Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hat irgendwer von euch auch hin und wieder in der "Death Note" oder wie auch immer das ding heißt was man sieht nachdem man gekillt wurde, drinnen stehen,
dass ihr im z.B. 136 gegeben habt aber er euch nur 50 und eigentlich ja dann er umfallen müsste ?
Schlechte Verbindung?
Zu wenig Ticks(Standardserver)?

Btw. Heute ne p90 asiimov ft und ne usp orion auch ft gezogen.
Meine ersten beiden besseren skins. Zeit mit dem Wetten aufzuhören...

Das kommt bei Deathmatch z.B. recht häufig vor - die Konsole zeigt dir allen Schaden an, den du in deinem Leben gemacht hast. Wenn du einen Gegner 2x tötest und das dritte Mal holt er dich knapp, zeigt die Konsole auch mal 250/x vs 105/y an. :ugly:

Ach grade ne schöne Runde FaceIT gehabt, hatte ein paar Franzosen in meinem Team, aber mit meinen Französisch Skills aus der sechsten konnte ich da auch noch was reißen :lol:

Deren MM Ranks waren laut denen MG2, hat sich auch so angefühlt nach der Overtime xD

Waren auch teils mit über Tausend Stunden welche dabei.

Anhänge

• 730_screenshots_2015-02-09_00001.jpg
    730_screenshots_2015-02-09_00001.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 87
Bei nem DT 990 Pro, was ist besser ingame bei GO... Headphones oder 2 Speakers ?

Edit: BTW, hat sonst noch jemand iwie das problem, dass wenn man jemanden zuschaut und dieser schießt und dann nach links oder rechts strafed, das der Schuss Sound dann "wandert", sprich man hört ihn dann immer noch rechts oder links, je nach dem wohin er strafed...
Hoffe das versteht man so, wie ich das meine. Also der Sound bewegt sich nicht mit dem Spieler mit sondern bleibt iwie stehen... Extrem nervend, war vorher nicht... Liegts eventuell an asus xonar dg ?

Zuletzt bearbeitet:
ich habs das mit den Cases öffnen aufgegeben ^^ nach fast nur schrottigen Skins hatte ich 1x " Glück" und hatte ne UMP mit Stattrack gezogen .... naja die hab ich letztens durch wetten verloren :(

Von mir gibts paar videos.
Über 16 . Meine M8s sind unterschiedlich on.

man man man. Labber nich, du bist niemals 16, kannst ja noch nichtmal richtig schreiben.

Ausserdem hast du immer so ne grosse Fresse, dann zeig doch mal die Videos her und dann sehen wir wie "gut" du bist.

Ich hab nichts gegen schlechte Spieler, bin ja selber nicht der beste, aber dann bitte nimm den Mund nicht so voll.

16 nicht das Stimmt bin nämlich über 16.
Große Fresse? Hmm... dachte ich wäre ein Mensch mit einen Mund, kann ja sein das du mich mit dir verwechselt hast kann ja mal vorkommen^^

Wieso bist du so Aggro? Ich habe dir nichts getan oder hab ich dich mal Ingame richtig verarscht? Nicht das ich wüsste.

Wegen dem Video, es kommt bal eines aber ich kann/will grad kein Comp. zocken weil ich krank bin. (Ich hoffe das ist alles so geschrieben das du es verstehst^^)

Lol - 2 Spiele - 3 Smurfer, 3 Spiele = 4 Knifekills :haha:.

Zum ersten Mal hatte ich einem Smurfer in meinem Team :love:, im Gegner Team waren 2 Smurfer aber wir habs noch irgendwie gepackt xD. Rache war so süß, in der letzten Runde war es schön sneaky peaky.

4 Knifes? Niceee :D
Hatte bis jetzt leider nie die gelegenheit für einen Knife kill :/

Wie hast du das gewusst das die Smurfs waren? Gesagt oder wie?

45 Kills sind sogar in Silber viel, außerdem das Movement und nur 10 Std. in CS:GO ;). Die haben glaube gesagt dass sie auf dem Main dmg sind.

Dann spielst du wohl nicht sneaky genug, ich bin einem Gegner die ganze B Bombsite(Nuke) hinterhergeschliechen :ugly:

Zurück