Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Mehr Abstand als dein Gegner sollte dein Ziel sein, damit siehst du ihn früher als er dich.
Andersrum ist natürlich blöd, dann brauchst du ne flash o.a. zur Ablenkung...
 
Ich find das System ganz gut. Du kriegst fürs Spielen 1 Drop obendrauf, klar sind die Skins meistens nicht die besten, für Trade-Ups reichts aber.

PS: die Cases sind ansich auch recht bescheiden, alles außer Falcion und Chrome 2 (und selbst ist bei 0,3€ mittlerweile) ist wertlos.
Das beste war natürlich, dass ich paar Tage nach Bloodhound ein Chroma 2 bekommen hab, und das nur noch 30€ gebracht hat:motz:
Falcion krieg ich garantiert auch erst wenns nix mehr wert ist.

@Teutonnen Bei mir verschwinden sie nur immer und tauchen dann auch nicht mehr auf:what:
 
xD Ist das eigentlich nur im MM so? Ich spiele kein MM, sondern nur auf Community Servern und hatte das noch nie, obwohl sich darüber ja sehr viele Leute beschweren :confused:

Ich hab das auf Casual-Servern recht oft (muss einen acc noch auf lvl 3 grinden... Casual ist der Horror xD), auf Valve-MM seltener und auf Faceit hatte ich es erst 1x richtig hart, das war aber immer der Gleiche - kann also auch einfach sein Internet gewesen sein.

Das Problem kommt aber definitiv von Valve und deren "anti-WH-update". Du bekommst jetzt keine Infos mehr über Spieler, welche nicht im direkten Sichtfeld von dir oder einem Teammate sind. Damit will Valve verhindern, dass ein Cheat diese Daten abgreift und du wie beim GOTV mit X-Ray rumlaufen kannst. Wenn der Server aber ordentlich zu Tun hat, passiert genau das, was im Video passiert - du bekommst die Daten verspätet und der Gegner ploppt einfach aus dem Nichts auf.

@Teutonnen, das war kein Lagger, dass war Usain Bolt auf Speed !
https://www.youtube.com/watch?v=YejgIj-6gZU


Wegen dem Winkel, sollte ich sehr viel Abstand zur ecke haben? Oder reichen ca. 3-4 meter schon?
Hat beides Vor- und Nachteile. Einer davon ist der "Ostrich-Effect" (schau einfach mal dieses Video hier):
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das ist einer der Nachteile, wenn man "close" peekt. Einer der Vorteile ist, dass man so gut wie gar nicht geflasht werden kann (du starrst ja praktisch direkt in die Wand). Einen wide-peeker kann man viel einfacher popflashen als einen close-peeker. Darum siehst du in pro-matches auch oft, dass zwei Leute die gleiche Ecke peeken - einer close und einer wide. Wird der wide-peeker geflasht, kann der close-peeker trotzdem sehen und den kill traden bzw. sogar den entry holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.JPG

Läuft. :)
 
Bin mir grade nicht sicher, ich meine das aber auch schon bei MM gehabt zu haben, DM hab ich erst einmal gespielt, entweder wars also bei Zerstörung, Wettrüsten oder MM


Edit: Dein Tut wurde mir letztens auch im Overlay angezeigt:daumen:

Edit²:Holla, MM gibts ab jetzt erst ab Rank 3:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist einer der Nachteile, wenn man "close" peekt. Einer der Vorteile ist, dass man so gut wie gar nicht geflasht werden kann (du starrst ja praktisch direkt in die Wand). Einen wide-peeker kann man viel einfacher popflashen als einen close-peeker. Darum siehst du in pro-matches auch oft, dass zwei Leute die gleiche Ecke peeken - einer close und einer wide. Wird der wide-peeker geflasht, kann der close-peeker trotzdem sehen und den kill traden bzw. sogar den entry holen.

Ein weiterer Vorteil von close peaken der mir gerade aufgefallen ist, ist, dass man einer AWP die close steht oftmals aus dem Visier rennt und der AWPer muss dann ins schwarze nachziehen.
Gibts eigentlich für casual mehr belohnung als für dm?
Weil irgendwie zieht es sich für mich bis ordentlich...
 
# BREAKING NEWS #

Der Steam-Sale hat um 19:00 Uhr begonnen und bietet CSGO für 6,99€ an.
Ich würde das Spiel in nächster Zeit nicht spielen, da erhöhte Gefahr von Smurfern und Cheatern droht.

Das waren ihre Neuigkeiten. Viel Spaß mit dem folgenden Programm.
 
Hi weiß einer von euch wie man eine Mission abbricht? Hab versehentlich eine Coop Mission genommen und keinen in der Liste :D
 
Ohje so billig schon wieder? Also erstmal kein MM auf meinen Main. Smurf holen und hoffen das ich auf S1 komme zum trollen mit meinen m8's :D Zeus/knife only :D
 
Zurück