Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich werfe auch mal noch https://stonefire.io in den Raum. So ähnlich wie OPSkins, aber in Europa sitzend. Wurde von ex-Penta Spieler crisby entwickelt und soweit ich das sehe verlangen die nicht sämtliche persönliche Daten nur damit man einen Skin kaufen kann.

Grade die Tatsache, dass OP so viele Daten zur Verifikation verlangt, macht sie mMn so "alternativlos". Habs bisher 0% bereut mich Whitelisten zu lassen.
Natürlich darf man aber nicht vergessen das ein Bot gehackt wurde. Btw, weiß jemand wie das jetzt ausging ?

Grade die Tatsache, dass OP so viele Daten zur Verifikation verlangt, macht sie mMn so "alternativlos". Habs bisher 0% bereut mich Whitelisten zu lassen.
Natürlich darf man aber nicht vergessen das ein Bot gehackt wurde. Btw, weiß jemand wie das jetzt ausging ?

Soweit ich weiß hat der Account auch sofort ein VAC-Bann kassiert, aber da die Bots von OPSkins ja bei Valve alle whitelited sind haben die wohl Vorrang bei sowas. Wenn ich mich recht erinnere wurde der "Hack" auch erst durch den Steam Support möglich, also haben die wohl alles wieder zurückgedreht weil sonst gäbe es einen Shitstorm^1000.

Vielleicht gibts hier ja zügigere Hilfe.

Habe eben einen Skin bei OPSkins gekauft, um mal zu schauen wie gut es mit denen läuft. Allerdings wird die Handelsanfrage vom Bot immer direkt zurückgezogen. Ich kann die aber im Verlauf sehen.
Ich kann halt so oft resend drücken wie ich will. Gibts da nen Tipp, wie man das ändern kann? Hab es schon mit ner neuen Trade URL versucht. Profil ist bis auf die Kommentarfunktion komplett Public.

So wie sich die Info zu dem ganzen liest, muss ich mich nur auf die Whitelist setzen lassen, falls ich größere Einzahlungen per PayPal oder BitCoin Cashouts vornehmen will. Alles andere funktioniert ja ohne Whitelisteintrag.

We require all information marked with a * before you will be able to make purchases. In order to pay for large purchases of wallet funds with PayPal, and to cash out wallet funds for Bitcoin, you must be whitelisted. Please read through the requirements carefully to avoid delays in purchases or cashouts.

To be whitelisted for Bitcoin cashouts or large PayPal purchases: All of the above information is required. You must also upload identification documents (see below).

The requirements for identification documents are:

A picture of a government issued photo ID such as a passport or drivers license.
Two pictures of official documents that show your name and the address you filled in your customer profile. Acceptable examples include:
Shipping labels
Utility bills
Letters from a school or bank

Note: We do NOT accept scanned documents, blurry or low resolution photos, screenshots, web-based documents or multiple documents from the same source.

Please note that if you change any of this information after you are whitelisted, you will be removed from the whitelist and you will need to submit another request to be whitelisted with your updated information. If you are not whitelisted, you will not be able to make large purchases with PayPal or cashout for Bitcoin. If you do not upload the correct information, you will not be whitelisted.

EDIT: Habe jetzt mal versucht mich auf die Whitelist setzen zu lassen. Habe jedenfalls mal Fotos hochgeladen.

Zeitgleich habe ich aber ein Falchion Case an einen Bot traden können zum verkaufen. Hab es dann wieder zurückgeben lassen und siehe da, jetzt konnten die anderen Bots mir auch die gekauften Skins geben. Top. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nice, Valve hat GO mal wieder kaputtgemacht. Neue Pistole, Mischung aus AWP und P90, 850$.
Den Revolver habe ich noch nicht in Action gesehen.

Was hat es mit dieser Recorvery Time auf sich (Tapping, Bursting, Spraying ) ?

Aber endlich kann man eine Pause in MM callen :hail:.
CS:GO update adds Revolver - HLTV.org

Edit: Volvo hat den Roundtimer und Bombtimer verändert - auch für Pros.

Das Beste ist, man kann defusen und mit dem Revolver ballern.

Zuletzt bearbeitet:
Krass das Teil zumindest von den Werten. Werde erst heute Mittag spielen können.
Aber die restlichen Pistolen wurden gepatcht das ist doch schön.

Den Revolver habe ich noch nicht in Action gesehen.

Was hat es mit dieser Recorvery Time auf sich (Tapping, Bursting, Spraying ) ?

Aber endlich kann man eine Pause in MM callen :hail:.
CS:GO update adds Revolver - HLTV.org

Edit: Volvo hat den Roundtimer und Bombtimer verändert - auch für Pros.

Das Beste ist, man kann defusen und mit dem Revolver ballern.
So wie ich das lese kann man den R8 doch noch gar nicht spielen?! Außerdem wird er noch falsche Werte haben. Das restliche Update liest sich sehr gut, Pistol Nerf, weniger Run n Gun, einheitlicher Timer für Ligen und MM, kein 1,45 Smoke Block Banana mehr möglich im Pro Games, etc

Also ich finds gut, neuer Content ist immer interessant, und ne neue Deagle Alternative habe ich mit eh gewünscht.

• Like
Reaktionen: vsn
Doch kann man, ich habe gerade 2 Runden DM gespielt. Jeder läuft mit der Waffe rum, du kannst Leute von T Spawn zu Long Tür mit 1 Shot (kein HS) holen. 3x Mal hab ichs geschafft Leute von Mid aus T Spawn zu holen.

Wir haben gestern mit einem Global, drei Supremes und einem LE gegen zwei Lems und einen Supreme und zwei Nova Master gespielt, obwohl keiner von uns auch nur ansatzweise eine Downrank match hatte...

Wir haben gestern mit einem Global, drei Supremes und einem LE gegen zwei Lems und einen Supreme und zwei Nova Master gespielt, obwohl keiner von uns auch nur ansatzweise eine Downrank match hatte...

Sowas kenn ich ^^

Anhänge

• Download.jpg
    Download.jpg
    943,3 KB · Aufrufe: 74
Der Revolver ist ne AWP mit hoher Schussrate für 850$... Und auf Linksklick hat man beim moven 100% Accuracy, dafür allerdings ~ne halbe Sekunde Verzögerung beim schießen.
Broke as ****.

Zurück