Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Sry, leider nicht , kenne so was leider sehr gut.

@Teu guckst morgen zu ?

Eventuell jemand Lust mit MG1 zu zocken damit Teus Account gederankt wird ?

2014-12-25_00001.jpg

Hab endlich mal ein paar Name Tags gekauft :ugly:
mla schauen was mir noch so für Namen einfallen

Glaub nicht.

Ich hab meine so genannt:
M4 Xray -> Doctor's Finest
M4 Atomic -> Best of Chernobyl
AK blue lam -> 60% Vodka, 40% Cyka
Awp redline -> The JFK Experience
Awp Graphite -> You Shall Not Pass
P2000 Fire elem -> Discount Charmander

Was sind die lustigsten Nametags, denen ihr so begegnet seid? Bei mir:

Ssg08 -> "AWP | Redline" (drop awp plz... k :D)
Sawnoff -> "RIP Kurt Cobain"
m9 slaughter mit nem Phönixpattern -> "nananana Batman"
Aug Chamelion -> "80$ tradeup gg"
M4 Howl -> " Yes, this is dog."
Deagle Conspiracy -> "Wikideags"
P250 gunsmoke -> "p420 dink it"
Ak black lam -> "African American AK"
Cz75 -> "12 bullets and a dream"
Cz75 -> "Giving AWPers an AK"
Cz75 -> "why even buy an m4?"
P90 -> "Moves Like Jagger"
Negev -> "RIP headphone users"

Zuletzt bearbeitet:
Breche echt bald zusammen...
Heute der Abstieg auf MGE -.-
Es ist wirklich nichtmehr möglich mit Randoms zu gewinnen und M8s habe ich nicht genug. Vorhin auf nuke 9 Runden als t geholt aber es genügt einfach nicht um mit einem Random Team zu gewinnen. Am Ende dann ein Draw... 34/24 waren meine Stats. Dann eben in dem Game 3x Ninja Defuse gemacht der Gegner und die 2 M8s aufm Spot raffen es nicht.
Ich komme so einfach nichtmehr weiter. Werde so wie es jetzt ist niemals den Eagle erreichen. Muss mir jetzt irgendwie einen festen Clan oder sonstiges suchen. Hier gibt es nicht zufällig DMG+, die regelmäßig koordiniert zocken?

Unser Clan "hatte" ein CS:GO Team, bis sich die meisten aus dem staub gemacht haben. Die wollten nen eigenen Clan gründen, weil sie sich nicht mit dem Namen PCGames Hardware identifizieren konnten...
Und der Squadleader vom CS:GO Bereich wird in den nächsten Wochen erst wieder kommen und ein neues Team aufbauen.

Ich kann dir ja gerne mal bescheid sagen wenn er wieder da ist, falls du das willst.

Boah die Cases Preise sind ja mächtig nach oben gegangen :banane: habe nur gestern ca 1,5€ verdient.

Hattet ihr auch gestern solche Server-Lags ? Vorallem so ab 22Uhr ?

Ich darf im Januar nen Monat lang real life CT spielen ._. Danach erst mal wieder ne Woche dm suchten, um mein jetztiges Level zu erreichen. Hurra. :( Derank inc.

Jop. Gebietssicherung und Sicherstellung der sanitätsdienstlichen Erstversorgung am WEF.
-> Drei Wochen lang rumsitzen und Pflaster verteilen.

Naja wenigstens laufen alle CTs mit ner SG rum, new meta sg > m4 :ugly: - leider darf man keine Skins benutzen und es gibt auch keine 3250$ pro Runde. :D

Jop. Gebietssicherung und Sicherstellung der sanitätsdienstlichen Erstversorgung am WEF.
-> Drei Wochen lang rumsitzen und Pflaster verteilen.

Naja wenigstens laufen alle CTs mit ner SG rum, new meta sg > m4 :ugly: - leider darf man keine Skins benutzen und es gibt auch keine 3250$ pro Runde. :D
vergiss bloß den Defuse-Code nicht!

Wie jetzt nicht mal einen eigenen Skin ? Was ist nur aus dem Counter Strike geworden wie ich es kenne xD Dürft ihr denn noch wenigstens eine Waffe aussuchen ? :lol:

Zurück