D
DerBusch13
Guest
nein war auch noch LEM dabei xD
Gute Spieler lassen den Gegner sich nicht umdrehen ... Deine Gegner sind also gut.Ich würde gerne Low sens spielen aber die Gegner kommen in letzterzeit zu oft von hinten

Wenn Gegner von hinten kommen, dann war dein positioning kacke.![]()
Ämmm...
Server Laagt! Netcode schuld!
7x gegen Silber gewinnen und und 1x gegen Unranked verlieren bringt dich zum Beispiel zu einem Downrank. Ich will daraus ja nichts schließen, aber ...Hatte mal Sieben wins in folge, und kein uprank auf Mg1, dafür aber nen Derank auf GN3.

7x gegen Silber gewinnen und und 1x gegen Unranked verlieren bringt dich zum Beispiel zu einem Downrank. Ich will daraus ja nichts schließen, aber ...![]()

Naja, von GE gecarried zu werden macht noch weniger Spaß... Das finde ich gerade das tolle an CS, dass es eben so "Competitive" ist. Eine super schwere Situation zu holen oder bessere Gegner (Aiming etc.) durch Teamplay zu besiegen macht doch den Reiz aus. Wenn du Noobs bashen willst oder wie man so sagt in entsprechenden FPS-Titeln, geh zu COD zurück/oder hin.Okay, Gaben hasst mich...
grad Cheater/Smurfer (Für mich das gleiche, weil 0 Chancen) gehabt yeeaahhh, immer Prefire zu gefühlten 90% HS nur.... oh man, CS macht echt 0 spaß außer du hast GE smurfer im Team...
Wären hier zufällig GE's hier die nen Unranked haben und MM zocken wollen? ...
Ich werd lieber gecarried als dauernd aufs maul zu bekommen von Smurfs, weil das macht 0 sinn und ich bekomme unnötige Loses und wenns weiter so geht Downrang -.-
Noobs bashen naja.. lustig aber nicht das wahren, ich will ein normales FAIRES MM... das ist alles
CS war im Sale wärend der ESL One. Ergo mehr Cheater + Smurfer. Desweiteren sind seit heute wieder viele Cheats undetectet.