Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Geht mir ähnlich, allerdings kann ich mir merken wie ich die Smokes werfen muss, aber nicht wo sie letztendlich dann ankommen. Vorallem auf Mirage komme ich oft durcheinander weil es für 1 Spot mindestens 1337 Stellen gibt, von dem man die Smoke schmeißen kann.

[MISC]
– Client bone setup performance optimizations.
– Fixed bullet hits on players beyond max bullet penetration distance always counting as penetration hits.
[KILLER REPLAY]
– Fixed sometimes incorrect in-scope fog and blur in Killer Replay.
– Fixed some instances where a player could get stuck in Killer Replay.
[GAME STATE INTEGRATION]
– Bomb plant timer Game State Integration event is now slightly delayed when playing on Terrorist or Counter-Terrorist team.
– CDN URLs for images of weapons and weapon finishes are now available in items_game_cdn.txt
[STEAM CONTROLLER]
– Added support for haptic feedback.
– Use steam_controller_haptics convar to turn haptics on or off.

Nichts bewegendes, der Fix für die Game State Integration und Bomb Timer, Killcam & Killfeed bug.

naja, zu EZ mein ich jetzt nicht, war bisher schwer genug auf LEM zu kommen, selbst mit paar 3er oder full premades

aber ich glaub viele wollen den Rang, den Sie in den letzten wochen/monate erreicht haben, nicht mehr abgeben.

naja, zu EZ mein ich jetzt nicht, war bisher schwer genug auf LEM zu kommen, selbst mit paar 3er oder full premades

aber ich glaub viele wollen den Rang, den Sie in den letzten wochen/monate erreicht haben, nicht mehr abgeben.
Den hat man ja nicht erreicht, der würde einem hinterher geschmissen. Macht doch für dich keinen Unterschied, du wirst dann auf einer niedrigeren Skill Group genau gleiche Matches haben und wirst ja deswegen nicht schlechter. Nur für richtig gute Spieler ist MM über LEM jetzt wieder angenehmer.

Verstehe nicht warum alle so viel wert auf einen hohen Rang haben anstatt sich einfach zu verbessern. Der Rang bringt einem ja nichts.

damn-im-good.png

Aber bei einem Downrank heult jeder. :lol:

Natürlich heulen die alle - jedes Mal, wenn ein bescheuertes Symbol durch ein Anderes, "Schlechteres" ersetzt wird, könnte man meinen, jemand hätte den betreffenden Leuten 2cm abgeschnitten. Anders rum natürlich das Gleiche, die Leute lassen sich boosten, weil man anscheinend mit einem "hohen" Rang automatisch gut ist. Ich hab am Anfang genau das Gleiche gedacht, ich wollte unbedingt aufsteigen und nen guten Rang haben. :schief:

Dabei sitzt doch immer der gleiche Typ vor dem gleichen PC und schlussendlich geht es darum, nicht um ein Bildchen neben dem Namen.

Mich interessiert der Rang nur, weil ein Uprank mir erlaubt mit besseren Spielern zu spielen damit ich besser werden kann.

Laber net. Der Rang ist bei jedem auch son kleines Ego Ding, das darf man ruhig zugeben. Gerade in CS hat man sich das auch hart "erarbeitet". Vor allem wenn man wie ich das Ganze ohne Premades geschafft hat und sich durch den Cheaterwall nach oben gekämpft hat ;)

Wenn ihr vorher Supreme wart, dann werdet ihr das auch wieder. Schon oft genug gehabt, das ich downgerankt wurde, doch wenn man das Niveau hat wird man auf dauer auch wieder hochkommen.

Zurück