Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Also ich muss sagen ich bin mit ca 170 Siegen Supreme gekommen. Habe auf meinem Main aber auch nur Solo gespielt und nie mit m8s weil die einfach so MG1-MG2 low Brains sind. Ab Supreme kommen dann aber die, ich kauf mir csgo für 3,99 und rage hacke Kids, und hacken dich weg. Seitdem nur noch ESEA!

Hättet ihr ne Idee wieso ich so Low FPS habe?
Ich wage zu behaupten, dass es an deiner 4:3 Auflösung da liegt.
Source Engine profitiert hauptsächlich von mehr CPU Leistung, sprich wenn du ne schlechte CPU hast aber dafür ne gute GPU, dann bringt das fast gar nichts.
Hast du aber eine gute CPU, aber eine schlechtere GPU, dann hast du bei Source Engine spielen nicht so große Probleme.

Kollege hatte auch solche merkwürdigen FPS Probleme, nach dem er die Settings höher gestellt hat ( 1920x1080, alles auf hoch, 4x MSAA usw. ) hatte er wesentlich höhere FPS

-Teilweise ändere ich die Farbe je nach Map und ein dynamisches Crosshair kann beim Spraycontrole helfen
-Informiere dich mal über das dominante Auge
-DMG ist nicht sehr hoch, das schaffe ich auch mit ner Brotbox als PC
-Man kann sich an alles gewöhnen, besser ist es jedoch nicht

Soll nicht böse sein, aber wenn man alles so sehen würde, würden wir heute noch mit Kutschen herumfahren :D

das ist natürlich richtig, wenn man mit einer anderen farbe das ch besser sieht sollte man natürlich nicht grün verwenden.
Prinzipiell waren das nur "beispiele" und sollten aussagen dass man nicht zuviel herumstellen sollte, einfach weil es wirklich meistens nix bringt und nur show ist. Wenn jemand behauptet er spielt mit awp besser wenn sie zwischen linker und rechter hand hüpft, dann kann ich nur kopfschütteln. Ich nehme die waffe nicht mal mehr bewusst wahr...
Ich habe das vor 5-6 Jahren auch gemacht, hab dann aber gesagt dass bringt doch nix und hab meine ganze cfg gelöscht und dann jahrelang mit standard config gespielt.

das ist natürlich richtig, wenn man mit einer anderen farbe das ch besser sieht sollte man natürlich nicht grün verwenden.
Prinzipiell waren das nur "beispiele" und sollten aussagen dass man nicht zuviel herumstellen sollte, einfach weil es wirklich meistens nix bringt und nur show ist. Wenn jemand behauptet er spielt mit awp besser wenn sie zwischen linker und rechter hand hüpft, dann kann ich nur kopfschütteln. Ich nehme die waffe nicht mal mehr bewusst wahr...
Ich habe das vor 5-6 Jahren auch gemacht, hab dann aber gesagt dass bringt doch nix und hab meine ganze cfg gelöscht und dann jahrelang mit standard config gespielt.
Ich glaube das sind eher placeboartige Vorlieben :D.
Ich habe auch lieber das klassische Crosshair z.B. drin.
Ob mich der Punkt vom normalen aber nun wirklich stört weiß ich nicht :ugly:.

Faceit ist finde ich besser da ich auch VS zocken kann ohne zu Zahlen.

Die Low FPS habe ich aber erst seit kurzen, vor paar Tagen hatte ich fast 300 FPS.
Kann ich was an meine cfg verhunz haben oder irgenden was in die Richtung?

Ich glaube das sind eher placeboartige Vorlieben :D

das beschreibt es sehr treffend.

Die Low FPS habe ich aber erst seit kurzen, vor paar Tagen hatte ich fast 300 FPS.

manchmal habe ich das gefühl als ob du uns nur trollst...darf ich fragen wie alt du bist?
Vlt. hast du bei fps_max "70" eingegeben?

Sonst muss es wohl ein softwareproblem sein...wobei wenn du vor kurzem noch 300! fps hattest musst du wohl selber am besten wissen was du in der zwischenzeit "getan" hast dass dies nicht mal mehr ansatzweise erreicht wird.
LG

das beschreibt es sehr treffend.

manchmal habe ich das gefühl als ob du uns nur trollst...darf ich fragen wie alt du bist?
Vlt. hast du bei fps_max "70" eingegeben?

Sonst muss es wohl ein softwareproblem sein...wobei wenn du vor kurzem noch 300! fps hattest musst du wohl selber am besten wissen was du in der zwischenzeit "getan" hast dass dies nicht mal mehr ansatzweise erreicht wird.
LG
Hab ich mir auch schon überlegt, dass Teutonnen sich einen Zweitaccount zum Trollen erstellt hat oder so - wie damals mit seinem VAC Bann. xD

Captain, Lust aufn Match ?

Ich habe auch eine GTX 770 @ 1250 mhz.

Ich habe so 200-300 FPS (lock bei 300)

Allerdings habe ich auch abartig viel CPU Power.

Ich habe nur ein 75 HZ Monitor aber alles unter 120 FPS ruckelt laut meinem Gehirn.

Settings

Udwwnbenannt.png

Strom sparen, Spulenfiepen usw.

Meine Karte fängt mit Spulenfiepen an bei über 300 Fps eher so ab 320. Daher der 300er FPS Lock :D

Im Treiber hab ich auf Max. Power eingestellt, V-Fail immer aus eingestellt da das nur extreme Nachteile hat und ich sowieso kein Tearing habe.

Man nimmt dann immer einen Multiplikator der Hz Zahl um das Tearing möglichst gering zu halten. Heisst bei 60 Hz 60, 120 oder 180 FPS. Da kommt es zwar auch zum tearing aber halt nicht so oft, da die Grafikkarte dann beispielsweise bei 120 Fps bei einem 60 Hz Monitor genau 2 Bilder pro Refresh widergibt und nicht 2,6 oder so wenn du meinetwegen bei 160 Fps bist. Außerdem sollte das ziel nicht eine Hhöchst mögliche sondern konstante Framerate sein um keine Framedrops zu haben, was zu Bildrucklern fürhen kann.

• Like
Reaktionen: dnz
Strom sparen, Spulenfiepen usw.

Meine Karte fängt mit Spulenfiepen an bei über 300 Fps eher so ab 320. Daher der 300er FPS Lock :D

achso quasi ein performancelock - die graka wird in ihrer fähigkeit maximale leistung zu bringen für maximal frames einfach limitiert. das spiegelt sich in strom,lautstärke,spulenfieben,leistungsreserven wider.
kenn mich aus danke addi.

Zurück