Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich zock doch auch CS, weil es so geil ist über irgendeinen Blödsinn im Teamspeak zu labern :ugly:.
Eine ordentliche Runde ist dann quasi der Bonus oben drauf.
Was nicht heißen soll, dass ich nicht auch gewinnen will :D.

Indeed. :D Hahaha

This. Es geht nicht nur um Aiming, Kills usw. Es geht um Spaß :D. Um dieses tolle Gefühl wenn sich alle im TS aufregen, weil sie einen Instant-HS bekommen haben oä. und man dann doch noch ein 1vs4 defuse schafft. Ohne so was hätte ich mit CS bei 150 Stunden aufgehört - jetzt bin ich bei ~220 und will immer mehr :D.

Lol? Ist das echt so toll, wenn du 1v4 hast, die Bombe gelegt wurde und 4 Leute im TS hoffen, dass du das packst?

Und aufregen sollte man sich nicht unbedingt. Senkt deine Konzentration. Spreche aus Erfahrung x)

Du muss es so sehen, wir sind Silber :D (das tolle Gefühl hat man nur wenn man es schafft:ugly:) außerdem kennen wir uns persönlich und wir spielen es J4F und ich weiß dass aufregen meine Konzentrarion stört deswegen rege ich mich über Instant-HS nicht mehr auf. :D

Leute was meint ihr: Flip Knife Blue Steel MW gegen M9 Scorched WW ?

Gruß
Neo_One
wenns dir nur ums traden geht, kenn ich mich nicht aus, aber alleine vom aussehen her würde ich das Flip knife behalten. Wenn ich mir ein Messer kaufen würde, würde ich lieber 20 Euro mehr in ein Messer in guter condition investieren als irgendein veranztes Scorched auch wenns ein m9 ist

Because russian :wall: Kaufen in der 2. Runde Waffen die sie nicht spielen können :heul:

Ach und sie nennen mich noob... Ich war erster... Und habe gecarriert :heul:

Anhänge

• 730_screenshots_2014-12-21_00001.jpg
    730_screenshots_2014-12-21_00001.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 78
Kaum glaub ich mit dem Vanguard-Update.

EDIT:

Update 21.11.2014
Version: 1.34.5.8

[DREAMHACK 2014]
– Added DreamHack 2014 Team Stickers and Legends Capsule
– Enabled the DreamHack 2014 Pick’Em Challenge
– Enabled DreamHack 2014 tab in the Watch Panel

[OPERATION VANGUARD]
– Added Mission FAQ to the Operation Vanguard website: http://www.counter-strike.net/operationvanguard/
– Mission cooldowns now display hours remaining in the mission panel and journal.
– Added a display showing how many missions a user can complete in the mission panel and journal.
– Added help text tooltip for the mission panel.
– Added Steam rich presence and twitch.tv integration data for Operation Vanguard maps.
– Fixed de_dust2 Galil mission
– Fixed bonus deathmatch weapon score calculation for missions.

[MATCHMAKING]
– Added three restrictions to Competitive Matchmaking:
— If a player does not have a competitive Skill Group, they will not be able to queue in a party with a player having a very high Skill Group
Accounts are restricted to two Competitive wins per day until they receive their competitive Skill Group
— Unless they are in a party of 5, players will not be able to queue for Competitive Matchmaking if their skill group range is very large.

[MISC]
– Fixed a case where the deathmatch bonus weapon panel was showing an uninitialized weapon icon.
– Made host_framerate convar accessible with sv_cheats enabled ( for movie makers )
– Spectators and GOTV viewers can now spectate grenades thrown by players. To do this, press and hold the Left Alt key when the player you are observing throws a grenade. Your camera will follow the grenade until you release the Left Alt key or the grenade explodes/expires.
– Fixed Alerts panel showing incorrect layout for certain bans and cooldowns.

[MAPS]
– Bug fixes on Workout, Season, Facade, Bazaar and Marquis

Du muss es so sehen, wir sind Silber :D (das tolle Gefühl hat man nur wenn man es schafft:ugly:) außerdem kennen wir uns persönlich und wir spielen es J4F und ich weiß dass aufregen meine Konzentrarion stört deswegen rege ich mich über Instant-HS nicht mehr auf. :D

Wenn du aber immer darauf aus bist, dass du ja Silber bist, wie willst du dann höher kommen? Deswegen spiel(t)e ich mit Leuten, wie Addi, m4rsh, Stuhlgang, Guggi, Paradox, Teutonnen etc. Die sind besser als ich. Üben kann man nur gegen stärkere Gegner. ;)

Bin zwar erst Silver Elite, aber hat schon was. Wenn ich nicht hier im Forum mitlesen würde, würde ich mir wahrscheinlich keine Flashes etc kaufen... :D

Ich findes ja immer toll, wenn man ne Runde verliert und Eco machen muss, aber dann Spieler ne Bizon gegen Fullkevlar und M4 kaufen... Armor penetration ftw.

Mein Ziel ist es ja, in die Goldränge zu kommen. :D

Bin zwar erst Silver Elite, aber hat schon was. Wenn ich nicht hier im Forum mitlesen würde, würde ich mir wahrscheinlich keine Flashes etc kaufen... :D

Ich findes ja immer toll, wenn man ne Runde verliert und Eco machen muss, aber dann Spieler ne Bizon gegen Fullkevlar und M4 kaufen... Armor penetration ftw.

Mein Ziel ist es ja, in die Goldränge zu kommen. :D
jap diese noobs die in eco kaufen...schlimmer als Leute die nicht viel können

Zurück