Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
HE'S DOING THE DDK!!! xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
(~3:50)

Made My Day Today :lol: :lol: :lol:

Übrigens an unsere Leute gestern, der "Well, Well, Well" auf Dust 2 hat mal so richtig schön offensichtlich Aimlock angehabt.

Wenn man sich die Demo anschaut kann man nur den Kopf schütteln. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wollte ja keiner haben </3

Hat jemand die bibanator config installiert? Ich bräuchte die nochmal, das Video mit dem Download wurde gelöscht.

Muss mal schauen ob ich die noch hab weil ich hab nur die Fov, Viewmodel sowie Tastaturbelegung behalten alles andere habe ich angepasst. Aber wenn ich die Ursprüngliche Version noch hab dann kann ich sie reinposten ^^

Also ich war da. Leider erst um 20:10 Uhr und da war Khazar schon ingame.
Tja hatte halt eine Lobby aufgemacht und paar Minuten danach waren 5 Leute drinnen, wovon Ich nur einen eingeladen habe. (verdammte Schnorrer) ;)

Nachdem ich dann noch meine Freundin abgeholt habe, war nur noch eine "kurze" 15-15 Runde mit FabianHD drinne. :ugly:

Wann ist das Tournament eigentlich endlich vorbei? Ich will wieder gegen normale Gegner spielen. :heul:

Heute entlasse ich mich auch erst 20 Uhr aus der Arbeit.

mich haben gestern leider nochmal meine "alten" mates gebeten mit ihnen zu spielen...hab jetzt glaub ich schon einen 10er winstreak auf global.
heute sollte ich auch so ab 19:00 uhr zeit haben vielleicht geht dann ja mal ein spielchen.
leider weiß ich meine SteamID nicht wirklich.. könnt ihr mal versuche mich zu adden unter "hendersonsecond".
danke

mich haben gestern leider nochmal meine "alten" mates gebeten mit ihnen zu spielen...hab jetzt glaub ich schon einen 10er winstreak auf global.
heute sollte ich auch so ab 19:00 uhr zeit haben vielleicht geht dann ja mal ein spielchen.
leider weiß ich meine SteamID nicht wirklich.. könnt ihr mal versuche mich zu adden unter "hendersonsecond".
danke

Dich hab ich ja glaube ich schon in der Liste oder?

Also wenn dann kann ich erst heute Abend spielen, nachdem meine Freundin eingeschlafen ist :ugly: Hab aber immer noch den Boost-Account (Mittlerweile GN2, muss noch 2 Ranks hoch). Wenn wir also auf Global spielen wollen dann brauchen wir eine 5er Lobby :D

Dich hab ich ja glaube ich schon in der Liste oder?

Also wenn dann kann ich erst heute Abend spielen, nachdem meine Freundin eingeschlafen ist :ugly: Hab aber immer noch den Boost-Account (Mittlerweile GN2, muss noch 2 Ranks hoch). Wenn wir also auf Global spielen wollen dann brauchen wir eine 5er Lobby :D

hi zureh ja meinen main hast du, den smurf noch nicht aber das können wir noch nachholen.
Würde mir mal spaß machen mal mit Gold Nova smurfs zu spielen :) hab auf diesem level noch nie gespielt, sicher sehr interessant ^^

hi zureh ja meinen main hast du, den smurf noch nicht aber das können wir noch nachholen.
Würde mir mal spaß machen mal mit Gold Nova smurfs zu spielen :) hab auf diesem level noch nie gespielt, sicher sehr interessant ^^

Auf welchem Rank ist denn dein Smurf? In den meisten Spielen rund um Silber u. Gold Nova kriegste 40+ Frags. Meine besten Stats waren ein 16-1 mit 51-1-1 Stats :fresse: Aber wirklich viel Spaß machts halt nicht.

Und auf Silber u. Gold Nova Ranks sind die ganzen Vorurteile wahr. Da sind echt sehr viele Osteuropäer und Kinder unterwegs. In fast jedem Spiel hast du mehrere Leute dabei, die nur am beleidigen sind und man ist froh, wenn die Spieler einfach nichts sagen :D

Und nein, Osteuropäer spielen nicht schlechter als andere und ich habe auch nichts gegen sie oder gegen Kinder. Geht jetzt nur rein um den Fakt, dass man in dem Rankbereich auf viele trifft. ;)

Looool ich habe jetzt gerade erst gecheckt, dass das 99Damage-Logo einen Totenkopf darstellt. Und das auch nur, weil im 99Damage-Shop alles "Skull-blabla" heißt :lol:

Falls mal wer reverse-smurfen will, ich hab mittlerweile drei accounts auf smfc x)

Reverse Smurf = Du gist eigentlich niedriger als SMFC, aber deine Smurfs sind so hoch? Das ist ja genau das Problem, was fast alle Spielerinnen haben ... Woran das nur liegt? :lol:

Jedes Match bisher laufen gelassen und viel selber geguckt und immer noch kein einziger Drop :heul::what:

Edit: Lel :D Schreibe das hier, gehe ins Inventar und auf einmal ist da der Inferno Drop :wow: :D Naja, verkaufen oder aufmachen ist die Frage :hmm:

Mal ne Frage an die Frag Movie Cracks: wie nehmt ihr eure Videos auf? Ich habe mir gestern schon ne Movie Maker Config geholt und wollte dann mit Virtual Dub die Ausschnitte aus der Demo bearbeiten bzw. umwandeln. Ergebnis: rucklige AVIs die eher als Diashow durchgehen würden.

Möchte ich die eigentlich gar nicht groß bearbeiten sondern bloß kurze Ausschnitte als Video Datei :(

Mal ne Frage an die Frag Movie Cracks: wie nehmt ihr eure Videos auf? Ich habe mir gestern schon ne Movie Maker Config geholt und wollte dann mit Virtual Dub die Ausschnitte aus der Demo bearbeiten bzw. umwandeln. Ergebnis: rucklige AVIs die eher als Diashow durchgehen würden.

Möchte ich die eigentlich gar nicht groß bearbeiten sondern bloß kurze Ausschnitte als Video Datei :(

Aufnehmen: dxtory

Oh ich lass es lieber sonst kommen wieder Mods und ich sammle gelbe Karten -.- *hust* crack *hust*

Zurück