Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Muss man bevor man bei OP Skins einkauft schon einmal bei Steam etwas gekauft haben bzw dort mal sein Guthaben aufgeladen haben?

Weil bei mir steht das mein Steam ACC noch Privat ist oder sowas in der Art...

Du wirst von einem Händlerbot angestupst. Dein Account muss Spiele drauf haben und dein Profil darf nicht auf Privat geschaltet sein. Dann sollte das alles reibungslos ablaufen. Es sei den du wurdest aufgrund illegaler Aktivitäten offiziel von jeglicher Community funktion augeschlossen dann wird das natürlich nicht :D

Du musst Whitelisted werden. Dazu musst du ein Foto deiner ID oder eines Führerausweises sowie 2 unterschiedliche nicht zusammenhängende Bilder eines Briefes mit Adresse haben damit sie wissen das du "echt" bist.

Ich werfe auch mal noch https://stonefire.io in den Raum. So ähnlich wie OPSkins, aber in Europa sitzend. Wurde von ex-Penta Spieler crisby entwickelt und soweit ich das sehe verlangen die nicht sämtliche persönliche Daten nur damit man einen Skin kaufen kann.

ich sollte es sein lassen vormittags MM zu spielen.

Mal wieder ein komplett unterdurchschnittlicher russischer Kindergarten unterwegs. Deagle only, und dann halt trotzdem top fragging.

Tauschen oder direkt bei OPSkins / Stonefire / Bitskins kaufen. Oder alternativ wirst du richtig berühmt durch streamen und youtuben und kannst dir von deinen ganzen geschenkten Skins, eine Dragonlore traden :D

Zurück