Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hier das Beweis dass wir (Silber 2 und 3) nicht schlechter sind als die anderen

Die Gegner waren Silber 4 nur der 1. war Unranked :what:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419283472336.jpg
    uploadfromtaptalk1419283472336.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 84
lag bestimmt nicht an den teammates
:lol:

Nun hätten die m8s etwas besseres Aim gehabt, und nicht andauernd dazwischen gelabert, hätte ich deutlich mehr Frags holen können. Zudem hattet ihr Pläne die nur von Silber Leuten kommen können... Sogar mein kumpel der nur Silber 3 ist, den ich andauernd anmotze weil es so schlecht es, ist besser als ihr! Ganz ehrlich, SpecnaZ wird es nie aus der Silbergrotte raus schaffen, der ist einfach so schlecht. Und jetzt komm nicht mit: " ich bin besser als Silber 4" Nur wenn man mit 2 leuten auf einen geht, und du ihn dann tötest (den einzelnen) ist das kein wunder das du ein Frag ziehst.

Da spiele ich lieber mit Leuten die MG1 oder höher sind, denn da habe ich mehr Spaß auch wenn es schwerer ist! :daumen:

Nun hätten die m8s etwas besseres Aim gehabt, und nicht andauernd dazwischen gelabert, hätte ich deutlich mehr Frags holen können. Zudem hattet ihr Pläne die nur von Silber Leuten kommen können... Sogar mein kumpel der nur Silber 3 ist, den ich andauernd anmotze weil es so schlecht es, ist besser als ihr! Ganz ehrlich, SpecnaZ wird es nie aus der Silbergrotte raus schaffen, der ist einfach so schlecht. Und jetzt komm nicht mit: " ich bin besser als Silber 4" Nur wenn man mit 2 leuten auf einen geht, und du ihn dann tötest (den einzelnen) ist das kein wunder das du ein Frag ziehst.

Da spiele ich lieber mit Leuten die MG1 oder höher sind, denn da habe ich mehr Spaß auch wenn es schwerer ist! :daumen:
bruhig dich mal, immerhin bist du auch grade silber. Im Internet braucht man ecjt ne andere Farbe für Ironie...

Komm, war nur Spaß :D. Keiner hat behauptet dass du schlecht gespielt hast, wir hatten halt einen Bot der alles zerstört hat und ja ich habe nicht besonders toll gespielt, ist mir auch klar, vorallem die T Seite war glaube für uns alle mehr Luck als Skill :ugly:.

Ich fands aufjedenfall super lustig :D, besonders mit diesem "Gib den Bot noch einmal die Bombe und ich bringe dich um." oder "Flashe nochmal Outside und du bist tot." Sprüchen. Einfach Made my Day :D.

Wobei das flashen echt dumm und unnötig ist, wenn er da steht und abdeckt.
Ansonsten hattet ihr paar Mal Pech, weil die Gegner genau in dem Moment gekommen sind, wo ihr nen anderen Winkel gecheckt habt.. Shit happens

Wobei das flashen echt dumm und unnötig ist, wenn er da steht und abdeckt.
Ansonsten hattet ihr paar Mal Pech, weil die Gegner genau in dem Moment gekommen sind, wo ihr nen anderen Winkel gecheckt habt.. Shit happens
ich flashe als CT immer Outside high, falls die Ts rushen. Erst wo er sich dann aufgeregt hat hab ichs ein oder zwei Mal mit Absicht gemacht xD ist vielleicht unnötig, aber ich fands trotzdem witzig

ich flashe als CT immer Outside high, falls die Ts rushen. Erst wo er sich dann aufgeregt hat hab ichs ein oder zwei Mal mit Absicht gemacht xD ist vielleicht unnötig, aber ich fands trotzdem witzig
Ach, du warst auch im TS? :lol::ugly:

Ja macht vllt auch Sinn, aber dann muss man das halt absprechen. Aber ist ja eigentlich auch nicht mit mein Bier o/

Ne Flash werf ich auch aber meistens spiel ich eh alleine Outside von daher stört es nur die Ts. Jo etwas Pech war dabei aber die Szene wo Buschi im Toxic steht, die Tür öffnet und von 4 Leuten erschossen wird. Die war einfach episch. 1Plantet und 4 andere zielen schon auf Toxic, herrlich :D oder der Silo Sniperfail :ugly:. Insgesamt kann man sagen, voice_enable 0 bleibt jetzt für immer da. :D

Als ich noch auf Silver 2 war und carrien konnte, dachte ich auch immer: wtf Elo-System ist komplett blöd etc. Beim ersten Spiel mit SpotlightXFX von hier, der Silver Elite war, habe ich ziemlich hart kassiert, obwohl ich dachte, ich sei einiges besser. Erst wenn man mit Gegnern aus höheren Ranks spielt, merkt man, wieso man noch auf Silver 2 festsitzt. Ist zwar hart, aber die Wahrheit.

Zurück