Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
also ich weiß nicht was ihr habt ich finde die bizon eigentlich ganz nett :) man muss halt nur versuchen von "hinten" an den gegner ranzukommen, dann schmerzen die 60 schuss schon ganz ordentlich :D D:

Die macht halt fast 0 Penetration, du wirst locker 10 Schuss oder mehr brauchen um jemanden mit ner Kevlar+Helm zu killen, er aber mach dich in max. 6 Schuss mit der AK/M4 platt.

Viele Low-Ranks mögen es wegen wegen den Magazin (64Schuss) und leichten Recoil -> einfach die Maus nach unten ziehen.

Ump45 > bizon, egal in welcher Situation.

haha sehr geil ! Sowas gibts bei DayZ auch mit "Lernkurve" - immer wieder lustig was den Leuten so einfällt.
biggrin1.gif
Hehe danke :D

Sind die ganzen Pro-Gamer eig. alle Global Elite? Oder gurken die einfach irgendwo herum - weil sie hauptsächlich kein Matchmaking machen sondern nur "trainieren" ?
Nee, die Meisten interessiert's nicht, weil MM mit 64 tick läuft. Maikelele war glaub ich ne Zeit lang LE oder sowas.

Bin zwar erst Silver Elite, aber hat schon was. Wenn ich nicht hier im Forum mitlesen würde, würde ich mir wahrscheinlich keine Flashes etc kaufen...
biggrin1.gif
Das ist eines der Probleme im Matchmaking - wie willst du dich verbessern, wenn du immer nur gegen gleich gute Spieler spielst...

Ich findes ja immer toll, wenn man ne Runde verliert und Eco machen muss, aber dann Spieler ne Bizon gegen Fullkevlar und M4 kaufen... Armor penetration ftw.
UMP > Bizon... Die ist wenigstens genau und kommt auf kurze Distanz immer noch gut durch den Kevlar. Oder ne Tec9/5-7 und ne Weste dazu, dann hast du immerhin keinen aimpunch.

Mein Ziel ist es ja, in die Goldränge zu kommen.
biggrin1.gif
gogogo :D

Spielen viele von euch mit nem 120/144Hz Monitor?

Zumindest ich ja.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eines der Probleme im Matchmaking - wie willst du dich verbessern, wenn du immer nur gegen gleich gute Spieler spielst...
Genau. Vor allem braucht es auch teilweise echt viele Spiele, wenn man gegen Gegner mit gleichem Rang spielt. Und da bei den Silverrängen halt doch noch sehr oft, schwache Mitspieler dabei sind, ist es nicht einfach Spiele zu gewinnen. Auf Silber ist man sowieso kein guter Spieler, das weiss ich ja. Trotzdem gibt es echt starke Unterschiede, wie ich finde.

Ich arbeite daran. :lol:
Sollte demnächst meinen Uprank bekommen, denke ich.

Zumindest ich ja.
Welchen hast du denn? Welchen kannst du mir empfehlen? Eventuell würde ich versuchen günstig an einen gebrauchten heranzukommen, wenn was angeboten wird.

Gerade auf Inferno 9:16 verloren. Das Team war einfach unter allersau. Wir waren 3 Leute im TS, der eine hat noch was gespielt der andere hat sich nur aufgeregt. Ich fands so richtig nervig.

Ich hole 3 Leute durch ne Smoke und der regt sich auf, weil ich ihm nicht helfen konnte (ich war bei A der bei B). Ich habe jetzt leider wieder eine Leistungstiefe :(. Hoffe die geht bald weg

da muss ich teutonnen recht geben.... :) wenn du die sogar kennst isses schon blöd wenn die nix auf die reihe bekommen.
Aber manchmal will es einfach nicht so recht...hab gestern auch hintereinander 3 mal einen draw gehabt...is schon faszinierend dass das MM wirklich das so gut balanced das man 3x einen DRAW bekommt. echt nicht schlecht muss man schon sagen.

Bissl Glück muss sein, sonst bekommst du solche Spraydowns nicht hin - bis du den Ersten hast, tradet dich der Zweite, statt 5v3 steht's 4v4 und die Ts haben den plant. :)

So, wie ich den Post gelesen habe, hat er verloren, obwohl er selber am carrien war. Dann kann er gleich SoloQ spielen und nach dem Spiel Leute adden, die ebenfalls gut gespielt haben. Irgendwann hat man genug Leute für ein Premade zusammen und der Random-Faktor wird immer kleiner.

Zurück