Every night before bedtime we would gather around a laptop (Mostly Blade, Johnta, and me) and go over the english names for different spots on each map. Johnta had a piece of paper that he was taking notes on and on average one map took an entire piece of paper. I give a lot of credit to Johnta for this weekend, being able to listen to the russian calls my teammates were making and then translating it, remembering the spot I called it, and making the call in english to me.
He told me that they did, they have some spots named after players (get_right and forest I remember for sure) but the way they make their communications is some kind of area based calling. For instance, on de_mirage, they would have an area like short split up into different spots. If they were at the back of short, they would call it a number, I don’t know any of the specific numbers they used, but I’m under the impression it was like 1-50 or something.
Mouz hat gerade HR ganz schön zerstört ^^.
Was denkt ihr was beim French Shuffle passiert ?
Viele sagen
NV: Happy
NBK
Kio
apEX
KennyS
Titan:
Ex6
RpK
Maniac
Und dann shox mit Smithzz oder 2 Spieler aus LDLC Blue.(to1nou)
Angeblich will VG wieder ein CS Team bauen und Titan will ihr Team "kündigen" (alles Gerüchte).
Falls KennyS und apEX nicht zu NV gehen sollte Titan ein Team rund un Maniac und KennyS bauen.
Mir wären:
- Maniac (IGL/Lurker)
- KennyS (AWPler)
- to1nou (Support/2 AWP)
- RpK (Support/2 Entry)
- apEX (Entry)
- Ex6tenz als Coach
Am liebsten.
Btw. Ist das Qck Heavy (450x400) gut für CS ?
Nah, Maniac wollte jetzt wieder Fulltime CS spielen, weil er bald mit den Studium fertig wird.
Wenn ich alle franz. Spieler hätte würde das machen:
- KennyS
- Maniac
- NBK
- Kio
- Happy/Ex6
Ich finde Ex6 super aber seine Fraggskills sind einfach sehr low, er macht gute Calls aber das gleiche gilt für Pronax/Cajun/Karrigan und die holen deutlich mehr Kills.

Btw. Ist das Qck Heavy (450x400) gut für CS ?
Hm, gestern Abend aus Jux und Tollerei mal die M4A4 gespielt auf Inferno (für B Hold, hab mit 'nem Kumpel gespielt und wir halten immer beim Car und zum in den Smoke sprayen ist die M4A4 einfach besser) und dann vergessen für Cache rauszunehmen und so derbst damit abgegangen - speziell auf A. Ich glaub ich hab 'ne neue Lieblingswaffe
Hmm, nach ner Weile spielen hab ich jetzt ein paar Probleme festgestellt: Aim passt soweit wieder(zumindest in DM)
Allerdings hab ich bei der AK oft das Problem, dass ich innerhalb des ersten 2 oder meistens 3er Burst den Kopf nicht treffe und dann nach 80-90 Schaden machen draufgehe bevor ich den zweiten Burst setzen kann, irgendwelche Tipps dafür oder einfach üben?
Zweites Problem ist, dass ich wenn mich Leute von Positionen die jetzt bspw. 90° links oder rechts meines Fadenkreuzes sind beschießen, ich nicht rechtzeitig hindrehe kann um zurückzufeuern.
Wie habt ihr denn mit der niedrigen Empfindlichkeit eure Hand, liegt euer Unterarm aufm Tisch auf, oder ist das Mauspad schon ganz an der Kante?
Aber das Maus weiter bewegen müsste auch jetzt mit der Zeit kommen, ich merk wenn ich einfach nur so rumwedle schon, wie ich automatisch in dem Bereich bleibe mit dem ich alles abdecken konnte.

Zweites Problem ist, dass ich wenn mich Leute von Positionen die jetzt bspw. 90° links oder rechts meines Fadenkreuzes sind beschießen, ich nicht rechtzeitig hindrehe kann um zurückzufeuern.
Wie habt ihr denn mit der niedrigen Empfindlichkeit eure Hand, liegt euer Unterarm aufm Tisch auf, oder ist das Mauspad schon ganz an der Kante?
Ich hab die ingame Sensitivity jetzt auf 0.7, das passt schön um ne 360°Grad Drehung zu bekommen. Die Maus hab ich beim normalen gerade aus laufen mittig, und heb sie nach Kurven(wenn ich weiß, dass da keiner ist)an und setz sie wieder in die Mitte. Weiterhin so machen oder einfach da bleiben wo ich gerade bin?

Wie könnt ihr so mit langsamen Bewegungen um die Ecke ziehen ? Ich zieh die Maus eher aggresiv, vorallem wenn ich clutche.