Aua. So unhöflich und dann liegt man dabei noch so falsch.
Das stehen 2 Werte. Einmal das, was dein Client versucht zu verwenden (wenn man die Commands um 128 Tick zu verwenden benutzt werden auf normalen 64 Tick Servern kurz 128 Tick rot angezeigt, dann passt sich der Client dem Server an) und darunter die Server Angabe.
Gemessen wird das ganze in 64/s oder 128/s, nichts mit Bytes und Bits.
Dafür, dass du wirklich keine Ahnung hast, bist du ganz schön selbstsicher.
Es sind seit CS1.0 KB/s und das wird sich auch nicht ändern...
Du weisst nichtmal was die einzelenen Befehle in deiner Config machen? Ich wette du hast irgendeine von einem Random ProGamer anstatt dir selbst eine zu erstellen...
Für dich mal als aufklärung
cl_cmdrate "128" = Maximale Packete Pro Sekunde die du an den Server sendest
cl_updaterate "128" = Maximal geupdatet Packete pro Sekunde die du vom Server bekommst
Da diese schon immer in KB/s angezeigt wurden sind es hier CS:GO auch 64 kb/s nur haben sie die anzeige verändert und das KB entfernt und statt dessen 64.0/s geschrieben weil, leider, viele CS:GO Spieler nicht verstanden haben warum da KB/s steht
Beispiel was diese Daten bewirken
interp_ratio 2 updaterate 64 = 31.25 ms lerp - Public @128 FPS
interp_ratio 2 updaterate 128 = 15.625 ms lerp - Public @128 FPS
interp_ratio 1 updaterate 64 = 15.625 ms lerp - Competitive @128 FPS
interp_ratio 1 updaterate 128 = 7.8125ms lerp - Competitive @128 FPS
lerp = Interpolation
Das kurzeitig die 128 da steht liegt daran das der Server deine Daten in der Config überschreibt und diese auf sv_maxupdaterate 64 setzt, weil dieser Wert als maximaler in der server.cfg steht. Das selbe gibt für sv_maxcmdrate welches bei 64tick server auf max. 64 steht.
Auf Community Servern sieht das ganze meist so aus.
sv_maxrate 80000
sv_minrate 10000
sv_maxupdaterate 128
sv_minupdaterate 64
sv_maxcmdrate 128
sv_mincmdrate 64
fps_max 300
sv_unlag 1
sv_unlag_fixstuck 1
Wobei das hier ein schlecht eingesteller 128tick Server wäre, den er forced die rates nicht so das alle gleiche Daten haben.
Ein gut eingesteller 128tick der die Daten forced hat in der server.cfg folgendes stehen:
sv_maxrate 80000
sv_minrate 80000
sv_maxupdaterate 128
sv_minupdaterate 128
sv_maxcmdrate 128
sv_mincmdrate 128
fps_max 300
sv_unlag 1
sv_unlag_fixstuck 1
Somit kann keiner seine Config verändern, den der Server überschreibt es wieder und nein mehr als 300 Frames braucht man nicht. Eigentlich stellt man diese nach der Tickrate ein somit sollten es bei einem 128tick Server auch max. 128 bzw. 130 FPS
Ich verwalte und erstelle CS Server seit 15 Jahren, somit weiss ich was ich sage und mache und vor allem weiss ich was welcher Command was bewirkt
Habt ihr 2 es langsam mal?
novo, ich hab doch schon vorher geschrieben das die Tickrate die Anzahl an Packeten pro Sekunde ist und nichts mit dem Ping oder den Frames zu tun hat wie es lozux behauptet hat
Deswegen habe ich auch gesagt das es daran nicht liegt das bei mir auf einem 128tick nichts reingeht sondern es ist nunmal eine der Krankheiten ist die 128tick noch mit sich bringt
.gif)
weil es eben auch mit der Frequenz vom Monitor zusammenhängt. Deshalb gibt es auch diese zwei "komischen" Werte.
Bei CS1.6 konnte man die tickrate noch auf 10000 stellen und bei CS:S auf max 166 (war glaube ich aber auch nur durch tricks möglich und wurde irgendwann gefixt).