Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich hab nur den Silbercoin erreicht. :(

Sagt mal, wie kann ich das Bot-Deathmatch daran hindern, alle 10 Minuten neu zu starten? Das geht mir gehörig auf den Sack, wenn ich z.B: ne Smoke üben will und auf einmal ... ROUND DRAW *30 Sekunden warten* -.-

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft das hier wem :)

https://www.youtube.com/watch?v=hu9FAaAmd3Q

EDIT:
pickem.JPG
:heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
wie ist es eigentlich möglich, dass f0rest schon eine goldene Vanguard Münze hat? Ich habe erst letztens die ersten mit einer silbernen Münze gesehen :ka:
Man braucht nur 4 Sterne für Gold und 3 für Silber dieses Mal. Allerdings kann man nicht von Bronze direkt nach Gold springen, sprich wenn man 2 schon hat und eine 3 Sterne Mission spielt bekommt man trotzdem erst Silber.

Was den Marktplatz angeht, der ist seit inzwischen 20h verbuggt. Es wird von vielen empfohlen aktuell nichts zu kaufen deswegen ;)

Oh man eh, da gefällt einem ein M4A4 Skin und der Marktplatz buggt.

@Teu danke für die Map :daumen:.

Was ist denn wieder mit meinem T-Aim ? Ich kriege jetzt als T nichts hin und fühle mich wirklich unwohl dagegen pack ich als CT alles. Mit der AK treff ich jetzt wieder nicht mit der M4A4 dagegen so gut wie noch nie.

Was ist denn wieder mit meinem T-Aim ? Ich kriege jetzt als T nichts hin und fühle mich wirklich unwohl dagegen pack ich als CT alles. Mit der AK treff ich jetzt wieder nicht mit der M4A4 dagegen so gut wie noch nie.

What ...

Dann änder doch mit der Erlaubnis von Valve die Models vom T xD

:D

Da bist du wohl der einzige Mensch, dem das so geht ^^

Die AK ist schwerer zu kontrollieren.

Die M4 hat auf den ersten 3-4 Schuss keinen wirklichen Rückstoss, erst dann gehen die Kugeln langsam (recht gerade) nach oben. Die A1 noch weniger, da kannst du 7-8 Schuss bursten ohne zu kompensieren.
Bei der AK geht's schon nach zwei Schuss los, dann geht's schräg nach links oben und das auch noch recht zügig. Dafür hast du halt den 1hk headshot.

Hmm gerade mein teures knife irgendwie verloren... Hab keine Ahnung wo es hin ist. Ich hatte es im Marktplatz drinne und hab es rausgenommen, seit dem ist es einfach verschwunden :ka:

Ich hab schon in der Handelsanfragen Historie und in der Marktplatzhistorie geschaut, nichts zu finden. Scheint als ob ich das Item einfach nicht vom Marktplatz wieder bekommen habe.

Ist euch sowas auch schon mal passiert ? Keine Angst ich hab den Steamsupport schon angeschrieben.

Und wäre ich gescammt worden, würde ich das Knife in irgendeiner Historie sehen müssen, und meine anderen teuren Items wären ja auch weg.

Hmm gerade mein teures knife irgendwie verloren... Hab keine Ahnung wo es hin ist. Ich hatte es im Marktplatz drinne und hab es rausgenommen, seit dem ist es einfach verschwunden :ka:

Ich hab schon in der Handelsanfragen Historie und in der Marktplatzhistorie geschaut, nichts zu finden. Scheint als ob ich das Item einfach nicht vom Marktplatz wieder bekommen habe.

Ist euch sowas auch schon mal passiert ? Keine Angst ich hab den Steamsupport schon angeschrieben.

Und wäre ich gescammt worden, würde ich das Knife in irgendeiner Historie sehen müssen, und meine anderen teuren Items wären ja auch weg.

Steam einfach mal neustarten? Kann manchmal helfen weil das Inventar sich dann aktuallisiert.

Gruß
Neo_One

Joa hat nichts gebracht... Ist ja schon seit gestern weg. Ich habe gerade einfach CSGO angemacht und dann war das Knife wieder da Puh.gif

Joa hat nichts gebracht... Ist ja schon seit gestern weg. Ich habe gerade einfach CSGO angemacht und dann war das Knife wieder da Anhang anzeigen 789060

Das Inventar spackt gerne mal rum. Aber jetzt ist es ja wieder da :D

Ich habe jetzt neuerdings beim Marketplace einen Text, der besagt das ich schon 167 Artikel in den Marktplatz gestellt/Verkauft habe, und wenn ich über 200 Transaktionen in einem Kalenderjahr machen möchte, ich meine Persönlichen Daten (Adresse usw.) bei dennen angeben müsste :ugly:

CS:GO Lounge sagt dass es sich nicht mit Steam verbinden kann obwohl mein Profil und Inventar auf öffentlich gestellt ist und ich alles gemacht habe - mann ey

Zurück