D
DerBusch13
Guest
Bin SEM, war gestern noch GN1 doch da ich in meinem Team ein hacker hatte, wurde mir der Rank und die Wins weggenommen...
Teutonnen hatte glaube ich ben Dritt account, kannst ja mal fragenHast du nur einen Account?
Würde mit dir zusm spielen, wenn du noch nen 2. besorgen kannst. Mit deinem will ich aber lieber nicht mit meinen M8s spielen weil ein paar haben gerade erst angefangen und wenn im Gegnerteam auch einer Smurft kann es eng werden.
Bzw könnte ich mit deinem ne gute K/D erspielen, wenn du mir M8s auf deinem Rank besorgst/selbst mit nem anderem Acc mitspielst. Für meine M8s brächte ich eher jmd, der nen trash Acc. auf Silber hat, der ihm eh egal vom Rank her ist.

Teutonnen hatte glaube ich ben Dritt account, kannst ja mal fragen
@janizz Hast du nur eine aufgemacht?

Bist du wieder da aus dem "Urlaub"?Ist mittlerweile auch auf dmg-Elo.![]()
@janizz Hast du nur eine aufgemacht?

Bist du wieder da aus dem "Urlaub"?
) ausprobiert und ich muss sagen das es mir doch ziemlich gut gefällt bisher.
Hab mal ne Kiste auf gemacht![]()
Anhang anzeigen 799134Anhang anzeigen 799135Anhang anzeigen 799136Anhang anzeigen 799138
Marble Fade FN
Genau so eins will ich
Bzw das auch als M9 

Doch, das ist von heute Nacht um ~3:45. Darf Wache schieben. Ab Montag dann am WEF.Das bist nicht du oder ?![]()

Doch, das ist von heute Nacht um ~3:45.
Dein Aussehen passt gar nicht zu deiner Stimme ^^
Habe paar silver m8s und will zocken.
ich kann mal einen Kumpel fragen der eh nicht mehr zockt, auf meinem sind mir zu viele Skins draufBor regt diese 2 Win Sperre auf
Ist hier noch jmd, der nen Silver acc oder nen unranked acc auf Silber niveau hat, mit dem ich mal eben shcnell spielen kann?Habe paar silver m8s und will zocken.
Btw heute endlich wieder der aufstieg auf LEM, waren nicht ganz so viele Hacker heute![]()
Okay, wenn du jetzt auch noch Martin, oder so heißt, hat man sich dich ganz anders vorgestelltDein Aussehen passt gar nicht zu deiner Stimme ^^

klingt wie son Zickendrama bei GNTP xDTja ich bin eben kompliziert.![]()