Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
wenn ich den Screenshot von Teutonnen sehe, wäre ich als Gegner wahrscheinlich auch etwas genervt.

Von gerade eben:
Man beachte die Anzahl Tode :D Ich durfte mir alles anhören, von aimhack (hatte in dem Spiel 45% HSR, kA was die haben... ), walls, noob (:wow:) über die üblichen Beleidigungen...
csgo_2015_07_18_02_35_51_253.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt wie ich spiele wenn ich wieder da bin, 2 Wochen pause sind schon krass ^^ Hoffentlich treffe ich noch etwas, oder back to Bottomfragger :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gespannt wie ich spiele wenn ich wieder da bin, 2 Wochen pause sind schon krass ^^ Hoffentlich treffe ich noch etwas, oder back to Bottomfragger :D

Ich spiel nach Pausen meist die ersten Spiele wie ein Gott. Und dann gehts wieder in den Keller :ugly: Im Moment mach ich 'ne Woche Pause von CS, freiwillig. Irgendwie ist grad die Luft raus und ohne Motivation spiel ich noch beschissener =D

Naja ich mache ja eher Unfrewillig ne Pause, bin gespannt wie sich das auf CS und andere Spiele auswirkt ^^ Das erste was mir wohl auffallen wird ist wie schnell mein PC doch ist, denn das Netbook ist so ultra langsam :D

Das ist ne .dll, die ins Programm eingreift.
Würde ich die finger von lassen, so was kann schnell mal als Cheat erkannt werden und ein Bann folgen.

Die .dll bzw der Toggler greift aber nicht in CSGO ein, sondern ändert die Einstellung im Grafiktreiber. Von daher sehe ich da keine Gefahr.
Habe seit dem Post von Kannibalenleiche ~10 MMs damit gespielt und keine Probleme gehabt.

/e: zu spät :D

Toll, da kauft man extra nen Smurf um mit seinem Low-Rank Kumpel zu spielen, spielt ungefähr 22 Matches befor man die 10 Wins zusammen hat und werd trotz Deagle Only MGE geranked. FU Valve :(

Habs mir gerade mal genauer angeschaut im code, scheint komplett ohne Eingriff in csgo zu sein ^^
Dann ab ingame und aktivieren :D

Toll, da kauft man extra nen Smurf um mit seinem Low-Rank Kumpel zu spielen, spielt ungefähr 22 Matches befor man die 10 Wins zusammen hat und werd trotz Deagle Only MGE geranked. FU Valve :(
Such mal nach CSGO Lobbies, jemand hat es auf HLTV vorgestellt. Auf der Website kannst du nach Derank Lobbies suchen und eine selbst erstellen.

So derankst du schneller und zerstört den Leuten das Spiel nicht.

Oder lass deinen Kumpel auf dem Smurf spielen, wenn er Low Rang ist kann er was lernen.

Such mal nach CSGO Lobbies, jemand hat es auf HLTV vorgestellt. Auf der Website kannst du nach Derank Lobbies suchen und eine selbst erstellen.

So derankst du schneller und zerstört den Leuten das Spiel nicht.

Oder lass deinen Kumpel auf dem Smurf spielen, wenn er Low Rang ist kann er was lernen.

Okay, das klingt gut. Will ja nur auf MG1 oder so zurück, Kumpel ist Nova 4 und wenn er gegen MGEs spielt weil ich die nun mit reinziehe ists für ihn halt nicht so spaßig.

Damit seine 4 Mates einen No-Hand als Mate kriegen? :lol: :wall:
Okay, das klingt gut. Will ja nur auf MG1 oder so zurück, Kumpel ist Nova 4 und wenn er gegen MGEs spielt weil ich die nun mit reinziehe ists für ihn halt nicht so spaßig.
Dann soll dein Kumpel halt hoch ranken. Wenn du MGE bist, ist dein Kumpel es halt nicht.

Ihr heult erst rum, dass das Game total kaputt ist, weil jeder am schlumpfen ist und jetzt fangt ihr selber damit an :wall:

Zurück