Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Genau so sehe ich das auch. Außerdem würden mehrere Leute voreingenommen sein wenn man den Rang in Overwatch sehen würde.

Und welche Rolle spielt der Rang denn bitte ? Es geht ums cheaten und nicht um den Rang.

Wenn einer Crosshairplacement, Aim, Movement, Taktiken, Smokes etc ordentlich beherrscht dann merkt man direkt das er vom Rang höher sein sollte.

Im Prinzip ist das Ganze recht einfach: Kann oder weiss der Spieler mehr, als was er auf legalem Weg (sound, nades, calls usw.) können bzw. wissen kann? Dabei immer davon ausgehen, dass er gut mit seinem Team kommuniziert!

Jeder cheater verrät sich irgendwann, sei es durch zu gutes prefire, lock-on peeken, zu frühe rotation, unmögliche frags usw.

@Novo ooder man istn Popoloch und hat 2 GE smurfs als M8's :DD ( Nicht das ich das machen würde :D )

Ich glaube das ich gestern nen Cheater hatte weil der hatte mich paarmal richtig Krank geholt. Russen halt...

Ich glaube das ich gestern nen Cheater hatte weil der hatte mich paarmal richtig Krank geholt. Russen halt...

Muss nicht sein.. Bin gestern mit Addi und Scalon auch einfach extrem abgegangen und hab Kills mit der Awe geholt wo ich mir dachte: "geht das überhaupt oO??!"
Zum Beispiel, es steht 14:14, die nächste Runde entscheidet ob wir gewinnen oder nicht (hätten nicht mehr kaufen können) und die Gegner rushen A auf Mirage
Ich pack erstmal die Awe aus und dann ging es nur noch: "Zoom -> click, Treffer.. reload .. Zoom -> click, Treffer ... reload ... Zoom -> click, Treffer usw. )
Das hab ich mehr mals gemacht in dem Match .. Und ich hieß natürlich "Silver Potter" <3 :ugly:

Silver Potter? xD Dachte mir alter was das für kiddy in meiner FL wieder xDD

Naja werd ihn mir ma anschaun ...
Like JW WonderWall... Aimi hatte der nie im leben Walli eher aber abwarten.

Man gestern bei dem Match 2 Leute aus der Luft! Geholt :D AK sprayZ und AWPz , hab sogar versucht auf Long Dis. zu sprayen ganze 5 Hits!:D

Ps. VACtion ! xDD hahaah Russe is weg xD
2Pro4All :D

Findet ihr auch dass bei Overwatch die Ränge fehlen?

Ich meine wenn ich weiß da spielt ein LEM dann erwarte ich natürlich mehr als ein Silber 3 der plötzlich richtig abgeht.

Ich finde sie müssten noch die Ränge hinzufügen.

Bei Overwatch werden die Ränge (genau wie der richtige Name des Verdächtigen) nicht angezeigt, damit nicht aufgrund subjektiver Kriterien jemanden Hacken vorgeworfen wird.

Auf csgojackpot haben grade welche 900$, 643$ und 1240$ an Skins verloren :ugly:

ps: Finde meine Werte ganz gut
Bildschirmfoto 2015-03-02 um 10.46.16.png

Scalon, deine KD ist 1.94, auch nicht schlecht :ugly:
Get_Hated mit 2.03 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt danke :)

Die Seite ist aber auch wieder ne Zusammenfassung aus Botgames, Gelegenheitsspielen und Wettkampf oder? :D

Ohh 0.9 KD MM auf 0.95 verbessert!:D

2Pro ^^

Hätte vil. heute wer bock auf MM? Hab heute nur 3 stunden Schule gehabt wegen einen Vorfall in der Schule. ( Also ich nicht, in den höheren Klasse ist was passiert)

Zurück