ich habe mal eine kurze Frage.
Vorgeschichte: Ich habe die letzten Wochen mit 2 Kollegen ranked gespielt und wir haben uns alle ganz gut hochgespielt, ich war meistens 2. aus dem gesamten Spiel.
Mir kam es jedoch komisch vor, dass einer meiner Kollegen, von jetzt auf gleich "relativ gut" geworden ist und häufig auch vor mir war!
ich habe mir da nix groß bei gedacht weil er 2 Monate Zeit hatte, sich das Spiel anzueignen, ich dachte er hat viel dazu gelernt.
Gestern logge ich mich in CS GO ein, da steht da, dass ich aufgrund von einem cheatenden Teammitglied meinen Rang verloren habe (GN4) auf Silver2, und ca. 30 Spiele "ungültig" sind und einfach weg sind.
Jetzt meine Fragen:
wird man gebannt, wenn ein "fremdes" Teammitglied cheatet?
- wenn ja, werden da so viele Matches gestrichen oder nur eins ? :-O
wenn ein festes Teammitglied gecheatet hat und das nur einmal, werden dann alle spiele mit diesem Teammitglied "gestrichen"?
Der Kollege hat jetzt auch einen dauerhaften VAC bann / mittlerweile schon auf 2 Acc., ich habe keinen Bock mehr mit dem zu Zocken, er bleibt aber bei seiner Geschichte,
er habe während den Wettkämpfen NICHT gecheatet.
Er habe nur mal morgens in einem Unranked einen cheat ausprobiert.
Was sagt Ihr dazu?
Könnt Ihr mir die Fragen beantworten?
Mir geht es extrem auf den Sack, dass die Person, obwohl Sie erwischt wurde, es nicht zugibt.