Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
50 Kills sind nicht schwer^^

gib mir AWP, normales Team und Bot gegner ( Was eig mein team immer ist...) und ich mach 50 Kills mit paar schònen Kills :D

Mal wieder ein Knife gezogen :D

FN

2015-02-01_00001.jpg 2015-02-01_00002.jpg 2015-02-01_00006.jpg 2015-02-01_00007.jpg

ich würde sagen, läuft bei mir! ;)

bei 0:56 normaler Spot den man checkt ^^
Was ist bitte der get right?

Hast du schon mal gegen Ge gezockt? :D War bei mir mal wie ich noch unranked war ^^ haben knapp gewonnen sogar ^^ 16:14

Maann ich wil auch maln Knife

Ich habe bisher nur 1 Vs. 1 gegen ein GE gemacht ^^ Bei einem Event von PENTA Sports.
Ja normaler Spot den man checkt ist mir klar, aber das sich alle drei gleich zeitig umdrehen xD

Und Get right ist auch unter Tetris bekannt.

Ich habe wieder lust zu spielen, am besten mit Leuten die höher als MG sind oder so ^^

@Busch 3:40

Die Gegner haben 3 Runden gewonnen. Dann ist es klar, dass sie eine AWP besitzen. Und mit der M4 Mitte decken? Genau, wie in der 1. oder 2. Runde mit der P250.

Das ist das gleiche, wie wenn Leute, auf Nuke outside gehen - da kriege ich Aggressionen xD Wie wollen sie denn 5 Leute alleine stoppen? Dafür geht man auf Nuke in Lockers ... ^^

Und wieso sagst du bei 4:30 nicht, dass du Unranked bist? o.O

50 Kills sind nicht schwer^^

gib mir AWP, normales Team und Bot gegner ( Was eig mein team immer ist...) und ich mach 50 Kills mit paar schònen Kills :D

Laber keinen. Kannst dich gerne mal bei mir melden und gegen uns 50 Frags machen MR. PRO

@ Bush wieso sollten die wegen dir sone Gegner bekommen haben ?

Sorry aber mit 4 Wins bist du maximal auf dem MG Rank denke ich.

@ NovAline hahahahaha :) Ja ich war gestern schlecht aber das passiert mir immer nur auf meinem 2nd Account.
Vielleicht weil ich weiß das ich nichts zu verlieren habe :D

2015-02-01_00002.jpg

1. Ich habe das Bild extra zensiert und dem Bild voll den unauffälligen Namen gegeben. ^^
2. Oder weil du schlecht bist :D Hehehe ^^

ich wär ja stark dafür den "kill count" bzw. diese ganzen stats prinzipiell zu entfernen, weils einfach genau völlig egal ist wer wieviele kills hat. Meistens wäre der mit den meisten kills ganz weit unten, wenn sein team ihn nicht ordentlich covered oder supported hätte Auch kommt es sehr stark auf die posi drauf an die man einnimmt, auf inferno ct auf B bin ich fast immer ganz unten mit kill count - lass aber trotzdem nix anbrennen....
CS:GO ist extrem stark auf teamplay ausgelegt - no one cares about stats - und da verstehe ich eigentlich nicht warum es sowas noch gibt?!

@addi: starkes match - der miau mit 50 kills bei deinem Team muss entweder wirklich semiprofessionell sein oder hacks, ich mein alles über 30 kills ist schon verdammt stark bei nem eingespielten team wie ihr es seid, aber 50 (!) kills ist kranker shit.

Laber keinen. Kannst dich gerne mal bei mir melden und gegen uns 50 Frags machen MR. PRO

@ Bush wieso sollten die wegen dir sone Gegner bekommen haben ?

Sorry aber mit 4 Wins bist du maximal auf dem MG Rank denke ich.

@ NovAline hahahahaha :) Ja ich war gestern schlecht aber das passiert mir immer nur auf meinem 2nd Account.
Vielleicht weil ich weiß das ich nichts zu verlieren habe :D

Anhang anzeigen 802804

Ausdem Grunde weil alle anderen SEM waren und ich der einzige ohne Rank, und davor durfte ich alleine schon gegen MGE Spielen :D

Joa selbst wenn du Global Elo hättest. Der Schnitt durch die Silver Ranks hätten dir Master Guardian Gegner geben müssen.
Das war ein klassicher Matchmaking Fail.

Zuletzt bearbeitet:
Egal, war witzig :ugly:

Boha und die Runde grade, auf Nuke war echt ne schwere Geburt... 14-16 verloren, weil meine m8s, naja irgendwie immer ******* gebaut haben. Sagen wirs mal so sie haben keine Granaten benutzt usw.

https://www.youtube.com/watch?v=fSqI-8z6Idk

1:44

-"You are not in a position to talk!"
-"Yes, I am." *In-Game-Call*: "In position!" Hahaha Das gab mir den Rest xDD

Das ist das richtige Video für Teutonnen und henderson ^^

edit: Gerade ein Silver Elo-Video gesehen xD

-Die kaufen 3 AWPs ... 1 pro Team reicht völlig.
-Kaufen sich eine aWP, wenn jmd. einen Drop braucht.
-Valuen Frags mehr als ihre Leben.

Ich glaube echt, dass durch diese ganzen Videos den Silvers beigebracht wird, dass eine AWP Gold wert ist ... Ist sie nicht! Savet nicht jede AWP, die ihr seht!Holt sie nur, wenn ihr sie auch spielen könnt! Kauft keine AWP, wenn eure Chancen auf einen Rundensieg schlecht stehen. 1 AWP reicht pro Team. Wenn eure AWP draufgeht, sammelt sie auf ... Steht mal mit 3 AWPs 5 Leuten mit UMP gegenüber .... #rekt, würde ich sagen ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück