Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
wieso will man einmal linkshändig und einmal rechtshändig spielen? das sind doch alles nur versuche, mangelnden skill mit "settings" oder auch "hardware (mäuse etc.)" zu kompensieren.
konzentriert euch auf die wichtigen dinge und ihr müsst nicht wie ein westernheld eure waffe herumschwingen...
keep it simple - das ist in vielen bereichen im leben der weg zum erfolg.
- normales green crosshair ohne binds ohne die farbe bei jeder bewegung zu ändern
- kein waffen nach links und rechts herumgeeiere
- keinen 15.000€ pc und keine maus um 200€, 100 fps reichen für die meisten. ich hab selbst nur nen 60hz low budget screen und schaffe dmg+ teams zu vernichten
- desto mehr am standard desto besser

:D
seh ich auch so, es gibt sicher Grenzen, mit ner Logicrap Funk Maus von 1603 lässt sich kein gutes AIM trainieren, aber viel mehr als ne eigener maßen gute Maus und um die 90 FPS braucht man nicht.

Wenn man mit blinkendem crosshair,Waffe rechts/links, 500fps, etc. Besser spielt? Warum sollte man es nicht einstellen?
Ist doch jedem selbst überlassen mit welchen settings gespielt wird.

csgo_2015_02_09_13_43_53_215.jpg
Die Karte taktet bis ~1400 MHz hoch, wenn sie wirklich arbeiten muss - und selbst auf 950 MHz ist sie nicht ganz zur Hälfte ausgelastet. Wenn ich das richtig im Kopf habe, müsste die 970 etwa 30-35% schneller sein als eine einzelne 770, von daher kann die 770 die 250 fps garantiert erreichen.
Meine Settings sind die hier:
csgo_2015_02_09_13_47_53_722.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir einer aktivierten 680@1050mhz meine konstanten 250-300fps. 1080p, Effekte low, models und Schatten high, ohne aa.

Ich hab nen i5-4440
msi 770 Boost geht hoch auf 1215
8GB RAM von Corsair LP

Glaub das Sys reicht locker für csgo wenn ich selbst bei Bf4 über 100 FPS habe

Anhänge

• 2015-02-09_00002.jpg
    2015-02-09_00002.jpg
    108 KB · Aufrufe: 51
wieso will man einmal linkshändig und einmal rechtshändig spielen? das sind doch alles nur versuche, mangelnden skill mit "settings" oder auch "hardware (mäuse etc.)" zu kompensieren.
konzentriert euch auf die wichtigen dinge und ihr müsst nicht wie ein westernheld eure waffe herumschwingen...
keep it simple - das ist in vielen bereichen im leben der weg zum erfolg.
- normales green crosshair ohne binds ohne die farbe bei jeder bewegung zu ändern
- kein waffen nach links und rechts herumgeeiere
- keinen 15.000€ pc und keine maus um 200€, 100 fps reichen für die meisten. ich hab selbst nur nen 60hz low budget screen und schaffe dmg+ teams zu vernichten
- desto mehr am standard desto besser

:D
-Teilweise ändere ich die Farbe je nach Map und ein dynamisches Crosshair kann beim Spraycontrole helfen
-Informiere dich mal über das dominante Auge
-DMG ist nicht sehr hoch, das schaffe ich auch mit ner Brotbox als PC
-Man kann sich an alles gewöhnen, besser ist es jedoch nicht

Soll nicht böse sein, aber wenn man alles so sehen würde, würden wir heute noch mit Kutschen herumfahren :D

Zurück