Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Schade, die letzte hat mir viel Spaß (und Geld) gemacht. Möchte mir bald ein Knife ertraden, hat da jemand Vorschläge für ein hübsches unter 80€?

Das mit dem Knife ertraden ist der größte Schwachsinn!
Diese Leute, die etwas wie "From trash to knife" hochladen, hocken 24/7 vor dem PC und haben sich das ein oder andere Mal vom Freund was traden lassen.
Wenn man mal guckt, dass er manchmal plötzlich 5$ Patte macht, bei einer Waffe, wo ich nicht mal 1ct ausgeben würde.

Kaufen ist immer billiger ^^
 
Das mit dem Knife ertraden ist der größte Schwachsinn!
Diese Leute, die etwas wie "From trash to knife" hochladen, hocken 24/7 vor dem PC und haben sich das ein oder andere Mal vom Freund was traden lassen.
Wenn man mal guckt, dass er manchmal plötzlich 5$ Patte macht, bei einer Waffe, wo ich nicht mal 1ct ausgeben würde.

Kaufen ist immer billiger ^^
War nicht so gemeint, eher meine 5-10€ Skins zu wertvolleren traden und dann zum Knife, da niemand Kleinkrams will. Beim Traden Profit rauszuschlagen geht schon, musst es nur können!
 
weiß einer warum er bei cs nur einen screenshot von meinem desktop macht wenn ich im game auf "druck" drücke für den screenshot?
 
Weil der Screenshot dann von Windows ausgeführt wird, welches nur DirectDraw (? gemeint ist der Renderer für 2D-Inhalte) aufzeichnet, aber kein DirectX.
Drück einfach F12 ingame, und du hast mit Steam nen Screen gemacht :-)
 
bei mir früher auch, aber jetzt macht er nur noch desktop-screenshots :D

Die Erklärung von Pikus hört sich aber plausibel an, werde es dann wohl so machen in Zukunft =)
 
Hier mein Bild was ich gerade mit der Druck Taste gemacht habe.
runde.jpg
 
Kann dran liegen das man eventuell im maximierten Fenster zockt das es geht.
Bei mir (nicht maximiertes Fenster) geht Druck auch nicht :)
 
Hatte gerade ein sehr schlechtes Team erwischt. Die hatten sich die ganze Zeit aufgeregt das die Gegner cheaten, aber letztendlich waren die einfach besser als die Zypen bei mir im Team.
Dann wollten die mich kicken weil ich oft letzter überlebender im Team war.
schlechtes Team.jpg
 
Zurück