Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
@Para hättest du lust auf ein match nachher ? Mit deinem "Smurf" account, möchte ein paar ELO Punkte sammeln ^^
 
Und wenn du Glück hast, und am Anfang eine Kiste bekommst kann die gerne mal 10€ Wert sein.
 
Ich habe noch nicht so viele Operationen mitgemacht xD Trotzdem können die ganz, ganz am Anfang 10€ Wert sein :ugly:
 
Man muss da ja "Missionen" machen, wenn man da die Sachen bekommt bringen die den "Verlust" vom Kauf wieder rein? Weil sonst würde es sich für mich nicht lohnen.
 
Können wir machen, ab ca. 19Uhr kann ich :)
Balancing Änderungen
Kisten, ergo neue Skins
Spielspaß ^^
welche Operation hat das Balancing geändert? Imo kommen solche updates im normalen Updatezyklus
Doch nicht bei Operations... :D Das waren die Chroma, bei Operations gibts die Cases ja wie Sand am Meer.
NIcht ganz die Phoenix und Breakoutkisten waren anfangs auch viel Wert (allerdings keine 10$)
 
welche Operation hat das Balancing geändert? Imo kommen solche updates im normalen Updatezyklus

NIcht ganz die Phoenix und Breakoutkisten waren anfangs auch viel Wert (allerdings keine 10$)
Da waren aber auch ein paar der besten Skins (Communitymeinung) dabei, Breakout Fire Serpent und Phoenis Asiimov, wenn ich mich recht erinnere. Und beim Vanguard Update wurde die CZ genervt. Wenn Valve das jetzt ankündigt wird bei einem der nächsten größeren Updates Nuke getauscht und hoffentlich die Tec9 genervt.
 
Kann mir einer sagen, wie die Missionen ablaufen? Sind das dann einfach bestimmte vorgaben, wie du musst so und soviele mit einer bestimmten Waffe töten oder wie hat man sich das vorzustellen?
 
Genau, es gibt Missionen wie:

Gewinne so und so viele Runden im Matchmaking auf der Map
oder töte soviele Hühner auf der Map :ugly:
Oder gewinne so viele Waffen spiele
 
Es gibt verschiedene Missionen.

"Gewinne X Runden auf Map Y"
"Gewinne X Spiele im Modus Y"
"Mach X frags mit Waffe Y in einem Spiel"


Meistens ist es sowas.
 
Glückssache. Ich hab mit Vanguard Glück gehabt, u.A. ne Deagle Hand Cannon (35€+). Muss aber nicht zwangsläufig was Gutes geben, du kannst auch ne Menge 0.05er bekommen.
 
Ja gut, es gibt ja immer wunder, aber dieses ist selbst mir ein Rätsel...
Folgende Bilder könnten verstörend bzw. verwirrend sein...
 

Anhänge

  • 2015-03-23_00002.jpg
    2015-03-23_00002.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 67
  • 2015-03-23_00006.jpg
    2015-03-23_00006.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 65
  • 2015-03-23_00007.jpg
    2015-03-23_00007.jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 63
  • 2015-03-23_00010.jpg
    2015-03-23_00010.jpg
    249 KB · Aufrufe: 72
Zurück