Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Habe mir gerade 40 Batch Dateien geschrieben, mit denen ich alle Server blocken bzw. auch wieder entblocken kann.

Die Batchdateien fügen eine simple Firewallregel hinzu oder entfernen sie auch wieder.

Gibt ja den Serverpicker, allerdings kann das auch was schädliches enthalten und Werbung ist da auch noch bei...

Das klingt interessant, wie schon bei Starship Troopers gesagt:
Ich möchte mehr wissen :D

Habe mir gerade 40 Batch Dateien geschrieben, mit denen ich alle Server blocken bzw. auch wieder entblocken kann.

Die Batchdateien fügen eine simple Firewallregel hinzu oder entfernen sie auch wieder.

Gibt ja den Serverpicker, allerdings kann das auch was schädliches enthalten und Werbung ist da auch noch bei...
Und am selben Tag an dem Addi die Dateien hier für die anderen User anbietet verschwinden auf mysteriöse Weise ganze Inventare :D

Aber mal im Ernst, klingt interessant! Für einen Download wären hier bestimmt viele dankbar sobald das Ding läuft.

Die ESEA Pro League Finals gehen ja schon mal gut los, Luminosity verliert gegen G2 (Quote 1:7) und Astralis gegen Optic (Quote: auch ca 1:7) :fresse: Wer da ne Kombi Wette richtig gesetzt hatte, Hut ab :lol:#

E1:5:0 schon für Liquid und NiP bekommt kein Fuß auf den Boden :I Wird das der nächste Upset?

E2: Gut, NiP ist durch und jetzt heißts Daumen drücken für Astralis :daumen:

Hat eigentlich wer von euch schonmal Team Merch von der ESL Seite oder der Esportstore Seite gekauft und Erfahrungen gemacht? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FaceIT at its best:

13 Matches,
46% Win Rate,
2 Longest Winstreak
41% Average Headshots

Und dann der Knaller

2.01 Average K/D Ratio :ugly:

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk

Waren die Frags wohl keine rundegewinnenden [emoji14]
Jemand muss die USP saven 4Head
Faceit ist mMn. im Moment aber angenehmer als MM.
Vorallem sind die Server mindestens gleich gut (Meistens sogar besser) wie die MM-Server.
Fürs MM habe ich kaum Motivation und FaceIT nutze ich nur damit ich sehe ob sich mein Aiming verbessert. Z.Z übe ich nämlich nur dieses.

Vorallem bin ich bei FaceIT gerade auf lvl 2 upgerankt worden (habe da oft gespielt als ich Silber/GN war). Also smurfe ich quasi.

Bin auch zu low eingestuft. Mittlerweile nach 8 wins in Folge auf level 3 aufgestiegen.
Fahren halt die ganze Zeit nur drüber.
Aber wie gesagt, die Server sind besser, weshalb ich da lieber spiele.

Heut war bei mir der absolute Wurm drin, letzte Woche aufgestiegen auf MG1 aber ich dachte heute steig ich ab.
Mit 2 Kollegen 3 Matches gespielt, sind GN1 und GN3 und alle 3 verloren und ich war immer der schlechteste und hab kein Match mit mehr als 8 Kills beendet.
Ich hab keine Ahnung was heute anders is als sonst, einfach kein Schuss wollte ins Ziel treffen.
Hoff mal das es morgen wieder aufwärts geht.

Gesendet von meinem SAMSUNG-SM-G870A mit Tapatalk

Heut war bei mir der absolute Wurm drin, letzte Woche aufgestiegen auf MG1 aber ich dachte heute steig ich ab.
Mit 2 Kollegen 3 Matches gespielt, sind GN1 und GN3 und alle 3 verloren und ich war immer der schlechteste und hab kein Match mit mehr als 8 Kills beendet.
Ich hab keine Ahnung was heute anders is als sonst, einfach kein Schuss wollte ins Ziel treffen.
Hoff mal das es morgen wieder aufwärts geht.

Gesendet von meinem SAMSUNG-SM-G870A mit Tapatalk

Mach dir nix draus, so Tage hab ich auch als LE noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ein Match :wow:.

Top 3 Matches in 2016:

1. LG vs NaVi Overpass
2. G2 vs LG Inferno
3. LG vs Liquid Mirage

ShoxieJesus aus 2013/2014 ist zurück.

Eben das Match meines Lebens gespielt (okay war nicht so das ultra Gameplay, aber es hat ordentlich geknallt).

Mag eventuell einer der höher Rängigen (war jetzt ein MG2 Match) mal drüber schauen und mir eventuell den einen oder anderen Tipp geben *lieb gugg* :D

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-uVuHd-Lj8cJ-LqktL-JqCRn-qWHzN

Versuche aktuell mit aller Macht am Crosshairplacement zu arbeiten (schaue zu oft direkt nach dem Spawn auf den Boden und pieke desöfteren die falschen Ecken)
Naja Bunnyhop geht halt auch garnicht ^^

Bin jederzeit für Kritik offen :D

Array

Wer das Phoon Video aus CSS Zeiten kennt, wird auch das hier lieben
Die Kommentare sind echt der hammer :lol:

Gibt's iwie ne Möglichkeit sich cs go auch nur annähernd so schön zu Modden wie in den gameplays gesehen ?? [emoji23]

Aber ich gehe mal nicht davon aus [emoji848]

Nein, kann man nicht. Das wurde alles per Hand nachbearbeitet, da stecken hunderte, wahrscheinlich tausende Stunden in dem Edit!

Mag eventuell einer der höher Rängigen mal drüber schauen und mir eventuell den einen oder anderen Tipp geben *lieb gugg* :D

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-uVuHd-Lj8cJ-LqktL-JqCRn-qWHzN

Bin jederzeit für Kritik offen :D

Uff also ich werde mir das mal ansehen, wenn ich Bock drauf habe mache ich ein Video drüber und sag was du falsch gemacht hast, bzw. was du verbessern kannst.
Aber warte nicht drauf, kann die nächsten Tage irgendwann kommen :P

Gestern noch mitm 2 Acc ein wenig gespielt, hat eigentlich schon Laune gemacht.

Und in einem Game hatten wir knapp 200 Viewer, schien wohl irgendein Moderator aus Dota oder so zu sein, vielleicht kennt den ja einer von euch.

20160519014908_1.jpg 20160518031422_1.jpg 20160518052656_1.jpg

Mag eventuell einer der höher Rängigen (war jetzt ein MG2 Match) mal drüber schauen und mir eventuell den einen oder anderen Tipp geben *lieb gugg* :D

EDIT: Ich bin bescheuert...

Ich hab jetzt die T-Hälfte mal angeschaut. Was mir so auffällt, ist, wie weit du überpeekst. Gerade wenn du die AWP spielst, kannst du verdammt enge Winkel halten und dich sofort wieder in Deckung begeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück