Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wie hast du in den Spielen denn so gespielt im Schnitt?
So, hier mal die Daten bis jetzt (ich bin Classyfawx):

asdf.PNG wasa.PNG wasd.PNG wasq.PNG esdf.PNG esda.PNG

Sagt mal stimmt das beim Server Picker hier schon?
Weil hier heißst es müsste blocked drunter stehen?
Außerdem hab ich dauernd trotzdem Osteuropäer in MM Spielen?

Anhänge

• Serverpicker.JPG
    Serverpicker.JPG
    44 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal stimmt das beim Server Picker hier schon?
Weil hier heißst es müsste blocked drunter stehen?
Außerdem hab ich dauernd trotzdem Osteuropäer in MM Spielen?

Einmal noch auf "apply" drücken und fertig. Unter jedem gewünschtem Server sollte dann blocked stehen.
Und das man mit Osteuropäer spielt lässt sich nicht zu 100% vermeiden, die können den Blocker genauso verwenden wie alle anderen auch. Nur die Häufigkeit auf die man solche nette Gestalten trifft nimmt ab.

Gerade zwei Runden mit Defuse gerettet.
Bei der ersten noch ein 2v4 auf ein 2v1 runtergespielt, ich setzte zum Defuse an und mein Mate deckt mich.Gegner holt ihn weg und mich direkt danach, der Defuse ging aber trotzdem noch durch :ugly:
Zweite Runde 4v3, ich setzte wieder an während meine Mates sterben, diesmal waren die Gegner zu weit weg um noch was machen. Das Match haben wir dann leider trotzdem verloren :/
Bei Gelegenheit werde ich das auch auf Youtube hochladen.

Jetzt habe ich KOMPLETT die Schnauze voll von Valve und deren Müll-Servern!

Busch, Dipi, Maschine und einer ihrer Mates kommen auf einen fabelhaften Server:

Wir spawnen und wollen Waffen kaufen - nein, geht bei mir nicht. Plötzlich habe ich eine AK, aber keine Muni, dann wechseln ich die Waffe zum Messer. Das Messer ist auf einmal eine Glock und die Glock eine Nade. Dann bleibe ich stehen, mit einer Pose, als würde ich planten.

Dann gab es bis zur letzten Runde keinen Bug mehr.

Runde 28:
Ich aime mit AWP von CT auf Action. Nach 3 Sekunden sterbe ich einfach: Paff, tot, mein Model liegt am Boden. Oben steht, ich wurde getötet von einer AWP (aus Action) ... DA WAR ABER KEINER ACTION. Das habe ich aber erst gerafft, als kurze Zeit danach jemand vor Action aufploppt.

:hail: :hail: :hail:
:hail: :hail: :hail: VALVE
:hail: :hail: :hail:

In Zukunft nur noch FaceIT, das geht einfach gar net mehr mit diesen Server, und dem MM System, die Ranks sind teilweise auch unausgeglichen wie sonst wat. :klatsch: Ich spiele nur noch FaceIT!

An sich ist faceit ja geil... Aber die Leute benutzen das Mikro noch weniger als im Valve mm. Ausser zum Meckern, da geht es auf einmal. :wall: Kompletter Blindflug ftw. :(

An sich ist faceit ja geil... Aber die Leute benutzen das Mikro noch weniger als im Valve mm. Ausser zum Meckern, da geht es auf einmal. :wall: Kompletter Blindflug ftw. :(

Selbst da oben in Gold nicht? Na geil. Hab gehofft das ist 'n Problem weil ich unten in Bronze gelandet bin und dass sich das legt wenn man höher kommt.

Naja, wie gesagt, ich bin offen für Spiele bei Faceit, einfach 'ne PM schreiben und ich adde euch.

Zurück