Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Der AK Skin ist recht OK, auch der R8 Fade Skin ist hübsch anzuschauen, rest ist eher "naja"

und ja der Revolver ist einfach zu stark derzeit. 1 Hit HS kill ist ja noch ok, aber die Body hits auch 1 hit kill?

Mir ging es um die Posts auf facebook, die ich zu lesen bekam.

Dachte, du meinst mich, sorry.

Da wurde kurze Zeit nach dem Patch sofort alles und jeder beleidigt, wer nur diese R8 gut hieß!
So wie die im Moment ist, hat die in CS aber auch nix zu suchen :/ Sagen wir mal, man nimmt den RMB-Feuermodus raus, senkt Schaden und Rüstungsdurchdringung, erhöht den Schadensabfall über Distanz und nerft die Genauigkeit beim Laufen sowie beim Springen in Grund und Boden... Dann könnten wir drüber reden. Meinetwegen kann das Teil auf SEHR KURZE Distanz sogar 1hk bleiben, als Ausgleich für den verzögerten Schuss.

Komisch, dass solche Dinge erst kommen, wenn etwas neues ungewohntes auftritt.
Das ist es ja, es ist nichts neu ausser der R8 und die ist komplett kaputt. Alle anderen Änderungen sind einfach Zahlenspiele. Genauigkeit beim Laufen x2 für die Pistolen, mehr RNG bei der M4 und der AK. Daran ist nichts ungewohnt, im Gegenteil - den Nerf für die Pistolen hat so ziemlich jeder verlangt, nur hat man's bei der wichtigsten Pistole, der Tec9, komplett verhauen. Die ist genauso gut wie vorher, nur die ganzen anderen Pistolen sind jetzt beim Laufen merklich ungenauer.

Bei der CZ wurde nicht gemeckert,
Die CZ wurde am Anfang komplett ignoriert, weil die 5-7 und die Tec9 gerade hyper OP waren. Als die CZ dann "entdeckt" wurde, hat man im Gegenzeil sogar ziemlich gejammert. Die Leute haben die CZ natürlich gespielt, eben weil sie so komplett kaputt war, aber gejammert haben die Leute ständig. Was glaubst du denn, warum die Waffe vier, fünf Patches bekommen hat?

bei der M4 wurde nicht gemeckert
Zumindest auf Reddit waren jede Woche ein paar Threads auf der frontpage...

aber kommt etwas, was unsere heilige und overhyped Deagle eretzt, hängt man sofort die Anti-Valve-Flaggen aus dem Fenster, lädt seine Waffen und schießt nach Bellevue, Washington.
Es hat nix mit der Deagle zu tun...:schief:

haha ich bin schon so gespannt heute abend nach der ersten runde deathmatch
biggrin1.gif

endlich mal wieder abwechslung
biggrin1.gif
biggrin1.gif
biggrin1.gif
biggrin1.gif
biggrin1.gif
biggrin1.gif
biggrin1.gif
biggrin1.gif

http://cloud-3.steamusercontent.com/ugc/643250661370975133/A00905B9BE9B8DFEE589573D3A84A76B498C27C1/

Haha dieses Spiel ist sooo am Arsch...

RIP Matchmaking. Nurnoch R8, macht zero Fun und ist Kinderleicht. Dazu glitches ohne ende! R8 für 700$ und bei Smokes kurz Alt+Tab man hat freie Sicht :D

Rifles wurden ordentlich generft und haben mehr RNG bekommen, die Tec9 wurde im Vergleich zu den anderen Pistolen sogar gebufft, was Schiessen beim Laufen angeht (die Werte wurden jeweiuls verdoppelt, die Tec9 hatte aber nur ~3.5, d.h. während andere Pistolen 10+ auf den Wert bekamen, ging die Tec von 3.5 auf 7 - immer noch genauer als die meisten Pistolen vor dem Nerf, dafür sind jetzt die anderen Pistolen bei 20+) jeder CT bekommt im Vergleich zu 1:45/35 ein gratis Defusekit, die R8 ist einfach nur ein Witz... Joa ich hab echt keine Ahnung, warum die Leute sauer sind. :wall:

Joa ne, solche Meinungen sind hier unbeliebt.
Sei lieber froh dass du ein neues Case hast und dich an der ach so tollen "Abwechslung" erfreuen kannst.

Meine Güte, das hat mich wieder daran erinnert, wieso ich seit einiger Zeit CS:GO kaum angerührt habe.
Das ist nicht mehr das Counter Strike welches ich so liebe. Grauenhaft, absolut grauenhaft.

Aber gut, wenn wir in Betracht ziehen, dass Source das einzige CS war, das Valve jemals selbst entwickelt hat, macht so manches Sinn :fresse:

Alter der Revolver ist echt richtig fies.
CZ war ja schon mies, aber das toppt alles nochmal gewaltig. Mich würde bei sowas (wie bei der CZ) auch interessieren, warum Valve denkt, dass so eine Waffe (oder eine zusätzliche Waffe generell) Sinn macht bzw. warum so etwas nötig ist.
CSGO war doch vor dem jetzigen Patch ein eigentlich sehr solider shooter mit kleinen Makeln, warum kommt dann sowas ins Spiel ?

e: im Vergleich zu CSGO sieht CSS jetzt gar nicht mal mehr so schlecht aus oder ? :ugly:
Irgendwie traurig anzusehen was mit CS geschehen ist seitdem es von Valve gekauft wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Alter der Revolver ist echt richtig fies.
CZ war ja schon mies, aber das toppt alles nochmal gewaltig. Mich würde bei sowas (wie bei der CZ) auch interessieren, warum Valve denkt, dass so eine Waffe (oder eine zusätzliche Waffe generell) Sinn macht bzw. warum so etwas nötig ist.
CSGO war doch vor dem jetzigen Patch ein eigentlich sehr solider shooter mit kleinen Makeln, warum kommt dann sowas ins Spiel ?
uploadfromtaptalk1449679233035.jpg

Zufall? Ich glaube nicht. :ugly:

Ist das komisch, ich finde die R8 in fast allen Situationen useless... Ist halt close range gut mit dem Nab Spam Modus, aber sonst mach ich ne R8 in 10/10 Fällen mit ner Deagle platt xD

Man muss nur ein bisschen Movement haben dann rafft keiner dich zu treffen

Trotz allem fände ich es besser wenn sie den Rechtsklick entfernen und den Linkskiick anpassen. Hat einfach nicht in CS zu suchen das Teil, auch wenn die Idee nett ist.

Okay mir ist grad bissl Schlecht.
Hab eben gezockt auf inferno und dann 2 Leute mitte geholt.
Kollege fragt dann so "wtf wie hast du die geholt". War schon verwundert, haben nicht reagiert.
Er meinte da war ne smoke, bei mir war da aber nix. Dann hab ich mir die demo angeschaut, und alter... Anscheinend ist das dieser alt tab bug wo die smokes dann weg sind, da hab ich einige Stellen wo ich dann leute durch die smokes abknalle. Das sieht aus als hätte ich an.

Was isn das fürn Schwachsinn, werd ich jetzt OW gebannt weil das game irgendwelche extremen game breaking bugs hat oder wie ?! Jeder OW der sich das gameplay gibt denkt doch ich hätte an als wäre party hard !
Hab keinen Bock aufm Profil nen Gameban zu haben ! Und das nur weil Valve ******* gebaut hat

Okay mir ist grad bissl Schlecht.
Hab eben gezockt auf inferno und dann 2 Leute mitte geholt.
Kollege fragt dann so "wtf wie hast du die geholt". War schon verwundert, haben nicht reagiert.
Er meinte da war ne smoke, bei mir war da aber nix. Dann hab ich mir die demo angeschaut, und alter... Anscheinend ist das dieser alt tab bug wo die smokes dann weg sind, da hab ich einige Stellen wo ich dann leute durch die smokes abknalle. Das sieht aus als hätte ich an.

Was isn das fürn Schwachsinn, werd ich jetzt OW gebannt weil das game irgendwelche extremen game breaking bugs hat oder wie ?! Jeder OW der sich das gameplay gibt denkt doch ich hätte an als wäre party hard !

Also ich drücke denen griefing. Weil es bei Wallhack nicht reinpasst, da da explizit steht externe Software.
Ist aber anti-Competetives verhalten und wird deshalb von mir als Griefing bestraft.
Man sieht auch leicht, wenn es angewendet wird, da man halt jedes Mal raustabben muss.

http://cs.ingame.de/files/2013/08/csgo-overwatch-judgement.jpg

Also ich drücke denen griefing. Weil es bei Wallhack nicht reinpasst, da da explizit steht externe Software.
Ist aber anti-Competetives verhalten und wird deshalb von mir als Griefing bestraft.
Man sieht auch leicht, wenn es angewendet wird, da man halt jedes Mal raustabben muss.

http://cs.ingame.de/files/2013/08/csgo-overwatch-judgement.jpg

Ja griefing wäre mir mehr oder minder egal, aber auf einen Ban wegen cheating hätte ich keinen Bock ! Vor allem weil dann auf dem Profil dick fett "Game ban"steht
Ich spiele ja CSGO immer im fullscreen, daher sieht man im gameplay auch das ich raustabbe. Aber sieht das jeder so wie du ?

Wird sowas von Valve vorher nochmal geprüft ob ich externe Software am laufen hatte ? Wäre nämlich gut für mich.... Wie schaffen es überhaupt solche gravierenden Bugs in das game ?

Zurück