Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Bin SEM, war gestern noch GN1 doch da ich in meinem Team ein hacker hatte, wurde mir der Rank und die Wins weggenommen...

Hast du nur einen Account?
Würde mit dir zusm spielen, wenn du noch nen 2. besorgen kannst. Mit deinem will ich aber lieber nicht mit meinen M8s spielen weil ein paar haben gerade erst angefangen und wenn im Gegnerteam auch einer Smurft kann es eng werden.

Bzw könnte ich mit deinem ne gute K/D erspielen, wenn du mir M8s auf deinem Rank besorgst/selbst mit nem anderem Acc mitspielst. Für meine M8s brächte ich eher jmd, der nen trash Acc. auf Silber hat, der ihm eh egal vom Rank her ist.

Hast du nur einen Account?
Würde mit dir zusm spielen, wenn du noch nen 2. besorgen kannst. Mit deinem will ich aber lieber nicht mit meinen M8s spielen weil ein paar haben gerade erst angefangen und wenn im Gegnerteam auch einer Smurft kann es eng werden.

Bzw könnte ich mit deinem ne gute K/D erspielen, wenn du mir M8s auf deinem Rank besorgst/selbst mit nem anderem Acc mitspielst. Für meine M8s brächte ich eher jmd, der nen trash Acc. auf Silber hat, der ihm eh egal vom Rank her ist.
Teutonnen hatte glaube ich ben Dritt account, kannst ja mal fragen :)

@janizz Hast du nur eine aufgemacht?

Hätte grade Lust mit Lower Ranks zusammen zu zocken also iwas im Silber oder niedriger Gold Bereich. Ein Spiel kann ich noch machen mit einem Account, danach bräuchte ich einen(Den vom Screen habe ich auch von nem Freund ausgeliehen).

Screenshot by Lightshot - WigglyWick bin ich
Wenn ich mich richtig anstrenge bin ich dementsprechend besser.
Also falls paar lower Level Lust haben, einfach schreiben :daumen:

Gestern mal Faceit mit Guggi, Captain Stuhlgang und M4rschm4llow (doer wie der Typ seinen Namen auch schreiben möge;)) ausprobiert und ich muss sagen das es mir doch ziemlich gut gefällt bisher.
Einige Sachen könnte man da aber noch verbessern.

So ich habe eines meiner Messer gegen ein Butterfly Vanilla und ein wenig kleinkram getauscht.

2015-01-18_00001.jpg
2015-01-18_00005.jpg
2015-01-18_00007.jpg

Das bist nicht du oder ? :D
Doch, das ist von heute Nacht um ~3:45. Darf Wache schieben. Ab Montag dann am WEF.
-15 Grad (darum auch die Wollmütze und kein Helm). Oh und ja, die Muni ist echt. Und die Weste wiegt mit den Platten 12kg.

Kann halt kein cs spielen, während ich hier rumsitze.. 2 Min Interventionszeit :(

Man bemerke den Silber-buy...
Kevlar ohne Helm, 3k-Rifle, keine Nades. Dafür ein Pfefferspray (Zeus) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Patrick. Immerhin besser als Pascal :D

Viel interessanter wäre jetzt aber... Wie hast du dir mich denn so vorgestellt? Erzähl mal... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bor regt diese 2 Win Sperre auf :D
Ist hier noch jmd, der nen Silver acc oder nen unranked acc auf Silber niveau hat, mit dem ich mal eben shcnell spielen kann? :D Habe paar silver m8s und will zocken.

Btw heute endlich wieder der aufstieg auf LEM, waren nicht ganz so viele Hacker heute :ugly:

Bor regt diese 2 Win Sperre auf :D
Ist hier noch jmd, der nen Silver acc oder nen unranked acc auf Silber niveau hat, mit dem ich mal eben shcnell spielen kann? :D Habe paar silver m8s und will zocken.

Btw heute endlich wieder der aufstieg auf LEM, waren nicht ganz so viele Hacker heute :ugly:
ich kann mal einen Kumpel fragen der eh nicht mehr zockt, auf meinem sind mir zu viele Skins drauf

Zurück