Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
So wie siehst aus willste mitmachen Teutonnen ?

CS:GO go home you're drunk... :ugly:
730_screenshots_2015-07-28_00002.jpg

Und nein die Smoke liegt nicht im Fenster :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habe ich nicht bhoppt, aber bhoppe so auch echt sehr viel, wundert mich das ich noch kein OW Bann habe :ugly:

Mit welche auflösung zockt ihr cs?
Mir istaufgefallen das ichbesser spiele mit 1600x900 als mit 1080p oder ist nur zufall(wegen ne pechsträhne)?

Ich spiel FHD mit 16:9 @ 21:9 Monitor. Vorher hab ich 4:3 1280x1020 gespielt und ich spiel ungefähr gleich be....scheiden. Nur find ich das Spiel mit FHD schöner und auf einem 21:9 Monitor sehen due Figuren rießig aus.

Ich spiele nur 4:3 meist mit diesen Auflösungen hier: 640x480, 800x600 oder 1024x768. Meist nutze ich aber 640x480.

Aber ich habe irgendwie das gefühl das ich viell besser u d stabiller zielen kann..und auch den gegner besser sehe bei 1600*900
.vielleicht ist nur gewöhnungssache:)...

Nur leider was dann bei mir auch beiträgt zu schlechtes aiming sind die russen-.-

Hacken was das zeug hält und spielen nie mit den team

Das führt dazu dass ich generft spiele anstatt entspannt

Russen cheaten 90% weniger als die Deutschen bzw. andere in Europa. Ich sachs immer wieder gerne, lieber Russen als Deutsche im Team.

Russen cheaten 90% weniger als die Deutschen bzw. andere in Europa. Ich sachs immer wieder gerne, lieber Russen als Deutsche im Team.

Ich wollts grad sagen, die größten Cheater sind immernoch die Deutschen. Ich hab ehrlich gesagt in meinen letzten 100 Games keinen einzigen obvious Cheater gehabt. Ich check ab und an mal welche auf vacstat.us die ich auf 'ne Liste gepackt hab, die mir suspekt vorkamen, aber die sind alle immernoch unbanned.

Das war vor 'nem Jahr noch deutlich schlimmer

vielleicht ist nur gewöhnungssache:)...
Nicht nur vielleicht. ^^ Das ist bei den meisten Sachen so. Ich habe mir einfach angewöhnt flexibel zu sein und habe schon so einige Wechsel hinter mir.

Sei es von 4:3 zu 16:10 zu 16:9 zu 21:9 zu 16:9, oder von 1080p zu 1440p, oder neue Tastatur und Maus.

Nach einiger Zeit hat sich alles eingespielt. :daumen:

Ich spiele nur mit Deutschen im Team, die ich auch "kenne", wenn es Randoms oder so sind haste gleich verloren, außer diese sind etwas älter, also so Anfang 30, dann ist alles Okay.

Habe da einen in meiner Liste, denn ich auf Nuke kennengelernt habe, der ist 30 und echt nett, auch gut. Solche Leute mag ich, aber keine die alle 5 Mintuen Hurensohn usw. schreien :klatsch:

Eben, wenn Deutsche Randoms dann nur 20+. Der Rest ist meinstens "OMG, H****sohn !!!1111elf", "Verp***t dich du low" usw. am Ende hat man 3x so viele Kills wie die ( 21-10 zu 6-18).

Zurück