Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gruß hier mein Ace von gestern.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Keiner deckt B und 4 von 5 Gegner schießen nicht auf dich... Ich will dieses Gegnerteam! :daumen: Zumindest für depressive Tage/Stunden. ;)

Ich melde mich mal wieder mit einem kleinen aber feinen Video :)

Am besten in HD60FPS schauen^^

https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=Uvoi4Ob0--k

Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber du lädst wirklich jeden Mist hoch.
Du hast 2 stohdumme Gegner getötet und nennst es "1vs2 Clutch" :hail: ...

in letzter zeit häufen sich mmn die MM fails hatte schon des öfteren unmengen unranked oder 3-4 ranks unter mir oder auch darüber.

Das sind keine Fails. Wenn 4 S1 gegen 1 TGE spielen, gibt es 1 TGE im Gegner-Team und 4 Silberlinge.
Das MM-System gibt dem höchsten Spieler im Team einen equivalenten Gegner. Dann erst werden die Level der anderen an die der Gegner angepasst.

Wenn ein MG die letzten Matches wie Silber gespielt hat, KANN es sein, dass er auch Silber-Gegner bekommt, weil das MM-System ihm faire Gegner geben will.
Der Rank ist einfach nur eine weitere Zuordnung.

Ich habe auch das Gefühl, dass Spieler, die schon mal MG waren und jetzt GN sind, einfach mehr MG-Gegner bekommen. Als ich damals mit GNM Solo-Q' gemacht habe, bekam ich NUR Novas.
Jetzt bekomme ich MG1, MG2, selten sogar MGE.

edit: Wer hat heute Lust auf durchzocken? Den Samstag erleben wir zusammen im TS. :D

henderson, welche irgendwie letztens zu fest gegen die Wand gelaufen ist, ist zum Glück im Urlaub. :lol:

"Welcome to my pony farm. You can't r1de your g1rlfriend here, but you can ride pink ponys, green ponys. Oh, look! i found a horse!" :lol: :lol: :lol: -henderson m.

Bedingungen: Ab GNM bis MGE - MAXIMAL (!!!) DMG.
-Map-Knowledge
-Im Besitz eines Gehirns ... *hust* ParaD0x1, du alte Wurst *hust* :lol:

-> http://extreme.pcgameshardware.de/counterstrike/208520-cs-go-sammelthread-732.html#post7195777

D.h.:
-Nicht flashen, ohne Ansagen
-pushen, ohne Ansagen
-nicht ansagen
-etc.

Ich würde gerne de_cbble, de_nuke und de_overpass zocken.

Wenn Addi dabei wäre, wird eh nur de_infenro gezockt ... :gruebel: :lol:

Würde ja echt gerne mitmachen, aber kann erst wieder Sonntag :( ..
Naja ..
Ich habe langsam mein Gehirn wiedergefunden und zocke in letzter Zeit eigentlich auf ein haltendes Niveau ;)
Und sone .. Situationen die du meinst... *hust :ugly:* ... kommen selten vor nurnoch

ps: Inferno kann ich auch nicht mehr sehen :D
Bin favorite von Cache, Mirage und Cbble geworden :)

Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber du lädst wirklich jeden Mist hoch.
Du hast 2 stohdumme Gegner getötet und nennst es "1vs2 Clutch" :hail: ...

Wenn es dich nicht Interessiert, dann brauchst du es nicht schauen/kommentieren, du kannst es doch einfach ignorieren. Ich zwinge hier niemanden.
Und ich schrieb nicht umsonst " Kleines aber feines Video".

Würde ja echt gerne mitmachen, aber kann erst wieder Sonntag :( ..
Naja ..
Ich habe langsam mein Gehirn wiedergefunden und zocke in letzter Zeit eigentlich auf ein haltendes Niveau ;)
Und sone .. Situationen die du meinst... *hust :ugly:* ... kommen selten vor nurnoch

ps: Inferno kann ich auch nicht mehr sehen :D
Bin favorite von Cache, Mirage und Cbble geworden :)

Naja, dass du dein Gehirn wiedergefunden hast, bezweifle ich nach der Aktion auf Inferno Banane.

Du wusstest 100%, dass die Gegner 1 AWP und 4 AKs hatten. Was machst du also? Du läufst mit dem Messer Richtung Car, bleibst offen stehen, um deine AWP zu ziehen und kassierst von 5 Gegnern mind. 1337 Damage. :lol:

Aber wir können es ja noch mal versuchen. Ich kann nicht ohne dich <3 Aber mit dir, ist auch gefährlich :ugly:

Cache und Cbble sind die wenigen guten Maps.

Wenn es dich nicht Interessiert, dann brauchst du es nicht schauen/kommentieren, du kannst es doch einfach ignorieren. Ich zwinge hier niemanden.
Und ich schrieb nicht umsonst " Kleines aber feines Video".

Naja ... Ich habe gehört, dass Kommentare Meinungen enthalten und in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht.
Und nur weil dort "Kleines aber feines Video" steht, heißt es nicht, dass ich es nicht angucken darf oder soll, weil ich sonst meine Meinung abgebe, die dir nicht passt. :gruebel:

Endlich, zum vierten mal GNM :banane: War nen hartes aber gutes Match, haben 16-14 gewonnen.

@NoVo
Ich wiederhole nochmals: "Ich zwinge hier niemanden"
Meinungsfreiheit ist auch eines der wichtigsten dinge der Menschheit. Du kannst gerne deine Meinung äußern da habe ich absolut nichts gegen.
Von daher kann ich auch weiterhin solche Videos hochladen, ist ja nciiht verboten ;)

Da muss ich Busch aber recht geben, wenn er sich die Mühe macht, etwas hochzuladen und direkt ein "du lädst ja auch jeden Scheiß hoch" an den Kopf geworfen bekommt. Wenn es dich nicht juckt, dann sag (oder schreib) doch einfach nichts. Als ob dich das Video stören würde.

Habe bei 8-5 angefangen zu gucken - NaVi pls fast jedes 1vs1 verloren. Bei der Runde wo sie ein 2vs5 verloren haben, dacht ich nur :wall:.

Zurück