Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hahaha der Caster gerade: "And thanks for connecting to the server, Virtus. Where were you in the last half?" Bester Typ xD

VP <3

edit: Jetzt versucht er schon "Wonderchild" auf Deutsch zu übersetzen xD Der Typ gefällt mir haha

Hahaha der Caster gerade: "And thanks for connecting to the server, Virtus. Where were you in the last half?" Bester Typ xD

VP <3

edit: Jetzt versucht er schon "Wonderchild" auf Deutsch zu übersetzen xD Der Typ gefällt mir haha

Guckst du den deutschen Stream ? Ich schlaf bei denen immer ein. Only english Streams :daumen:

Durchs wetten habe ich jetzt lauter skins die ich garnicht spiele... wenn ich die aber verkaufe um mir meine gewünschten zu kaufen, dann verliere ich zu viel durch die Gebühren.

Tauschen ! :) @ CSGOULOUNGE

Oh ja tauschen ist da so geil, man wird immer gelowballed mit irgendwelchem schei* dreck oder die versuchen die abzuziehen mit irgendwelchem Overpaying. Dazu dann noch die ganzen drecks bots die einen adden und versuchen mit "Oh mein armer armer Freund kann dich nicht adden, bitte füg du ihn hinzu" dich dazu zu bringen n phishing link zu drücken
Oder die Leute die meinen "Ja das hier ist mein Knife, hier ein Screenshot damit du das Pattern siehst" und dann ist es eine fake screenshot site die dir iwas downloadet.

Die Community ist richtig arschig, nicht alle das ist klar, aber ein großteil

Edit: Neues Knife. Bayonet Boreal Shit weg - Huntsman Knife Vanilla da

Zuletzt bearbeitet:
Was Besseres ist mir nicht eingefallen :D

lelele.JPG

Grade wieder ne epische Runde auf de_cache gehabt mit xnovoline nen kumpel von mir und ich111 aka Guggi. Anfangs stand es 1:7 für die gegner, dann haben wir angezogen und zur halbzeit stand es 6:9 :D
Und dann ging es los, die Gegner fingen ans uns Hacker zu nennen :lol: Am ende stand es 16:10 für uns, und hier die Screenshots von den die uns hacker gennant haben xDDDD
2014-10-26_00002.jpg 2014-10-26_00003.jpg 2014-10-26_00004.jpg

Das mit dem hacken war ja schon bevor wir mit dem Aufholen angefangen haben, vor allem das Biceps Kiddie hat sofort geschrien wenn es gestorben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück