Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Polen sind so lamge nett bis du Polnisch sprichst. Die nettesten Randoms sind imo die aus nördlichen Regionen wie Schweden und Dänemark.

Gester hab ich mit 4 polen gezockt...die haben mir dann auch nett gefragt.machts dir aus wenn wir polnisch reden unter uns?
Dann sagte ich nei,solange wichtige infos auf englisch..und lief bestens

Ein Glück war ich gestern länger auf Arbeit und habe mich dann den ganzen Abend um meine Kleine gekümmert, wenn es ja schon wieder Probleme bei CS GO gab :D

Hier könnt ihr übrigens schauen, welche Server"regionen" laufen und welche nicht bzw welche Fehler es gibt:
https://steamstat.us/

Naja, einen gewissen Anteil an Idioten gibts immer. Ich konnte da keinen Zusammenhang mit der Herkunft feststellen. Spiele aber nicht mehr Solo, meistens 5er Premade damit mein Puls unten bleibt.
Gab / gibt eine schöne Seite, auf der eine Liste stand mit Sachen, die man eingeht und akzeptieren muss wenn man CS mit Fremden spielt. Finde die leider nicht mehr, aber auf der Seite waren auch noch einige Beispiele verlinkt u.a. dieses hier https://www.youtube.com/watch?v=5otLsXgpz9Q
Finde es aber ganz erstaunlich wie viele und wie gut die Leute Englisch reden können wenn man bedenkt dass wir 15+ unterschiedliche Sprachen innerhalb der EU haben.

BTW: Acer Predator Masters Finals starten am Donnerstag | 99damage.de
[...]wird das große Finale im Best-of-Seven-Modus ausgespielt.
Nur schade das man vermutlich nur 4 Maps sehen wird dank TSM :(
Ein Finale mit 8 Stunden hätte schon was :ugly:

Gerade auch wieder nette English sprechende Russen gehabt, er hat zwar ein-zweimal geflucht, mehr aber auch nicht. hat auch nur kurz Russisch gesprochen. Er war auch ganz gut im schießen, so sollte das Spiel sein :)

Solange die Leute Englisch reden und nett sind, ist es mir ja auch egal wo sie herkommen. Aber ich bekomme diese Englisch sprechenden Russen nie :/

Morgen werde ich sicher Global 1337.

Zumindest geht das Sprayen bei mir wieder in Ordnung.

Anhänge

• 2015-07-30_00001.jpg
    2015-07-30_00001.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 101
Moin Leute,

ich bräuchte mal euren Rat. Hab jetzt auf csgopoker über 21k Coins gewonnen und würde mir gerne nen netten AWP Skin holen, kann mich aber nicht entscheiden :D

Schwanke momentan zwischen einer AWP Boom MW oder einer Graphite FN. Was würdet ihr nehmen oder gar nen ganz anderen Skin?
CS:GO Poker.com - Withdraw skins

haha nice da hat jemand durchhaltevermögen.
mich würde aber trotzdem interessieren wie du 6 mal gestorben bist und 200 assists hast ohne mitspieler :) :D :D
Wenn du dich bewegst knifen dich die Bots zu Tode, wenn du still stehst nicht.

Assist habe ich bekommen, weil ich die Bots angeschossen habe und die dann runtergefallen sind.

Ich würde aufjedenfall eine Grphite nehmen, hau da noch eventuell paar LGB Sticker drauf und du hast eine der schönsten AWPs überhaupt.

das ist für mich 100% cheat.
würd ich nicht machen.
Welche einstellungen muss man dafür tätigen?
Keine texturen ist ein unfassbarer vorteil - sollte das"legal" sein würde es jeder machen, da es einen gewaltigen "instant spot" - vorteil erschafft.
Ich zumindest würde das sofort so einstellen, aber ist meines erachtens ein "cheat".

Funktioniert wohl wenn man mit RadeonPro bzw. nvidia Inspector an den Profilen für CSGO ein bisschen rumspielt. Ob sich das lohnt weiß ich nicht, mir fehlt da ein Bild mit einem Gegner drauf um mich entscheiden zu können.

e: Ob das legal ist oder nicht ist für mich auch nicht 100% ersichtlich. Im Sinne von VAC wird da nichts passieren, da man nicht an der csgo.exe direkt werkelt, lediglich an den Einstellungen der Treibern. Hinsichtlich Overwatch könnte es da schon kritischer werden, die Leute die sich das letztendlich anschauen haben schließlich normale Texturen.
Benutzung auf eigene Gefahr würde ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:ugly: Ich sehs schon kommen.

Zurück