Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
haha^^

Low sens ist verdammt gut hat aber den nachteil beim umdrehen :/
Ich würde gerne Low sens spielen aber die Gegner kommen in letzterzeit zu oft von hinten und das +LS ... =Tot und Gegner AWP/AK/M4 geschenkt :/

Ämmm...
Server Laagt! Netcode schuld!

Ne spaß^^
Auf Inferno passiert mir das öfters mal im Haus :D
Aber 1. hab ich gelernt...
Lass die Deppen ''Riffler'' vor alle Hitten und du mit AWP holst alle auf Distanz ^^

Ach ja... Mirage 4,99 K gemacht...
99 DMG und mein M8 klaut ihn -.- 99 Dmg man... So ein ''luck'' muss man haben.
Dafür hat er am ende nen TK kassiert wo wir gewonnen haben^^

Du wärst so n Kandidat für'n Report+Votekick... Kills sind nicht wichtig, die Runde zählt. Dann noch nen tk und einfach mal 5000$ wegwerfen plus 4v5 in die Runde starten...

EDIT:
Neustart -> Item erhalten.
csgo_2015_03_20_01_08_00_679.jpg

Zuletzt bearbeitet:
TK war bei der letzten Runde am ende, also wo das Match zu ende war. Hab ich doch geschrieben O_o . Ich bin doch nicht so Dumm um Starte 4vs5 am Anfang... das hat der Gegner schon erledigt ^^
Klar Kills sind unwichtig aber das muss man mal schaffen 4,99K :D hab mich nur Tod gelacht ^^

So... nach zwei Wochen regelmäßigem CS:GO gamen von GN2 auf MG1 uprank.
Dank Teutonne konnte ich mit ein paar Details nun von GNM auf MG1 schaffen. Dankeschön!

Ich werde echt gehasst vom Internet :heul:

Hatte mal Sieben wins in folge, und kein uprank auf Mg1, dafür aber nen Derank auf GN3 :heul:

Edit: Bin echt gespannt wie Virtus.Pro heute spielt, mal schauen wie MICHU performt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar VP verliert auf jeden Fall... Selbst mit vier Leuten würden die gewinnen.
Leider gibt es kein gutes Britishes Team.

Wie kann man bei einer win streak down gerankt werden? Dachte das geht nicht O_o.

V.P macht das schon!^^
Pasha is Love Pasha is Life !

Klar geht das, wenn ich als MGE gegen ein Silberteam verliere werde ich sofort gedwonranked, einfach weil ich sehr sehr viele Elopunkte verliere.

Okay, naja ich hatte noch nie ein Downrang, aber wenn es heute weiter so kacke ist mit Smurfern dann bin ich SE -.-
Russen sind ja nicht soo schlimm, hab gestern sogar einen total netten Polen getroffen ^^

Es bringt mir auch nichts gegen ein Silberteam zu spielen, ich kriege dadurch extrem wenige Elopunkte und würde folglich vielleicht nach 10 Spielen vielleicht aufsteigen.:ugly:
Wenn ich jedoch verliere könnte das einen sofortigen Downrank bedeuten.

Mal angenommen, MM Failt übelst und ich bekomme GE's die schlechter als Silver 2 sind, und ich gewinne mit sagen wir 10 MVP's würde ich da einen sofortigen Up bekommen?

Mal angenommen, MM Failt übelst und ich bekomme GE's die schlechter als Silver 2 sind, und ich gewinne mit sagen wir 10 MVP's würde ich da einen sofortigen Up bekommen?

Kann schon gut sein weil Du dann extrem viele Elopunkte bekommst, jedoch ist es sehr unwahrscheinlich dass es zu solch einer Situation kommt.:ugly:

Matchmaking "failt" übrigens nicht so oft, wie jeder immer annimmt. Ich persönlich glaube sogar, dass es relativ gut ausbalanciert ist. Man spielt immer gegen ein Team, das in etwa (+ - ~100) gleich viele Elo-Punkte hat. Ränge sagen da nichts aus und haben damit auch garnix zu tun.

Zurück