Hauptmonitor zum "Zweitmonitor" machen damit sich das Bild nicht verschieben kann.

Diese Lösung gefällt mir halt leider gar nicht!

AMD/Nvidia? Hatte bei meiner alten 5870 das gleiche Problem, hatte es mit dem rahmenlosen Fenstermodus für CSGO gelöst.

@L0b012: Danke :D Hätte ich auch gern gemacht, aber die m8's haben gedrängelt :D Und am Ende hat es sich ja auch gelohnt :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit meiner AMD HD 7870 dasselbe Problem, ist also nicht herstellerexklusiv.

Fenstermodus ist zu dunkel, dann muss wieder ein Treiberprofil angeworfen werden, dass die Helligkeit erhöht (oder man macht es eben manuell); ich hab mich damit in sofern arrangiert, dass ich eh fast nur competetive zocke, dafür sowieso Sound brauche und den 2. Monitor einfach abschalte.

Zurück