Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wie sieht es aus mit faceit. Hat einer Erfahrung? Wollte dort mal ein Monat Premium holen würde aber eher alleine dort zocken. Macht es dann überhaupt Sinn oder hat man dort eine Art Rang System wie beim MM

ich habe mal eine kurze Frage.

Vorgeschichte: Ich habe die letzten Wochen mit 2 Kollegen ranked gespielt und wir haben uns alle ganz gut hochgespielt, ich war meistens 2. aus dem gesamten Spiel.

Mir kam es jedoch komisch vor, dass einer meiner Kollegen, von jetzt auf gleich "relativ gut" geworden ist und häufig auch vor mir war!

ich habe mir da nix groß bei gedacht weil er 2 Monate Zeit hatte, sich das Spiel anzueignen, ich dachte er hat viel dazu gelernt.

Gestern logge ich mich in CS GO ein, da steht da, dass ich aufgrund von einem cheatenden Teammitglied meinen Rang verloren habe (GN4) auf Silver2, und ca. 30 Spiele "ungültig" sind und einfach weg sind.

Jetzt meine Fragen:

wird man gebannt, wenn ein "fremdes" Teammitglied cheatet?
- wenn ja, werden da so viele Matches gestrichen oder nur eins ? :-O

wenn ein festes Teammitglied gecheatet hat und das nur einmal, werden dann alle spiele mit diesem Teammitglied "gestrichen"?

Der Kollege hat jetzt auch einen dauerhaften VAC bann / mittlerweile schon auf 2 Acc., ich habe keinen Bock mehr mit dem zu Zocken, er bleibt aber bei seiner Geschichte,
er habe während den Wettkämpfen NICHT gecheatet.

Er habe nur mal morgens in einem Unranked einen cheat ausprobiert.

Was sagt Ihr dazu?
Könnt Ihr mir die Fragen beantworten?
Mir geht es extrem auf den Sack, dass die Person, obwohl Sie erwischt wurde, es nicht zugibt.:wall::wall::wall::wall::wall:

1. Du wirst nicht gebannt.

2. Es werden ALLE Spiele mit dem Cheater gelöscht.

Ich hatte etwas ähnliches, ein M8 hat mal Offline einen Hack geöffnet -> dannach paar MM (ohne Hack, er hat davon auch nix erzählt).

Nach 1 Monat kam der VAC, ich habe aber keine Spiele verloren[emoji38]

1. Du wirst nicht gebannt.

2. Es werden ALLE Spiele mit dem Cheater gelöscht.

Ich hatte etwas ähnliches, ein M8 hat mal Offline einen Hack geöffnet -> dannach paar MM (ohne Hack, er hat davon auch nix erzählt).

Nach 1 Monat kam der VAC, ich habe aber keine Spiele verloren[emoji38]

Nein gebannt wurde ich ja auch nicht.

Aber mir wurden halt echt alle Spieler mit dem m8 komplett gestrichen.
ich habe mit den beiden sozusagen mit CS Go angefangen / jetzt stehe ich wieder am Anfang, super.

D.h. wenn er einmal einen Cheat anmacht für 5 Minuten / werden dennoch alle Games mit Ihm, auch wenn der Cheat dort aus war, gestrichen? Oder bin ich da grad auf einem Holzweg?

Ich kaufe Ihm ehrlich gesagt nicht ab, dass er nicht durchgehend gecheatet hat.
Waren schon teilweise extrem seltsame Situationen dabei.

Wenn man mit einem Cheater in der Lobby war, und der Cheater wird dann überführt von Vac oder durch Overwatch, werden alle Spiele die du mit der Person in einer Lobby gestartet hast, gelöscht.

Wenn du alleine spielst, zu zweit, zu dritt, oder zu viert, und einer der Randoms, die nicht in deiner Lobby sind, cheaten, wird diese Spiel für dich, nicht gelöscht.

Genau den Fall hätte ich mal.

Wir waren zu viert in der Lobby und haben gestartet und der 5te (der Random) hat nach 2-3 Runde in den Chat zum Gegner geschrieben, ok wenn ihr cheatet, mach ich das auch.

Dann hat er die Autosniper genommen, Smokes geworfen und präzise One-Clicks verteilt.

Ein Tag später hatte sein Account den Vac, aber das Spiel war nicht gelöscht worden bei mir.

Hoffe ich habe es halbwegs verständlich geschrieben.

Wenn er einen VAC bekommt ist es glaube ich egal ob 5 Min. oder durchgehend, es werden trotzdem alle Spiele mit ihm gelöscht.

Wenn du jedoch GN4 warst -> schaffst du es auch wieder wenn du dahin gehörst.

Wie sieht es aus mit faceit. Hat einer Erfahrung? Wollte dort mal ein Monat Premium holen würde aber eher alleine dort zocken. Macht es dann überhaupt Sinn oder hat man dort eine Art Rang System wie beim MM

ganz ehrlich spar dir das geld oder hol dir esea. Faceit ist genau wie MM nur das je nach deinen MM rank schlechtere mates bekommst bzw kiddys, mal abgesehen davon gibt es kein AC Tool. Dir wird somit auch des öfteren mal nen 1 Stunden ACC unterkommen der natürlich rasiert wie ein H*****sohn.

Mate von mir hat sich Faceit geholt und sagt ebenfalls er wird da nicht weitermachen und wieder zurück zu ESEA gehen.

Pro Esea:
+ aktuell wohl beste AC Tool
+ kompetente Spieler
Contra:
-NSA AC Tool

Jetzt meine Fragen:

wird man gebannt, wenn ein "fremdes" Teammitglied cheatet?
- wenn ja, werden da so viele Matches gestrichen oder nur eins ? :-O

wenn ein festes Teammitglied gecheatet hat und das nur einmal, werden dann alle spiele mit diesem Teammitglied "gestrichen"?

Der Kollege hat jetzt auch einen dauerhaften VAC bann / mittlerweile schon auf 2 Acc., ich habe keinen Bock mehr mit dem zu Zocken, er bleibt aber bei seiner Geschichte,
er habe während den Wettkämpfen NICHT gecheatet.

Er habe nur mal morgens in einem Unranked einen cheat ausprobiert.

shit happens VAC bannt nicht instand sobald ein cheat detected ist sondern wartet einige zeit hab und speichert den acc bzw flaggt ihn. Dann wird darauf gewartet bis möglich viele mit dem cheat gespielt haben um auf einen schlag alle gleichzeitig zu bannen um zu verhindern, das der cheat offline genommen wird und dahingehend modifiziert wird das er wieder ud ist. und somit nur wenige gebannt werden können.
Kann sein das du 30 games gespielt hast mit ihm in der zeit wo der cheat schon längst detected war.
Ist natürlich ärgerlich für dich wenn du davon nichts wusstest.
Ich finde es wäre immer fair wenn man leuten sagt mit denen man oft spielt bzw vll sogar aus dem rl kennt das man jetzt cheaten wird, damit man immerhin noch entscheiden kann spiel ich jetzt mit und verliere meine ränge oder spiel ich allein.

@ Specnaz

dein mate hat wohl nen low coder hack gehabt welcher auf nach beenden des eigentlich hacks immer noch spuren hinterlassen hat. daher der ban oder er hatte halt auf online an

@ Specnaz

dein mate hat wohl nen low coder hack gehabt welcher auf nach beenden des eigentlich hacks immer noch spuren hinterlassen hat. daher der ban oder er hatte halt auf online an

Ist mir so was von egal welchen Cheat er hatte, jetzt spielt er legit auf MG1.

Online hat er eher nicht gecheatet zmndst. war er viel zu schlecht für.

Ich hatte Mittwoch auch ein lustiges ganz auf overpass.

Haben als 4er Lobby gestartet.

Im Gegner Team Ding und dong..
Haben ganz gut gedrückt, aber war noch legit

Nach dem 3:4 oder so meinten sie das einer meiner pre M8 WH an hätte...

Drei Runden später kam nur noch prefire only hs von einen dee beiden.

So schlecht :D

Habe immer noch keine overwatch Bestätigung.

Ist es so leicht OW zu umgehen?

• Like
Reaktionen: vsn
Ich hatte Mittwoch auch ein lustiges ganz auf overpass.

Haben als 4er Lobby gestartet.

Im Gegner Team Ding und dong..
Haben ganz gut gedrückt, aber war noch legit

Nach dem 3:4 oder so meinten sie das einer meiner pre M8 WH an hätte...

Drei Runden später kam nur noch prefire only hs von einen dee beiden.

So schlecht :D

Habe immer noch keine overwatch Bestätigung.

Ist es so leicht OW zu umgehen?

Wie vor ein paar Kommentaren geschrieben, warte ich bis heute auf ne Benachrichtigung, wobei der gemeldete Gegner schon seit 5 Tagen ge-VACed ist :D

Hatte letzte Woche auch einen...

VAC-Ban aber keine OW Bestätigung.

Wenn das stimmt, was bei der Google Suche raus kommt...

Dann ist es tatsächlich sehr einfach OW zu umgehen.

Rage 1 game pro 24h so hard wie du willst bekommst 5 reports. Und OW wird deine demo nicht erhalten funktioniert nur mit 5er lobby.

Traurig aber war. Aber wie du schon sagtest das sind die Talente die sich hoch cheaten und meinen sie wären auch ohne cheat skilled, kassieren die und was bleibt übrig der gegner muss an haben weil er kann ja nicht besser sein, deswegen mach ich jetzt auch wieder an.

Bezüglich der nicht erhaltenen Bestätigungen, VAC is nicht = OW Ban. Im Falle eines VAc Banns gibt es auch keine Benachichtigung und ow hat in dem fall auch nicht funktioniert, sondern vac hat mal was gerafft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück