Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Matchmaking failt nicht ? Und was ist das hier :lol:

811746d1426192635-cs-go-sammelthread-rekt.jpg

Wie gesagt, MM versucht immer, eine gleiche Anzahl von Elo-Punkten in beiden Teams zu haben. Wenn ich also z.B. GE bin und mit 4 Silber-Spielern spiele, dann bekomm ich aller Wahrscheinlichkeit nach Gegner, die so MG-MGE sein dürften. Ich könnte mir vorstellen, dass da je nach Uhrzeit und Anzahl der Spieler welche online sind Grenzen ausgeweitet sind, was kombiniert werden darf. Ich hatte bis jetzt allerdings noch nie auch nur 1 Match bei dem ich mir die Konstellation nicht erklären konnte. Naja, man lernt nie aus.

E: Ich hab den Code zu CSGO nicht geschrieben, ich schreibe hier nur wie es sein SOLL und wie ich es wahrnehme. Dass es in einem Computerprogramm Bugs und Ungereimtheiten geben kann, sollte nichts neues sein.

Ich würde gerne Low sens spielen aber die Gegner kommen in letzterzeit zu oft von hinten
Gute Spieler lassen den Gegner sich nicht umdrehen ... Deine Gegner sind also gut. :daumen:

Wenn Gegner von hinten kommen, dann war dein positioning kacke. :D

Oder so ...

Ämmm...
Server Laagt! Netcode schuld!

Wissen wir schon.

Hatte mal Sieben wins in folge, und kein uprank auf Mg1, dafür aber nen Derank auf GN3 :heul:.
7x gegen Silber gewinnen und und 1x gegen Unranked verlieren bringt dich zum Beispiel zu einem Downrank. Ich will daraus ja nichts schließen, aber ... :lol:

Matchmaking failt nicht ? Und was ist das hier :lol:

Anhang anzeigen 813332

Eigentlich gehöre ich ja auf Eagle ... :daumen:

Back to my Interessen in this Thread of a Spiel which wird gehasst von the deutschen Medien:

Wer will heute Abend durch suchten?
-Ab GNM (drunter, wenn schon mal höher gewesen) bis MG1-2
-Keine Smurfs, weil ich so einen schwachsinnigen Mist nicht toleriere.

Okay, Gaben hasst mich...
grad Cheater/Smurfer (Für mich das gleiche, weil 0 Chancen) gehabt yeeaahhh, immer Prefire zu gefühlten 90% HS nur.... oh man, CS macht echt 0 spaß außer du hast GE smurfer im Team...
Wären hier zufällig GE's hier die nen Unranked haben und MM zocken wollen? ...

7x gegen Silber gewinnen und und 1x gegen Unranked verlieren bringt dich zum Beispiel zu einem Downrank. Ich will daraus ja nichts schließen, aber ... :lol:

Soll jetzt keine Angriff gegen dich sein Novo, aber ich schrieb nie etwas von Silber. Habe Solo gespielt ergo, gegen GN3-MG2 ;)

Novo aber mit dir spielen darf ich nicht. oder ? ^^ War ja schon GNM xD

E: Server Picker ist echt gut, kann man weiter empfehlen. Auch wenn mein Gegner Team nur aus Portogiesen bestand, und das sehr wahrscheinlich Prem8s waren, war es sehr gut und ausgeglichen :)

Anhänge

• 2015-03-20_00002.jpg
    2015-03-20_00002.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, Gaben hasst mich...
grad Cheater/Smurfer (Für mich das gleiche, weil 0 Chancen) gehabt yeeaahhh, immer Prefire zu gefühlten 90% HS nur.... oh man, CS macht echt 0 spaß außer du hast GE smurfer im Team...
Wären hier zufällig GE's hier die nen Unranked haben und MM zocken wollen? ...
Naja, von GE gecarried zu werden macht noch weniger Spaß... Das finde ich gerade das tolle an CS, dass es eben so "Competitive" ist. Eine super schwere Situation zu holen oder bessere Gegner (Aiming etc.) durch Teamplay zu besiegen macht doch den Reiz aus. Wenn du Noobs bashen willst oder wie man so sagt in entsprechenden FPS-Titeln, geh zu COD zurück/oder hin.

Ich werd lieber gecarried als dauernd aufs maul zu bekommen von Smurfs, weil das macht 0 sinn und ich bekomme unnötige Loses und wenns weiter so geht Downrang -.-

Noobs bashen naja.. lustig aber nicht das wahren, ich will ein normales FAIRES MM... das ist alles

Oder ich hab grade nur pech, ich glaub weniger das ich von vor gestern auf gestern/heute mein Skill verlieren...

War CS mal wieder im Angebot?

Ich werd lieber gecarried als dauernd aufs maul zu bekommen von Smurfs, weil das macht 0 sinn und ich bekomme unnötige Loses und wenns weiter so geht Downrang -.-

Noobs bashen naja.. lustig aber nicht das wahren, ich will ein normales FAIRES MM... das ist alles

Faires MM heißt also die Smurfs sind bei dir alle im Team ? Fairness ftw...
Ich finde Smurfs zwar auch kacke, aber nur wenn die Leute meinen müssen es gnadenlos zu übertreiben. Sprich GE gegen AK z.B. Da hat man 0 Chance irgendwas gegen den zu erreichen. Ist der Smurf DMG/MGE Elo ist das fast schon akzeptabel, gegen solche Leute kann man gewinnen, ist zwar schwer, aber nicht unmöglich (aus eigener Erfahrung gesprochen).

Ich will auch mal Smurfer im Team haben -.- aber gute... die was ich hatte haben es übertrieben ... und ja es wäre mal fair GE Smurfer in meinen Team zu haben am besten für 10 MM Wins damit es mal meine unfairer Loses ausgleicht.
Grad ne 8 Lose streak ...

Okay, dann ist es normal grade... uff, wie lang dauert die Welle eig. noch bis die sich wieder legt und man normal Spielen kann?

CS war im Sale wärend der ESL One. Ergo mehr Cheater + Smurfer. Desweiteren sind seit heute wieder viele Cheats undetectet.

Wie kommst du darauf, dass genau seit heute viele Cheats undetectet sind?

Aber ich vermute einfach mal, dass es trotzdem schwieriger ist aus Silber raus zu kommen, wenn du damit einsteigst, als aus Gold Nova wenn du dort einsteigst... Stellenweise nimmst du einfach nichts mit aus den Matches, nur einen Win. Ich bin auch immer noch der Meinung, dass Leute die >GN2 spielen, dass Spiel wesentlich ernsthafter betreiben als jemand aus Silber.

Zurück