Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Geschmackssache ^^…

Mir gefallen am meisten die M9 und die Bayonnets :sabber:.

Flipknife würde ich persönlich wegen Aussehen nicht nehmen aber sehe oben - Geschmackssache

Samstag habe ich dann auch endlich mal ein Knife :) Wird wahrscheinlich ein Flip Knife | Night, finde das sieht echt gut aus, und ich mag das Flip Knife. Warum mögen die meisten eigentlich nicht das Flip Knife ?

Bei vielen habe ich immer gehört das sie die Animation ******** finden. Ich hatte auch mal ein Blue Steel Flip fands auch sehr schön, mag die Flipknifes auch :)

Alter, dieses Game :ugly::ugly:
Nachdem es so ultra gut lief und ich wahrscheinlich sau knapp vor Supreme war kam jetzt der Absturz.... von 8 Games 1 win, 6 loose, 1 draw :(:( Unglaublich, was da alles für leute im MM rumlaufen. Bin zwar noch LEM aber der abstieg steht vor der Tür.
Habe so das Gefühl, dass es wieder schlimmer wird mit den Hackern.

Grad bisschen Kleinkram getraded.

M4a4 Griffin Einsatzerprobt GEGEN Chroma Case
Chroma Case + Sticker | Virtus.Pro | DreamHack 2014 GEGEN M4a1-s Nitro Minimal Wear.

Keine Ahnung wieso er mir dafür ne Nitro gibt die bei ca. 4 € liegt :D

Und da ist der Abstieg auf LE....
Nur verloren heute, bin gerade so deprimiert, das ist unglaublich. Brauche unbedingt noch 2 Accounts auf LEM, dann isses net so schlimm wenn einer absteigt. Gleich erstmal mit paar unranked RL Freunden spielen, sind ca Silber. 2 oder 1 Platz ist vill noch frei, also wenn jmd mitspielen will Steam Community :: SHINDY#ÖLF bzw der verlinkte Smurf adden.

Hab mal ne Kiste auf gemacht :P

2015-01-17_00002.jpg 2015-01-17_00003.jpg 2015-01-17_00004.jpg 2015-01-17_00005.jpg

Marble Fade FN

Zurück