Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Bei meinem Chrome@win10 friert der Stream ständig ein, sodass ich den komplett neustarten darf. Hat da jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Beim letzten Major ohne HTML Player ging es ohne Probleme.

Edit : mit edge scheint es zu laufen..

Zuletzt bearbeitet:
Heute extreme Probleme gehabt meine Cpu wird immer um die 90 Grad heiß und dadurch fällt die Leistung (Notebook) nunhab ich versucht die Lüfter hochzustellen mit RW-Everything und hatte konstantere Fps aber aufeinmal hab ich jetzt extreme Fps Drops in Smokes auf 30 Fps

Heute extreme Probleme gehabt meine Cpu wird immer um die 90 Grad heiß und dadurch fällt die Leistung (Notebook) nunhab ich versucht die Lüfter hochzustellen mit RW-Everything und hatte konstantere Fps aber aufeinmal hab ich jetzt extreme Fps Drops in Smokes auf 30 Fps

Wie alt ist denn das Notebook?
Eventuell mal entstauben?

Gibt's heute Leute die so ca, 19 Uhr am start wären für CS:GO? :devil:

Das hab ich jetzt 3 Monate
Oh Gott!!! So lange schon? Da hat das bestimmt schon eigene Biotope entwickelt. :what:

Aber ich würde wirklich mal reinschauen, vllt hat sich da irgendetwas unschönes ereignet, ohne das du es mitgekriegt hast.

Das könnte Staub, Plastik-/Metall-Teile, Lötstellenprobleme, Wärmeleitpaste, etc. sein.

Notfalls zu einer Supportstelle gehen, wenn eine gegeben ist.

Würde auch sagen, wenn der erst 3 Monate alt ist, ggf den Hersteller / Verkäufer mal befragen was da los ist und welche Möglichkeiten bestehen.

Dann find halt einen Neuseeländischen Elektroladen/-Menschen. ;)

Aber bitte in einem anderen Forum/Thread weiterfragen, weil sonst muss der Beren hier wieder Leute killn. :lol:

Zurück