Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Prinzipiell hat Teutonen Recht aber im MM ist es noch schlimmer. Selbst wenn ich carrie (und das tue ich 90% der Matches) treff ich bei MM auf größere Vollpfosten die nicht wissen wann man etwas kauft, wozu man den K Button braucht, links und rechts vertauschen usw. und wenn man was über Strategie sagt kommt gleich "Shut up" oder "F*ck u, kill the enemy" Silber ist halt ein Teufelskreis. Im TS hab ich zumindest einen AWPer, einen P90 Sprayer und den Rest der eh nix trifft oder nur wenn sie durch Zufall zu weit mit der Maus gleiten :lol:. Nur ist es eben Teamwork, sie spenden Waffen, rotieren und regen sich auf :ugly:.

Ist halt die Wahl zwischen Pest und Ebola :ugly:.

Btw. Nice Shooting Teutonnen :daumen:, habe Angst was passieren würde wenn wir 1vs1 gespielt hätten :ugly:. 16-1 für Teutonnen, selbst ein Dummer trifft 1 mit der AWP

muss mich mal wieder outen... Was bedeutet dieses??

wenn deine mates aufgrund deines könnens bei der erfolgreichen beendigung des matches profitieren. to carry (=tragen)

Heute isses irgendwie komisch... Zwei Spiele gespielt, zwei Wins geschenkt bekommen, weil im Gegnerteam einer rausgeflogen ist.

Ging dafür bei mir nicht schlecht. Beim Bot ordentlich gefailt. :D
https://www.youtube.com/watch?v=MGshr46ljeE&feature=youtu.be

haha geht rein bei dir teutonnen :D :D

muss mich mal wieder outen... Was bedeutet dieses??

"to carry" = englisch für "tragen".
Ein Carry ist (auf's Spiel bezogen) einer, der sein Team "zum Sieg trägt".

haha geht rein bei dir teutonnen
biggrin1.gif
biggrin1.gif
Joa, lief nicht schlecht. Am Ende 19-4-6 oder sowas in der Richtung.

Prinzipiell hat Teutonen Recht aber im MM ist es noch schlimmer.

Na wenn du dein Team jedes mal carriest und ihr trotzdem verliert, war im Gegnerteam wohl auch wer am carrien. Add halt den? Der hat garantiert auch genug von doofen mates. ^^

Btw. Nice Shooting Teutonnen
Vor Allem der Erste war genial, wie ihc den Bot nich tot bekommen hab, dann aber die Spieler schon. xD

Das mit Adden werde ich mir merken :D. Ich muss mal TheWarOwl ein Demo von meinem Spiel schicken :ugly: meine ultimativen Nades und SSG Fails.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Adden werde ich mir merken :D. Ich muss mal TheWarOwl ein Demo von meinem Spiel schicken :ugly: meine ultimativen Nades und SSG Fails.
also in Silber 4 bist ja gut bedient, hab jetzt Ferien da können wir öfters mal zocken da hab och Zeit. Ziel: Specnaz upranken ;) Hast du dann immer wenn du SoloQ spielst bombastische Stats? Nur erster zu sein ist ja kein carrien musst dich schon mehr von den Mates abheben

wie alt seid ihr so ? ich schmeiss mich gerne mal in die runde zum upranken :D sollte am 25.12, 26.12 bisschen mehr zeit haben!
war bis vor kuzem master guardian elite, das schwank aber manchmal nach oben und unten je nach mates :D

wie alt seid ihr so ? ich schmeiss mich gerne mal in die runde zum upranken :D sollte am 25.12, 26.12 bisschen mehr zeit haben!
war bis vor kuzem master guardian elite, das schwank aber manchmal nach oben und unten je nach mates :D

Bin zwar "erst" 15, aber Geistige reife habe ich natürlich, muss auch viel Verantwortung haben, aber das hat was mit dem Clan zu tun ^^
Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung wenn jemand einen uprank braucht. werde mcih jetzt die tage selber noch upranken, damit ich wieder aus der Silbergrotte raus komme und wieder die Goldgrube regiere xD

also im moment geht ja mal gar nichts... war vor 3 tagen DMG und mittlerweile MG 2 wieder.

einfach keine chance weil ich das gefühl habe, die random mates sind silver rank...

und es ist immer schwer fünf leute zusammen zu kriegen .

da redet niemand und machen was sie wollen.
sehr frustrierend alles....

Bin zwar "erst" 15, aber Geistige reife habe ich natürlich, muss auch viel Verantwortung haben, aber das hat was mit dem Clan zu tun ^^
Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung wenn jemand einen uprank braucht. werde mcih jetzt die tage selber noch upranken, damit ich wieder aus der Silbergrotte raus komme und wieder die Goldgrube regiere xD
:ugly: :lol: :haha:

Danke für das schöne Spiel heute :D war ganz lustig mit unserem Negev-Bot. Am Ende leider verloren aber hat Spaß gemacht.

Edit: Ah komm das Spiel war voll iO. Ich war besser als Silber 4 :ugly:

Technischen Probleme sind weg und dann ging die erste Runde gleich richtig rein :daumen: de_nuke0047.jpg

Als T fast nen 1 vs 5 gewonnen, beim letzten war dann aber leider die Munni alle :heul: Und bisschen wurmt es mich, dass mich der Daddy in der letzten Runde noch überholt hat :motz: :D

Zurück