Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Unterschriften sind gelungen, die Sticker sind eher meh. Ein Dorito mit Teamlogo und Cologne 2015 gefällt mir persönlich nicht.
Kann mir jemand erklären warum TSM gold-gelb anstatt weiß ist ?

Hat sicher die Orga entschieden. Es sieht einfach geil ist.

Geiles Logo -> mehr Sticker werden gekauft -> mehr Money für Spieler unf Orga.

Gerade SoloQ gespielt... Die Bilder lassen glaube ich für sich sprechen :redface:
2015-08-15_00002.jpg 2015-08-15_00003.jpg 2015-08-15_00004.jpg

Zu dem ersten Bild fällt mir nur das hier ein:
so_good.png

Wenn zzz dich fürn Global hält obwohl er den selben Rank hat wie du, dann spricht das eher dafür, dass er auf seinem Rank offensichtlich nicht so viel Plan hat :lol:

Ich gehöre nicht auf den Rank... Ich war LEM, dann kam die 26er loss streak :lol: Und jetzt sag mir nicht das, weil ich so oft verloren habe dort nicht hingehöre.

Ich wusste das dieser Satz kommt. Bei diesen 26 niederlagen war ich immer unter den Top 3, und meine Stats sprechen für sich!

Gut jeder hat seine eigene Meinung, wenn du glaubst ich wäre zu schlecht dafür, dann lasse ich dich mal in dem glauben.
Ich weiß das ich LEM war, und auch dort waren meine Stats in ordnung.

Lass es mich so sagen: Valve irrt sich nicht, das ELO System ist einfach nur gnadenloser bullshit. Ränge sagen mittlerweile eh nichts mehr aus. Siehe mein beispiel. Ich war LEM, bin durch die Loss streak aber wieder DMG. Da ich wieder DMG bin, bin ich den anderen auf DMG Skill mäßig deutlich über legen, siehe Screenshots meiner letzen 3 Spiele. Und obwohl ich auf LEM auch recht gute Stats hatte, bin ich abgestiegen, weil wir als Team verloren haben, nicht einzeln. Das Gegner Team war in dem Falle einfach besser als wir zusammen, ein einzelner kann nciht das ganze Match gewinnen (außer s1mple, aber der ist sowieso komisch) von daher haben wir als TEAM verloren. Dadurch bin ich abgestiegen, obwohl ich als einzelner gut war.

Ich will damit sagen, das ich an sich gut genug für LEM bin, und auch dort zurück sollte.

Hab grad einfach mal ne Breakout-Kiste aufgemacht.
Anhang anzeigen 844224

gg izi. Und ja, die ist FN.

FN oder ? ^^

Nen Kumpel von mir hat auch ne Kiste geöffnet, bekommt ne Galil Eco gedroppt FT... Sieht aber aus wie FN :wow:

Ich kann Novo und Busch nur zu stimmen. Ich meine es ist doch nicht normal wenn die Spiele in DMG/LE entweder 15-15/16-14 oder 16-1/2/3 enden.

Der Skillunterschied ist einfach rießig, manche laufen wie Silver 3 mit dem Crosshair auf den Boden und bleiben an jeder Ecke stecken. Die anderen drücken dagegen sehr ordentlich, prefiren Spots und haben Öl im Hirne.

@Teutonnen Nice 1 :hail:.

Das Ranking-System ist ein Programm. Da irrt sich Valve nicht, da irrt sich wenn das Programm. Und ja, es irrt sich. Guck dir einen Kollegen an: Er spielt wie GN2. Weißt du wo er ist? LE! Ich habe ihm mal zugeschaut.

Er checkt keine Ecken, er rennt einfach auf den Spot, macht kaum Kills etc.

Seit der VAC-Bann Wave sind die Ränge ja eh nicht mehr das gleiche. Aber wenn das stimmt was du sagst, müsste Bush ja easy peasy auf LEM zurück kommen, wenn selbst ein GN2-Spieler auf LE kommt.

Hab grad einfach mal ne Breakout-Kiste aufgemacht.
Anhang anzeigen 844224

gg izi. Und ja, die ist FN.

Es ist und bleibt einfach mal die schönes M4A1. HGW

Lass es mich so sagen: Valve irrt sich nicht, das ELO System ist einfach nur gnadenloser bullshit. Ränge sagen mittlerweile eh nichts mehr aus. Siehe mein beispiel. Ich war LEM, bin durch die Loss streak aber wieder DMG. Da ich wieder DMG bin, bin ich den anderen auf DMG Skill mäßig deutlich über legen, siehe Screenshots meiner letzen 3 Spiele. Und obwohl ich auf LEM auch recht gute Stats hatte, bin ich abgestiegen, weil wir als Team verloren haben, nicht einzeln. Das Gegner Team war in dem Falle einfach besser als wir zusammen, ein einzelner kann nciht das ganze Match gewinnen (außer s1mple, aber der ist sowieso komisch) von daher haben wir als TEAM verloren. Dadurch bin ich abgestiegen, obwohl ich als einzelner gut war.

Ich will damit sagen, das ich an sich gut genug für LEM bin, und auch dort zurück sollte.FN oder ? ^^

Wenn man unter seinem Rang spielt, kommt man recht schnell darauf zurück. Weil man ja weit über 50% der Spiele gewinnen sollte.

Ergo, solltest du wirklich auf LEM gehören, sollte es auch kein Problem sein für dich da hin zu kommen.

Seit der VAC-Bann Wave sind die Ränge ja eh nicht mehr das gleiche. Aber wenn das stimmt was du sagst, müsste Bush ja easy peasy auf LEM zurück kommen, wenn selbst ein GN2-Spieler auf LE kommt.

Wenn man unter seinem Rang spielt, kommt man recht schnell darauf zurück. Weil man ja weit über 50% der Spiele gewinnen sollte.

Ergo, solltest du wirklich auf LEM gehören, sollte es auch kein Problem sein für dich da hin zu kommen.

Hmm da sag ich jetzt mal nichts zu.

Zurück