Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wie gesagt alles unter 120 FPS ruckelt laut meinem Gehirn :D Ich spiele lieber mit soviel wie möglichen FPS. Finde es ist smoother , besonders bei schnellen Bewegungen.

Ohh yes :D wieder bei 150-300 FPS.
Jetzt muss ich 1080P zocken aber was tut man nicht alles für FPS ...

Bei Faceit kann man sogar ein auto Gewinnen? O__O Ich glaub ich muss jetzt 24/7 Faceit zocken :D oder lieber Knife? xD

Ich zocke mit 200 FPS lock @ 144Hz
Brauche keine 300 FPS oder so. Aber auch bei 60Hz mussten mindestens 200 FPS drin sein.... Alles drunter war nicht smooth, auch 120FPS nicht.
Kommt aber natürlich aufs Game an, bei Battlefield hatten 120 FPS locker ausgereicht damit es smooth aussieht :P

Würde ich nicht sagen ^^
Hat auch so mancher bei Bf3 Comp gemeint, was ist jetzt? Ich bin besser als die :P

Ich werde Faceit mal zocken wenn ich wieder Gesund bin, bin echt gespannt wie sich es bei Faceit anfühlt . Werde ich gegen gleiche Gegner gemacht oder bessere?

gibts mitlerweile schon ne demo/youtube vid von Get_Hated?
Du bist meiner Frage ausgewichen get_hated, sag mal wie alt du bist :) Keine angst hier sind viele noch unter 15 :) muss dir nicht unangenehm sein - wenn du es mir verratest spiele ich mal mit dir (+deinen mates) zusammen nen cs:go MM :) -> versprochen

Gibts eigentlich noch andere Seiten, wo man sich die Statistiken einzelner Waffen ansehen kann? :) csgo-stats wurde ja schon mal verlinkt, aber gibt es da noch Alternativen?^^

Story of today... immer irgendeinen Kacknoob im Team gehabt.
csgo_2015_02_09_21_14_45_318.jpg

"DMG" ja is klar... Den Leuten würde ich gerne persönlich die Maus in den Rachen schieben, damit sie daran verrecken. :wall: Auf der T-Seite war der Typ 3-15. Auf der CT-Seite ist er jede Runde durch die Mitte gerannt und an den Gegnern verreckt. Die einzigen Runden, wo er dann doch Kills geholt hat, waren T-Ecos, wo er mit seiner scheiss P90 trotz Grütze im Schädel ein paar Ts mitnehmen konnte.

EDIT:
Grad eben zwei Cases aufgemacht. 1x Schrott 1x das hier. :D
csgo_2015_02_09_21_50_44_360.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eine Tasse mitleid für Teutonnen, ups verschüttet :D

Vil. wars troll oder ne Pro90 Challange.

Siehs so Hauptsache du hast noch deinen rang ^^

Zurück