Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Spricht Allu schwedisch?

Ich denke es wird dennis oder twist... dennis wollte ja wegen seinem Fulltime-Job nicht aktiv spielen, aber bei NiP hätte er die Möglichkeit fulltime zu spielen.

Ich heiße zwar auch Dennis aber ich spreche kein schwedisch :D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie unter schwedisch-Sprachigen bleiben wollen.

Die beste Wahl wäre meiner Meinung nach twist. Ein guter AWPer ist das, was NiP fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie war das ? Der Eiffelturm ist deswegen so groß damit man die weiße Flagge schon aus Berlin sieht :lol:.

Aber FR wird denk ich gewinnen, ich kenn kein so gutes deutsches Team wie LDLC.

Ich heiße zwar auch Dennis aber ich spreche kein schwedisch :D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie unter schwedisch-Sprachigen bleiben wollen.

Die beste Wahl wäre meiner Meinung nach twist. Ein guter AWPer ist das, was NiP fehlt.

Deswegen tipp ich mal auf Maikelele. Steht halt in der engeren Auswahl und ist ne ganz brauchbare AWP. Pyth wäre natürlich auch nice :D

Deutschland spielt auch nicht gerade mit dem besten Lineup. Die Teams haben eh nicht viel Zeit zum Trainieren, weil ihr Programm doch schon voll ist mit Spielen. Da bleibt gar keine Zeit, um mit der Nationalmannschaft zu trainieren. Deshalb sollte man mMn. einfach die aimstärksten Spieler ins Team holen. Bezogen auf das deutsche Lineup auf hltv.org ist da noch viel Platz nach oben. Schon allein dass nex nicht dabei ist halte ich für nen Witz :D

Laut HLTV.org:
kzy
Spiidi
tabseN
kRYSTAL
Troubley

Wahrscheinlich schon, aber ob es sich lohnt zu wetten hängt ja immer von der Quote ab. Wenns da gerade 80-20 steht würde ich nicht unbedingt auf Frankreich wetten :D

Wenn die Quoten bei 80-20 stehen würden dann würde ich nicht wetten, weil Deutschland nicht so schlecht ist, dass sie nur 20% verdient hätten. Ist zwar immer noch wahrscheinlich, dass man mit der Wette dann richtig liegt, aber auf lange Sicht gesehen macht man Verlust.

Ich glaube Deutschland hat mehr als 20% Chancen, vllt. 25-30% wenn man bedenkt, dass die deutschen Spieler im Moment viel weniger spielen müssen als die Franzosen. Da kann es z.B. sein, dass Deutschland als Team trainiert hat und Taktiken hat, während Frankreich einfach mix-Taktiken spielt. Da wäre trotzdem Frankreich der Favorit, aber ich denke Du verstehst schon, was ich meine :D Die 10 Dollar sind 1. nicht sicher und 2. musst du für die 10 Dollar bei so einer Quote wahrscheinlich 50 Dollar setzen.

Bin jetzt von DMG auf MG2 abgestiegen. Langsam habe ich echt kein Bock mehr. Spiele eigentlich besser als ja zuvor aber entweder verkacken es die m8s oder die Gegner drücken auf einmal richtig heftig. Irgendwas ist immer. Seit dmg kein normales Spiel mehr gehabt.

Hatte in den beiden letzten spielen jeweils ein Ace.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt einfach mal 2€ auf Deutschland gesetzt (welche ich von 99'sClub gewonnen hab)
Also +-0 Handel wenn verloren, also wayne :D

Zurück