Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich würde mir sehr gerne so ein Ding anlegen (online natürlich :) )
Also lad doch bitte hoch

@Novo: Ja da hab ich euch 2 Matches gut gecarriert :ugly: (seitdem ich mein Bier hatte)
Und Addi war seit dem er sein Bier hatte irgendwie tot :D

Aber haben wir echt gut auf Inferno hinbekommen muss ich sagen! :)
Bei dir kann ich das nicht einschätzen, wie du darauf reagierst.
Aber Addi hat das eigentlich sonst gut weggesteckt :lol:
Warte noch 1 Jahr, dann gucken wir das bei mir an hahah

F3 hat aber ein grandioses Comeback hingelegt.

Von 3-12 (T Mirage vs Dignitas) auf 19-16 in Overtime.

Ich kann schon kaum auf die Kinguin Sticker warten :love:. Stellt euch Kinguin Sticker als Holo wenn die es in die Play-Offs schaffen.

Morgen spielt Titan mit neuem Line-up vs G2.

Nur schade dass es beide deutsche Teams leider nicht geschafft haben. Beide wurde durch Kinguin ins lower Bracket versetzt und sind letztendlich durch Flipside raus.

Heute Nacht wurde ein Exploit bekannt bzw. benutzt mit dem man Steam Passwörter zurücksetzen konnte ohne weitere Verifikation. Ohne Zugriff auf E-Mail aber ziemlich nutzlos.
Hat einige große Streamer und Profis betroffen, u.a. olofmeister, karrigan und KQLY (lol).

Okay, spiel jetzt auch mal wieder Faceit und hab mir mal das günstige Paket da gekauft (für 4,99 Pfund). Wurd jetzt in der Bronze League Rank 3xx. (Hab leider keine Ahnung wie gut/schlecht das ist :ugly: Hat da wer Lust zu spielen die Tage?

Damals war 30 Bomb noch in der ersten Hälfte 30 Frags zu machen, frage mich warum sich das geändert hat :ka:

Bei hyper bin ich ja immer noch etwas skeptisch.... :ugly:
HLTV.org - News: Hyper banned in ESL for cheating

Casual ist auch nicht mehr das, was es mal war :(
csgo 2015-07-26 19-03-49-62.jpg

So, gerade 6 Monate Faceit gekauft. :daumen: Tschüss Matchmaking.

€: bin in Gold 25 gelandet :ugly:

WTF. Bist du im offi. MM nicht auch Eagle oder verwechsel ich dich? :D Ich hab nämlich eben mal ein Game auf Bronze gemacht wo ich platziert wurde - der scheiß ist wie Gold Nova - Master Guardian 1 hier. Scheinbar wurden die Stats von meinem zweiten Placement Match nämlich nicht gezählt. Es wird mir in meinen Stats nämlich ein Win angezeigt, allerdings 0 Stats. Keine Frags, keine Rundensiege - nichts. Und das war von meinen 3 Matches mit Abstand das beste, mit irgendwie 36 Kills oder so und 'nem Endstand von 16:14, also kein Stomp. D: War schon irgendwie verwirrt dass ich in Bronze 300 gelandet bin obwohl ich ca. meine drei besten Runden seit langem gespielt hab :ugly:

0a00ec1775.png

Und kann mir wer mal erklären wie das mit dem Rank up läuft? Irgendwer hat mir erzählt man kann nur max. 1 mal im Monat aufsteigen in ne andere Liga oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Lem, ja. Bis jetzt waren die Spiele recht ok, das Letzte gestern Abend war echt tricky. Start verschlafen, direkt 0-6 auf Mirage ct. Dann ging's los und wir haben noch 16-14 gewonnen. 11-4 als T. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Lem, ja. Bis jetzt waren die Spiele recht ok, das Letzte gestern Abend war echt tricky. Start verschlafen, direkt 0-6 auf Mirage ct. Dann ging's los und wir haben noch 16-14 gewonnen. 11-4 als T. :ugly:

Wie hast du in den Spielen denn so gespielt im Schnitt? Dass du als LEM vermutlich höher gerankt wirst als ich ist ja klar, aber irgendwie versteh ich nicht dass ich in der untersten Liga bei Rang 300 reinpackt werde obwohl ich extrem gut gespielt hab :ugly: Weird!

Zurück