Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Eben, wenn Deutsche Randoms dann nur 20+. Der Rest ist meinstens "OMG, H****sohn !!!1111elf", "Verp***t dich du low" usw. am Ende hat man 3x so viele Kills wie die ( 21-10 zu 6-18).

Selbst die 20+er sind noch so. Hab bis vor kurzem immer Premade mit ner 4er Truppe gespielt, davon sind alle mittlerweile aus meiner Liste geflogen weil jedes Spiel nur "Hacker, Spasti, Hurensohn" kam, bei jedem fucking Frag.

Keiner ne Ahnung wieso beim Server Picker nicht blocked darunter steht?

Irgendwie überprüfen ob er trotzdem blockt kann man wahrscheinlich nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
So wie siehst aus willste mitmachen Teutonnen ?

CS:GO go home you're drunk... :ugly:
Anhang anzeigen 840396

Und nein die Smoke liegt nicht im Fenster :D
Wie war das? Heiße Luft steigt nach oben? Weniger Bohnen essen ^^
Mit welche auflösung zockt ihr cs?
-4:3 800x600 (besseres Aim)
-4:3 1024x768 (besseres Aim und schönere Grafik als 800x600)
-4:3 1280x1024 (Main-Monitor kaputt)
-16:9 FHD
Russen cheaten 90% weniger als die Deutschen bzw. andere in Europa. Ich sachs immer wieder gerne, lieber Russen als Deutsche im Team.
Side-fact: Die Deutschen bilden mit den größten Hacker-Anteil, gefolgt von den Holländern. ;) Die Ostblocker werden nur häufiger gebannt. ^^

So was hatte ich nicht erwartet...
4er Gegnerteam Premate, deutsch, mit Twitch Stream und 63 Viewern.^^
Leider n Bot bei ihnen gewesen :(

csgo 2015-07-28 20-32-43-52.jpg

Und was ganz feines hatten sie auch:
csgo 2015-07-28 20-20-04-99.jpg

Mit welche auflösung zockt ihr cs?
1920x1080@144.

Mir istaufgefallen das ichbesser spiele mit 1600x900 als mit 1080p oder ist nur zufall(wegen ne pechsträhne)?
Gegen andere Spieler gespielt, die eventuell einfach schlechter waren? Meiner Erfahrung nach bringt es auf lange Sicht nichts, immer wieder was zu ändern. Alles,w as du erreichst, ist, dass dir am Ende gar nichts mehr liegt.

Das mit dem Cheaten ist ja auch nicht das schlimmste an den Russen und anderen Osteuropäern. Sondern die mangelnden Englischkenntnisse.

Da schlimme ist eher, dass die nie Englisch reden.
Letztens auch zwei gehabt, die haben scheinbar gemerkt, dass sie die gleiche Sprache sprechen und haben dann nur noch auf xy rumgelabert.
Alle paar Runden hat der eine dann immer einwandfreie Ansagen auf Englisch gemacht:rollen:
Lief auf ein 2-16 raus.

Naja die Russen die ich Kennenlernen durften, konnten ausreichend English für CS. Und das ist das was ich brauche, mehr nicht.

Abgesehen vom Skill. Wenn man selbst nett und freundlich ist, sind das in 90% der Fälle die anderen auch.

Immer zuerst an die eigene Nase fassen, wenn mir einer kommt mit "oyy, scheiß Russen" will ich auch nciht unbedingt mit dem Teamplay machen.

Die Russen können gut Englisch, sie reden aber nur Russisch. Das schlimme ist wenn es gleich 2 oder mehr von den gibt :nene:. Aber das ist eine Motivation Russisch in der Schule zu lernen.

Die Russen können gut Englisch, sie reden aber nur Russisch. Das schlimme ist wenn es gleich 2 oder mehr von den gibt :nene:. Aber das ist eine Motivation Russisch in der Schule zu lernen.

Wozu? Englisch ist nunmal eine Weltsprache. Russisch nicht. Ich habe mit Franzosen, Finnen, Dänen, Schweden, Norwegern, Briten, Schotten, Italienern, Belgiern, Griechen, Spaniern, quasi schon mit halb Europa gespielt. Keiner davon (außer vllt mal der ein oder andere Franzosen) hatte ein Problem Englisch zu sprechen. Klar mal besser, mal schlechter. Aber es ging. Ich habe schon Deutsche erlebt, mit denen ich (selbst nachdem alle Beteligten wussen, das sie Deutsche sind) Englisch geredet. Keiner stellt sich dabei an. Nur die Russen mit denen ich bisher gespielt habe, die habe es nicht hinbekommen.

Ach doch, sie können Noob sagen, wenn du in einer 1 vs 4 Situation die Waffe sicherst, und nicht in den sicheren Tod gehtst.

Ich will die auch nicht verteidigen. Teilweise sind die zu stolz um Englisch zu reden, teilweise sagen die nichts, weil sie gleich von anderen Spielern beleidigt werden. Einfach, weil sie Russen sind.

Teilweise sind die Spieler schon unfair gegenüber Neueinsteigern.
Hab heute meine ersten Wettkampf Spiele mit nem Freund von mir gemacht und 2 mal wollten sie mich direkt am Anfang nach 3-5 Runden rausvoten weil ich nicht so vorgehe wie sie es gerne hätten.
Nur weil ich beide Male als einziger übrig geblieben bin von meinem Team und jeweils einen Gegner übersehen habe...
Ich wurde nur nicht rausgevotet weil mein Kumpel ja auch noch dabei war.
Is doch kein Meister vom Himmel gefallen, hab beide Runden mit positiver KD beendet und dann auch ein paar Runden entschieden.
Bräuchten doch nur mal auf meinen Rang gucken, ungeranked und grad Level 4 geworden.

Ach ich hatte gerade wieder nette ruhige mates :) Kamen wohl 2 davon aus Polen, und bei den anderen bin ich mir nicht sicher. Waren aber alle nett und sehr ruhig. So muss das sein :daumen:

Zur Halbzeit stand es auch 8-7 obwohl wir auf T Seite gestartet haben, gewonnen haben wir 16-9.

Ich finde Polen sind mit die beste bzw. nettesten mates die man haben kann :)

Polen > andere nette Regionen > Russen > Deutsche
So ist meine Auflistung.

Zurück